Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Jetzt mal was an die Mitleser hier im Thread: wie viele Sätze trainiert ihr Bi oder Trizeps.Ich bin ehrlich und muss sagen,dass mir das Armtraining einfach zuuuu viel Spass macht und ich öfters die 10 Sätze erreiche.Heute noch nach dem Schultertraining 11 Sätze Trizeps trainiert...Ich nehme es den wenigsten ab,wenn sie über zu viel Volumen beim Armtraining meckern.Meistens machen sie es nämlich auch...Es ist doch nicht in Stein gemeisselt,dass man nur eine bestimmte Satzzahl erreichen darf.Im Gegenteil,meine Arme sprechen auf ein hohes Volumen besser an.@legnum der facepalm ist echt nicht gerechtfertigt.
@666:hast dich verbessert was die Masse angeht so wie es aussieht.Super!!!schade;dass du noch nen Shirt anhast.Bitte noch eins ohne zur besseren Bewertung.;-)
also ganz ehrlich...wenn jemand mehr als 10 sätze für bi oder trizeps macht dann macht er etwas falsch... ich mache MAXIMAL 8 sätze für bi- oder trizeps...wobei ich nach der ersten Übung à 4 Sätze schon so im Arsch bin dass mir die zweite Übung mit den geplanten 4 Sätzen richtig schwer fällt...und sollte ich diese komplett bewältigen dann ist Ende^^ Ich hätte gar nicht mehr die Kraft für eine 3. Übung mit ordentlicher Technik...
noch dazu helfen bi- und trizeps jeweils am brust- bzw. rückentag als hilfsmuskel aus...somit werden die eh 2x die woche befeuert was für MICH persönlich vollkommen ausreicht