Aktuelle Bilder von mir 666

72 Tage Rauchfrei

So, nachdem ich heute den 72 Tag nicht geraucht habe, dachte ich mir, dass ich mal ein Bild hochladen könne.
Ich wollte eigentlich mehr Bilder machen, aber nach dem Training konnte ich die Arme kaum noch anspannen, da direkt nach dem entspannen des Muskeln schmerzen in dem Bizeps auftraten. (zu intensiv trainiert, heute über 10 Sätze nur Bizeps)
Was meint ihr, wie habe ich mich entwickelt?

Nicht vergessen, ich bin 1,96m groß.

Ich bin Natural :D
Ich trainiere etwas über 2 einhalb Jahre.
Ich fresse (fresse ist wirklich treffend) wie ein Tier solche Mengen, das kannst du dir nicht vorstellen :)
In der Regel esse ich aktuell bis zu 1kg Couscous 2 Std. vor dem Training. Dazu kommen noch die beilagen wie z.B Hering (Amino).
Im Anschluss schaufel ich mir noch 500g Magerquark mit 200ml Milch vermischt rein. (Von der Zugabe der Milch erhoffe ich mir, dass mein Körper das Protein aus dem Quark schneller un dbesser aufnehmen kann).
Nach dem Training esse ich ein Früchtemüsli. Hin und wieder esse ich eine Banane. Aber jeden Tag minimum eine. An manchen Tagen ziehe ich mir auch noch einen Apfel zusätzlich rein. Hin und wieder kommt auch ein Wenig Möhrensaft mit Honig dazu.

Im großen und ganzen war es das auch schon.
Keinerlei Kreatin oder Beta-Alanin, bzw. Protein. Nur die Nahrung, die ich weiter oben beschrieben habe.

AW: 72 Tage Rauchfrei

heute über 10 Sätze nur Bizeps

godzilla-facepalm.jpg

Wie du Legnum auf dem Bild sehen kannst, bringt es mir sehr viel, wenn ich so viele Bizeps Sätze mache.

also wenn ich mir dein erstes bild ansehe und dann das zweite dass ein jahr später entstanden ist würd ich nicht unbedingt behaupten dass dir die vielen bizeps sätze bis jetzt was gebracht haben^^

Das Bild ist unvorteilhaft finde ich.
Man sieht quasi nur deinen Bizeps und den hast du vorher scheinbar total gekilled. Sprich der wird auf Pump sein. Damit wird ein bewerten schwierig.

Gruß

Jetzt mal was an die Mitleser hier im Thread: wie viele Sätze trainiert ihr Bi oder Trizeps.Ich bin ehrlich und muss sagen,dass mir das Armtraining einfach zuuuu viel Spass macht und ich öfters die 10 Sätze erreiche.Heute noch nach dem Schultertraining 11 Sätze Trizeps trainiert...Ich nehme es den wenigsten ab,wenn sie über zu viel Volumen beim Armtraining meckern.Meistens machen sie es nämlich auch...Es ist doch nicht in Stein gemeisselt,dass man nur eine bestimmte Satzzahl erreichen darf.Im Gegenteil,meine Arme sprechen auf ein hohes Volumen besser an.@legnum der facepalm ist echt nicht gerechtfertigt.
@666:hast dich verbessert was die Masse angeht so wie es aussieht.Super!!!schade;dass du noch nen Shirt anhast.Bitte noch eins ohne zur besseren Bewertung.;-)

Jetzt mal was an die Mitleser hier im Thread: wie viele Sätze trainiert ihr Bi oder Trizeps.Ich bin ehrlich und muss sagen,dass mir das Armtraining einfach zuuuu viel Spass macht und ich öfters die 10 Sätze erreiche.Heute noch nach dem Schultertraining 11 Sätze Trizeps trainiert...Ich nehme es den wenigsten ab,wenn sie über zu viel Volumen beim Armtraining meckern.Meistens machen sie es nämlich auch...Es ist doch nicht in Stein gemeisselt,dass man nur eine bestimmte Satzzahl erreichen darf.Im Gegenteil,meine Arme sprechen auf ein hohes Volumen besser an.@legnum der facepalm ist echt nicht gerechtfertigt.
@666:hast dich verbessert was die Masse angeht so wie es aussieht.Super!!!schade;dass du noch nen Shirt anhast.Bitte noch eins ohne zur besseren Bewertung.;-)

facepalm-Bud-Spencer.gif

Ich persönlich mache nur 3 Sätze Bi und Trizeps isoliert. Da ich einen 2 Split fahre fehlt mirdie Zeit mehr Sätze zu machen oder ich müsste bei den Beinen oder Rücken bzw Brust Sätze weck lassen und das möchte ich auf keinen Fall.

