Alkoholkonsum/ Meinungen/ Erfahrungen/ Training

AW: Alkohol

Gebe ich dir absolut Recht! Für mich auch ein absolutes NoGo. Allerdings hat man im Internet die Möglichkeit diese Personen auszublenden, in dem ich solche Dinge überlese oder ich lächle und denk mir "was ein Würstchen".

Also ich trink normalerweise 1x pro Woche(am WE) recht viel(bier, wodka/whisky), bis ich ziemlich betrunken bin. Am Tag danach fühle ich mich meistens, als ob meine Muskulatur wieder um 2 Monate zurückgegangen wäre. Nach 2-3x trainieren ist das ganze wieder "normal", also am Stand von vor dem Wochenende. Nur halt blöd wenn dann direkt danach schon das nächste Wochenende kommt :p Daher versuch ich a) weniger fortzugehen b) den Alk-Konsum zu reduzieren. Ich kann 1,5-2l Bier trinken kombiniert mit Wasser zwischendurch und Wasser vorm Schlafengehen und ich hab am nächsten Morgen 0 Kater u 0 Muskelverlustgefühl.

Am liebsten würde ich eh überhaupt nichtsmehr trinken um mich voll aufs Training zu konzentrieren. Aber das geht auch nicht, weil irgendwann der Drang nach Party einfach zu groß wird. Eine Freundin würde whs helfen :p

Also ich trink normalerweise 1x pro Woche(am WE) recht viel(bier, wodka/whisky), bis ich ziemlich betrunken bin. Am Tag danach fühle ich mich meistens, als ob meine Muskulatur wieder um 2 Monate zurückgegangen wäre. Nach 2-3x trainieren ist das ganze wieder "normal", also am Stand von vor dem Wochenende. Nur halt blöd wenn dann direkt danach schon das nächste Wochenende kommt :p Daher versuch ich a) weniger fortzugehen b) den Alk-Konsum zu reduzieren. Ich kann 1,5-2l Bier trinken kombiniert mit Wasser zwischendurch und Wasser vorm Schlafengehen und ich hab am nächsten Morgen 0 Kater u 0 Muskelverlustgefühl.

Am liebsten würde ich eh überhaupt nichtsmehr trinken um mich voll aufs Training zu konzentrieren. Aber das geht auch nicht, weil irgendwann der Drang nach Party einfach zu groß wird. Eine Freundin würde whs helfen :p

Head vs. Desk...

Wenn ich raten müsste - 16.

Also ich fühle mich mit meinen 25 Jahren auch nicht wirklich alt.

Trotzdem habe ich noch nie den Zusammenhang zwischen "Alkohol" und "was erleben" verstanden...
Heißt das, wenn ich mal wirklich was erleben muss ich mich voll laufen lassen?

Interessanter Ansatz ... dann scheinen meine Erlebnise bis jetzte alle keinen richtigen Erlebnise gewesen zu sein.

weiter unten schreibst du 20 also noch recht Jung, mit Mineralwasser hat noch keine Epic-Story begonnen.
Setzt dir Prioritäten.
Sollte deine Priorität saufen sein, dann mach das, beschwer dich aber nicht wenn es nichts wird mit Muskelaufbau.
Sollte die Priorität BB/Muskelaufbau sein, lass das saufen.

Was ganz anderes: Ich war auch mal 20, da war BB schon mein Lifestyle, ich habe mich nie um Gruppenzwang geschert und musste mitsaufen um gut dazu stehen, ich stand damals schon vor der Disse oder hinter dem Tresen. Habe mir meine Priorität gesetzt.

Etwas Willen gehört dazu.

In diesem Sinne muss jeder wissen was er braucht.
MoM

Zurück
Oben