Alles eine Frage der Perspektive *eg*

poschi

New member
Hab mir eine Digitalkamera zugelegt und wollte euch das
Resultat nicht vorenthalten (würg)
biggrin.gif

Wäre interessant wenn das mal eins von den Stofftieren hier ausprobieren würde!

poschi

hi poschi, ich bins mal wieder
wink.gif

also, ich muss sagen, der name des bildes, kampfkoloss, passt genau! du siehst aus wie ein schlanker sumoringer *g*, das meine ich durchaus positiv. dein lat scheint gut zu sein, soviel kann man sagen...

aber sag mal, sind das da hautrisse am arm?

------------------
www.incobus.da.ru

[Dieser Beitrag wurde von Incobus am 01.01.2002 editiert.]

Ich weiß nicht so recht!
Ich seh eigentlich überhaupt keine Defi!
Hinzukommt, dass die vermeintlichen Hautrisse nicht sonderlich deinen Auftritt auffrischen...
Sorry, aber da fehlt noch einiges!
Falls Du es schaffst dein Körperfettgehalt ordentlich zu senken, würde es bestimmt nicht schlecht aussehen!
Bleib dran!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

OOhh,das sind ja schwere Hautrisse,da kann ich ja zufrieden mit meinen sein,die sind nämlich viel kleiner und auch nicht so blau.
Ansonsten würde ich dir auch raten eine Defiphase zu machen.
Cu

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly;)

ja nur ist die perspektive ziemlich scheisse! sieht alles recht fett aus...lass mal von einem andern ein foddo von dir machen. damit man das im verhältniss sieht.

ihhhhhhhhhhhhhhhhhh gittttttttttttttttt

------------------
Short

Das ich zu fett bin weiss ich selber!
Is halt nichts zu machen, defi funktioniert bei mir einfach nicht, muss ich mit leben. Von Stoff will trotzdem die Finger lassen. Wenigstens verblassen die Hautrisse irgendwann wieder!

poschi

@poschi
zu dem bild: aus dieser perspektive kann man nichts von deinem körper erkennen, ausser dass du etwas zu viel auf den rippen hast. mach doch noch ein besseres bild von dir, damit man ordentlich urteilen kann.

zu den hautrissen, ich schleppe diese wunderschönen dinger schon einige jahr mit mir herum, glaub mir, verschwinden werden die nie... höchstens ein wenig verblassen, aber die kerben (narben) wird man ein leben lang sehen und fühlen...

------------------
Es gibt einfach zu viele Haubentaucher

Hallo

ich finde es sieht aus dieser Position ein bisschen nach einer Gyno aus.

Mach mal bitte ein anderes Pic von dir, ich kann mir so kein richtigen Bild davon machen.

Frohes neues übrigens !

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

OK, wenn Ihr wirklich noch so ein Ding wollt will ich euch das auch nicht vorenthalten.
Um den Thread noch amüsanter zu gestalten hab ich auch noch ein Foto gefunden wie ich aussah bevor ich mit BB (bzw. Sport allgemein) angefangen habe
wink.gif
. Man erkennt zwar nich soviel aber man sieht deutlich dass mir meine Eltern keinen besonderen gefallen getan haben
mad.gif

@Ironmike
Ja, is vermutlich eine Pubertätsgynno, wollte ich mir dieses Jahr irgendwann wegoperieren lassen.

Mmhh, ja, sieht echt bisschen so aus, kenn mich da aber auch nicht gut mit aus!
Ansonsten sieht das letze Bild doch schon besser aus, auf dem ersten ists ja schon bisschen heftig
biggrin.gif

Aber der Speck muss weg
smile.gif

Also trainier weiter hart und dann wird des schon...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

hi Poschi !

Na das pic sieht doch schon besser aus !
Wie alt bist du jetzt ?
Wie lange trainierst du ?
Und wie lange ist das alte pic schon her ? Stehst du da alleine auf dem Schulhof, oder was geht da ?
(ich kann fragen stellen, was ?)

Gruß Ironmike !

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

@Ironmike
Bin fast 23, habe vor 2 1/2 mit sportlicher Betätigung angefangen, trainiere seit ca. 1 1/2 Jahren aber erst wirklich sinnvoll (dank BB-Online
smile.gif
).
Auf dem alten Pic war ich so 16, aber als ich mit BB angefangen habe sah ich noch viel schlimmer aus da ich 10 Monate Alkoholikerausbildung beim Bund hinter mir hatte. Ansonsten ging auf dem Bild eingentlich nichts besonderes.

poschi

Erstmal Respekt, dass Du soviel Mut hast, Pics zu posten!

Die Gyno ist schlimm und die Streifen am OA sind auch nicht sexy.. wie lange haste die schon?

Gruss,
D.

@poschim*nn:

die entscheidung sport zu treiben, ist (fast) immer zu unterstützen. ich denke, dass du auf einem guten wege bist, dich positiv zu entwickeln: mach weiter so!

------------------
..::Der Hasenmann::..

@Tr8or

gyno sind hübsche brüste die dir entweder nach einer kur wachsen oder die auch durch einen gestörten hormonhaushalt in der pubertät gewachsen sind!hautrisse kommen wohl vom zu schnellen wachsen aber die von poschi sind schon ziemlich krass!

@poschi

wieviel hast du denn in der zeit zugelegt?deine risse sind ja echt schlimm,ich dachte schon ich wär gestraft.wie sind deine masse?kf?grösse?gewicht?

@mor
Bin 1,80 und hatte vor ca. 4 Wochen noch 94kg, jetzt nur noch 86. War mein dritter Definitionsversuch, hab aber wieder nur bei gleichbleibendem KF abgenommen. Werde es jetzt endgültig sein lassen mit der Defi und nurnoch auf Kampfsau trainieren. Angefangen habe ich damals mit 70kg bei einem KF von grob geschätzt 20%

@Polynom
Wieso Respekt? Das hier ist doch anonym oder habe ich da was nich mitgekriegt? Ausserdem habe ich Sinn für Humor! Ansonsten was für Polynome stapelst du so und vor allem warum?

Die Hautrisse sehe ich relativ gelassen, hab neulich im Studio einen älteren Sportler gesehen der das ungefähr im gleichen Ausmass wie ich hatte und da war fast überhaupt nichts mehr zu sehen. Ausserdem ist das schliesslich Veranlagungssache, da kann man eigentlich nichts gegen machen. Das übliche was empfohlen wird wie Babyöl, Zink oder so ist imho alles Unsinn.

poschi

Servus ich würde mal ne Diät machen und Cardio betreiben 2-3mal die woche

------------------
Short

Zurück
Oben