mfg Sky

also ganz ehrlich...wenn jemand mehr als 10 sätze für bi oder trizeps macht dann macht er etwas falsch... ich mache MAXIMAL 8 sätze für bi- oder trizeps...wobei ich nach der ersten Übung à 4 Sätze schon so im Arsch bin dass mir die zweite Übung mit den geplanten 4 Sätzen richtig schwer fällt...und sollte ich diese komplett bewältigen dann ist Ende^^ Ich hätte gar nicht mehr die Kraft für eine 3. Übung mit ordentlicher Technik...

noch dazu helfen bi- und trizeps jeweils am brust- bzw. rückentag als hilfsmuskel aus...somit werden die eh 2x die woche befeuert was für MICH persönlich vollkommen ausreicht

also ganz ehrlich...wenn jemand mehr als 10 sätze für bi oder trizeps macht dann macht er etwas falsch... ich mache MAXIMAL 8 sätze für bi- oder trizeps...wobei ich nach der ersten Übung à 4 Sätze schon so im Arsch bin dass mir die zweite Übung mit den geplanten 4 Sätzen richtig schwer fällt...und sollte ich diese komplett bewältigen dann ist Ende^^ Ich hätte gar nicht mehr die Kraft für eine 3. Übung mit ordentlicher Technik...

noch dazu helfen bi- und trizeps jeweils am brust- bzw. rückentag als hilfsmuskel aus...somit werden die eh 2x die woche befeuert was für MICH persönlich vollkommen ausreicht

jaja...such dir nen eigenen facepalm :D

mach dein training wie du es für richtig hältst...jeder muss es auf seine eigene weise lernen ;) (auch ich musste VIEL lernen^^)

also ich habe meist für die großen Muskelgruppen, sprich Beine,Brust u Rücken ca 10-14Sätze pro Einheit eingeplant zu je 4 Übungen. Schultern, Bizeps u Trizeps werden mit 6-9 Sätzen bearbeitet. Eigtl hab ich Schultern u Trizeps IMMER mit 9 Sätzen im Programm, beim Bizeps je nachdem was noch drinnen ist. Verstehe Legnum sehr gut wenn er sagt das er nach 6 RICHTIG ausgeführten Bizeps Sätzen die wirklich nur auf den Zielmuskel gehen keine Power für noch weiter XSätze hat (bei denen ich auch davon ausgehe das die Ausführung stimmt). Damit will ich sagen das der kleinste zusätzliche Schwung, Abfälschen od sonstiges genügt um den Bizeps stark zu entlasten u dann mehr Sätze zu fahren. Meine Arme u Schultern sind bei mir die best ausgebildetsten Muskelgruppen, wobei ich da nie so stark den Focus drauf gelegt habe.

Soll jeder machen wie er es für richtig hält, nur ober die 10 Sätze Bizeps find ich es echt unnötig u bin mir sicher das da was mit der Ausführung gewaltig schief läuft.

muss zugeben, früher hatte ich für den bi und trizeps auch deutlich mehr sätze. das waren im schnitt sicher so um die 3-4 übungen jeweils mit 3 sätzen.
das was m.M.n der ausschlaggebende punkt ist die auswahl der übungen. man muss einfach die richtigen übungen für sich finden, dann brauch man auch keine 9 sätze trizeps mehr.
das braucht einfach zeit, ich habe dann durch zufall etwas im internet gefunden. mache jetzt für den tri ein supersatz french press liegend & enges BD. das killt meinen trizeps richtig. wenn das mal nicht reicht, kommt sehr selten vor, drop sätze arnold dips.

bizeps komm ich auch mit 6-8 sätzen aus. habe mich früher da einfach selbst verarscht. habe schnell und unsauber trainiert und mich dann gewundert warum ich so viele sätze brauche, um den bi zu erschöpfen. mir war das natürlich auch nicht so bewusst, im eifer des gefechts verliert man einfach den durchblick.

Komischerweise funktioniert es bei mir mit hohem Volumen am besten...mein Plan für den Trizeps sieht so aus:
3 Sätze enges BD kein MV
3 Sätze Trizepsstrecken hinterm Kopf kein MV
3 Sätze am Seil kein MV
evtl. noch 2 Sätze reverse Trizepsstrecken MV
zwischen den Sätzen höchstens 30sec Pause...Zwischen den Übungen 3 Minuten Pause.

Wenn du bis zum Muskelversagen trainieren möchtest, dann nimm doch mehr Gewicht? Dann würdest du auch mit 6 Sätzen auskommen, würde ich sagen. Für den Bizeps brauche ich nach dem Rückentraining nur mehr 1-2 Sätze bis zum Muskelversagen. Den Trizeps trainiere ich auch mit 6 Sätzen.

Ich will ja gar nichtbis zum MV trainieren.Das wird von dem Trainingsprinzip so vorgegeben.(mountain dog)

Zurück
Oben