Aktuelle Fotos 3 1/2 Wochen vor der DM!

ich schließ mich Skaal an, würd mich auch echt ma interessieren!
was ich auch interessant fände is, wie du so trainierst!!

Hallo,
also meine Maaße im jetztigen Zustand sind:
Arme: ca.47cm
Beine:ca.72cm
Taillie: ca.80cm

Was mein Training angeht steht alles ausführlich in meiner Hompage www.serkan-cetin.de unter Bodybuilding.

Gruss
Serkan

Respekt Serkan, ich find es klasse das du soviel erreicht hast, trotz das du so klein bist ( falls ich mich nicht irre 1.70 max. oder? ) mir pers. wäre es viel zu viel aber ich finde es fantastisch wenn jmnd sowas aus sich raus holen kann.

Original geschrieben von Skaal
Respekt Serkan, ich find es klasse das du soviel erreicht hast, trotz das du so klein bist ( falls ich mich nicht irre 1.70 max. oder? ) mir pers. wäre es viel zu viel aber ich finde es fantastisch wenn jmnd sowas aus sich raus holen kann.

ich würde sagen, dass er so beeindruckend aussieht gerade weil er kein riese ist.

Kaffir, du musst die Leistung annerkennen von Serkan, ein 47er OA bei einer größe von 1.70 und 72er Oberschenkel. Arni war 1.88 und hatte 76er wenn ich mich nicht irre. Soll nicht heißen das er an seine Leistung herranreicht, aber du musst seine Leistung gut heißen.

Original geschrieben von Skaal
Kaffir, du musst die Leistung annerkennen von Serkan, ein 47er OA bei einer größe von 1.70 und 72er Oberschenkel. Arni war 1.88 und hatte 76er wenn ich mich nicht irre. Soll nicht heißen das er an seine Leistung herranreicht, aber du musst seine Leistung gut heißen.

wenn er nicht gut wär wär er bestimmt kein deutscher und türkischer meister :) ich glaube aber trotzdem nicht das man sagen sollte, dass er trotz seiner größe soviel erreicht hat.

"Natürlich hat er alles ganz natural und mit Serkan Cetin Produktion geschafft..."

...die erst seit ein paar monaten am markt sind, also jungs schnell kaufen dann gehts bei euch auch in n paar monaten ;) ;)

Ich weis garnicht was ihr ihn alle nach seinen Kuren fragt und ob er steroide nimmt ! Bei seiner größe ist das nicht mal sicher ! Ich weiß manche werden mich jetzt auslachen oder für dumm halten ! Aber bei kleineren Leuten sieht das alles etwas krasser aus ! Ich finde er hat vom Körper eine gewisse Ähnlichkeit mit Van Damme , und einen Körper wie Van Damme kann man Natural erreichen , also warum dann nicht den Körper eines Serkan Cetin . Stellt euch mal vor ihr hättet ne gute Genetik , würdet schon lange Trainieren und auch nur ansatzweise so aussehen wie Serkan . Würdet ihr euch nicht auch etwas komisch vorkommen wenn jeder eure Leistung schmälert in dem er meint das käme alles nur durch Anabolika . Ích habe immer mehr das Gefühl einige von euch schließen von sich auf andere . Nur weil ihr so einen Körper Natural nicht erreichen könnt , heißt es noch lange nicht das ein anderer ihn nicht Natural erreichen kann ! Das ist meine Meinung ich möchte niemanden hier beleidigen .

@ Serkan : Tolle Leistung , Kopf hoch , viel Glück !!!

Ach meinst du lach mich ruhig aus ! Werden wir ja sehn wer von uns beiden mit welcher Einstellung im BB weiterkommt ! Ich glaube dass man einiges Natural schaffen kann .

Endlich mal einer der noch normal denken kann und nicht nur abgedroschene Phrasen wie :

Ohne Stoff kann man das nie erreichen usw daherlabert !
Weil mittlerweile gehts mir schon ganz schön auf den Keks , ich frag mich warum trainiert ihr eigentlich überhaupt wenn ihr ja sowieso wisst das man ohne Stoff nix erreichen kann ??

@arnold2k

Sowas ähnliches wie deinem letzten Post hatte ich auch gerade vor zu Posten,war auch schon dabei,habs dann aber gelöscht,und habe letzendlich nur "Ich bin ganz deiner Meinung!!!" geschrieben.

Denn es ist unsere Meinung,die aber für die Leute die anscheinend für "nichts" trainieren,nicht akzeptabel sind!Und es artet nur zu einem Streit aus.

Stoffer spielen sowieso in einer anderen Liga.

Vergleicht euch doch nicht dauernd, sondern vergleicht Stoffer mit anderen Stoffer. So ist das! Und der liebe Serkan ist immerhin Türkischer Stof.. äh Meister geworden, also ist er mit ein guter, logisch dass man ohne kleine Hilsmittelchen nicht so weit nach oben kommen kann.

Sogar der eine Typ, der angeblich immer Natural war (gabs mal einen Thread) hats einmal ausprobiert, und damit seinen Körper verändert.

Ich frage: wo ist das Problem?

A

Anzeige

Re: Aktuelle Fotos 3 1/2 Wochen vor der DM!
Zurück
Oben