Aktuelle Fotos 3 1/2 Wochen vor der DM!

@Arnold2k

LOL
VanDamme ist ein Hänfling gegen Serkan. Du hast scheinbar keine Vorstellung wie massig Serkan in Realität aussieht. ICh habe ihn auf der FIBO gesehen. Ein wahres Tier !

A

Anzeige

Re: Aktuelle Fotos 3 1/2 Wochen vor der DM!
Van Damme hat ne klasse (naturale?) Leistung vollbracht, jedoch reicht sie im inferntesten nicht an Serkans heran....:)

VanDamme trainierte aber auch nie fuer einen Bodybuildingwettkampf sondern fuers Kickboxen, das kann man
nicht unbedingt vergleichen...

Klar sieht Setin krasser aus als VanDamme.

Van Damme hat meines Wissens nach nur Karate gemacht (und kein Kickboxen) und 'gleich' traniert haben wird er auch wie Serkan. Nur das der eine zum Film gegangen ist und der andere auf die Bühne

van damme hat mehr sportarten gemacht als nur kickboxen und karate, jo bei karate war er vielleicht am längsten und hat sich bis zum schwarzen ausbilden lassen schon mäglich..... dennoch hat er mehrere k.sportarten erlent oder zumindest trainiert mit michael jay white aus spawn oder auch bekannt aus unisol:the return, der typ hat auch 6schwarze gürtel in 6verschiedenen kampfsportarten etc...
die lernen einiges dazu, da van damme ja auch schon bei einigen filmen wenn net schon fast bei allen die kampfchoreografie gemacht hat.....

und wie kann man nur van damme mit serkan vergleichen????

außerdem wird van damme nicht nur wegen dem "kickboxen" bodybuilding gemacht haben,denn ich denke nicht das man ein fitnessstudio aufmacht und führt nur um in einer anderen sache weiter zu kommen.

Zurück
Oben