Alle glauben ich stoffe

ne allgemein gültige defi bin ich zu müde für um eine zu schreiben jetz.

aber dass die allgemeinen ziele anders sind dürfte ja bekannt sein.

bodybuilding:aufbau von muskelmasse/vor allem im hinblick auf optik,symmetrie usw....

krafttraining:(erklärt sich eigentlich vom namen her selbst)verbesserung der kraft/leistungssteigerungen in bestimmten disziplinen etc.

A

Anzeige

Re: Alle glauben ich stoffe
@Gnu

Das 'Alle' im Namen bezieht sich auf diejenigen welchen die im Tread selbst beschrieben sind. Der Überbegriff für folgend eingeschränkte quasi. Also bitte nicht nur Überschrift lesen :D

@smartin
ein paar ist nicht gerade viel *ggg*
wenn es nur 2 frauen oder so waren ist es ja zu verstehen, da die meisten null ahnung von der sache haben und denken eh immer , ALLE stoffen :D

was meinst du nun mit ein paar :D

mein tip!

hör auf zu kleine muskelshirts zu tragen,
hol dir ein schickes hemd dann wird dich keiner mehr darauf ansprechen, dass du bb machst!

hm mal zusammenfassen:

du trainierst seit 10-11 monaten
und hast 102kg bei 186cm
und 44cm OA

tja *hm*

kf wär da schon recht interessant...

@smartin

Mächtig, mächtig...
Wie alt bist du denn überhaupt??
So ein Zuwachs oder der Status überhaupt ist nach 10-11 Monaten schon sehr groß. Mich würde auch der Körperfettanteil interessieren.

Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Wenn du wirklich so ein genetisches Wunder bist, hab ich echt keine Ahnung, wo bei dir das Problem liegt? Wenn du wirklich schon bestätigst, dass du auch ganz sicher nicht stoffst und die es dir nicht glauben, na dann lass sie doch?! Ist doch ihr Problem.
Wenn mir andere das nicht abnehmen wollen, würd mir das also wirklich am Arsch vorbei gehen.
Das sind doch nicht etwa deine Freunde, die dir nicht glauben?
Sonst würd ich mich sowieso nicht mit derart oberflächlichen Leuten abgeben, die meinen, sie könnten über dich lachen und urteilen und sowieso keine Ahnung von der Sache haben.
Zieh einfach dein Ding durch.

Wenns alles Muskeln sind sage ich auch du Stoffst:D
Kann ich aber kaum glauben dass da nicht ordentlich Fett dabei ist (wie gesagt nah 10 Monaten und OHNE Stoff)

es wird von aussenstehenden gerne übertrieben. mein arzt hat mich auch gefragt, ob ich stoffe. bei diesem körper ;-)

bild6grey.jpg

A

Anzeige

Re: Alle glauben ich stoffe
Zurück
Oben