Aktuelle Bilder - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hurrax

Member
Hallo Zusammen,

ich hab hier mal ein paar aktuelle Bilder reingestellt.

Trainiere viermal pro Woche, ca. 1h20min.

Danke für Eure Kommentare dazu.

Anhänge

• Bild008 Dez.2007.jpg
    Bild008 Dez.2007.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 825
  • billder kw6 2008 001.jpg
    billder kw6 2008 001.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 682
  • billder kw6 2008 010.jpg
    billder kw6 2008 010.jpg
    19 KB · Aufrufe: 585
  • billder kw7 2008 001.jpg
    billder kw7 2008 001.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 545
  • billder kw7 2008 005.jpg
    billder kw7 2008 005.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 687
Gefällt mir gut.
Vor allem der Bauch ist super klasse! Wieviel mal pro Woche trainierst du den und mit welchen Übungen?
Würde jetzt weiter Masse draufpacken.

Grüsse Miros

Alter schwede du bist zwar nicht der super wopper, aber die defie ist spitze .
das werde ich in meinem alter leider nicht mehr so hinbekommen.

greets harry

....Fortsetzung...

Anhänge

• Bild007 dez07.jpg
    Bild007 dez07.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 429
  • Bild012 dez07.jpg
    Bild012 dez07.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 419
gratulation zur defi..ich würde arme und brust noch draufpacken...
bauch ist meiner meinung nach perfekt...

der Bauch ist super klasse! Wieviel mal pro Woche trainierst du den und mit welchen Übungen?

Hallo Miros,

also ich hab meinen Traininsplan ins Forum gestellt ( http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40832 )
wobei ich den Bauch, spezifisch zweimal pro Woche trainiere (Training 1 und 4) sieh Dir die Übungen bitte selber an, ich mach mindestens die bei meinen Plan angegeben Sätze. bei den Reck-Übungen häng ich mit Gravity-Boots am Reck ansonsten find ich die klassischen Sit-Ups mit und ohne Schrägbank sehr wirkungsvoll und effektiv.

Danke erstmal für Eure positiven Kommentare, dass gibt Motivation!!

von mir dann auch was negatives. mir ist das einfach zu wenig Muskelmasse.
ich glaube nicht das man in Klamotten grossartig was von deinem Training sieht.

aber Geschmaecker sind verschieden.

oha... respekt echt... :D ich glaub du bist mein vorbild... keine tabletten oder sowas aber so welche bauchmuskel usw? wahnsinn weiter so ... und mehr masse glaub ich währ nich schlecht aber so is auch gur =)

Also, mir gefällt ein gut definierter Körper besser, als ein riesen Muskelberg. Aber wie es ja schon gesagt wurde, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich finde es toll, daß du deinen Trainingsplan hier reingestellt hast. Aber wie sieht es denn mit deiner Ernährung aus? Ist ja sicher schwer so definiert auszusehen und trotzdem Muskeln aufzubauen, oder?
Wie ernährst du dich dabei?
Gruß Ploppy

danke erstmal.

also, ich ernähre mich nicht besonders spezifisch. ich esse hauptsächlich fertigpizzen und nudeln, viel brot, hamburger.
trinke viel wasser aber auch cola, energie-drinks und bier und relativ viel kaffee.

ansonsten habe ich eiweiß u. kohlenhydrat-getränke bis jetzt nicht besonders vertragen.

esse bewusst proteinriegel und viel nüsse. ansonsten vertrau ich auf meinen körper und versuch herrauszufinden, was mir passt (anscheinend fertigpizza)

wenn ich genug zeit zum trainieren habe, dann ist für mich das essen zweitrangig (dann vertrag ich auch alles leichter)

bei viel kraftanstrengung esse ich viel, sitzte ich viel herum esse ich gleich weniger.

heeyyy coolen body hassu :D

wie lange hassu auf masse trainiert???
und um solche muskel zuverdeutlichn, muss man um zu definieren wenig gewicht aba viele wdh machen???

thx im vorraus...
mfg a.K.

Du isst also nur Fertigpizza, egal ob du definierst oder aufbaust? :eek:
Hmm, dann mache ich mich mit meiner Ernährung wohl viel zu verrückt!?
Ich möchte gerne Fett abnehmen und etwas Muskeln aufbauen. Hast du da Tipps für mich?

Du isst also nur Fertigpizza, egal ob du definierst oder aufbaust? :eek:
Hmm, dann mache ich mich mit meiner Ernährung wohl viel zu verrückt!?
Ich möchte gerne Fett abnehmen und etwas Muskeln aufbauen. Hast du da Tipps für mich?

Also je mehr Muskelmasse du aufbaust, desto mehr Kalorien verbrennt der Körper. Je mehr Ausdauer, Bewegung aber auch Kraftanstrengung beim Krafttraining, desto mehr Kalorien verbrennt der Körper.
Also ich esse nicht zu viel Fettes Essen weil ich es sowieso nicht vertrage. Auf die Fertigpizzen bin ich gekommen weil mir diese passen, ich nicht wirklich kochen kann, und ich nehm halt jene Pizza-Sorten mit wenig Fettanteil (haupsächlich vom Hofer). Diese Pizzen haben mit absteigenden Anteil Kohlenhydrate (Weissmehl), Eiweiss (Käse) und Fett.

Wenn ich weniger trainiere oder mich bewege, esse ich automatisch weniger. mach ich mehr esse ich mehr.
bewusst schau ich nur auf genug Kohlenhydrate und Proteinzufuhr sowie ausreichend Wasser. mach mich ansonsten nicht mit Essensplänen verrückt, schau eher darauf dass ich genug trainiere!!

Also zum Muskelaufbauen Krafttraining und um Fett abzubauen Ausdauertraining (joggen, rad-heimtrainer fahren,...)
anbei mein TP http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=40832

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben