Aktuelle Bilder - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zum Muskelaufbauen Krafttraining und um Fett abzubauen Ausdauertraining (joggen, rad-heimtrainer fahren,...)
Genau das mache ich gerade. Nur bei der Ernährung bin ich mir eben nicht sicher, da ich zum Muskelaufbau ja anders essen sollte, als beim Fettabbau (um effektiv zu sein). Aber ich versuche jetzt mit fettarmen, eiweißreichem und Kohlehydratarmen Essen einen Mittelweg zu gehen. Ich gehe 3 Mal die Woche ins Studio und mache die eine Woche 2 mal Ausdauer, einmal Kraft und die nächste Woche umgekehrt. Ich habe nämlich einen Contest laufen, in dem ich innerhalb von (noch verbleibenden) 3 Monaten zum Waschbrettbauch gelangen muß. Wie bekomme ich das am besten hin?

also ich finde das nicht so gut wenn man nen extra tag für audauer bzw. krafttraining hat! wenn man erst krafttraining macht und danach gleich ausdauertraining wird schneller fett verbrannt -> deine energie hast du ja schon bei krafttraining verbraucht! also ich finde es so besser! hätte auch garkeine lust ins fitness zu gehen um ausschließlich cardio zu machen..

mfg crazymoose

also ich finde das nicht so gut wenn man nen extra tag für audauer bzw. krafttraining hat! wenn man erst krafttraining macht und danach gleich ausdauertraining wird schneller fett verbrannt -> deine energie hast du ja schon bei krafttraining verbraucht! also ich finde es so besser! hätte auch garkeine lust ins fitness zu gehen um ausschließlich cardio zu machen..

mfg crazymoose

ist ziemlicher Quatsch. wenn es irgendwie geht sollte man das Ausdauertraining auf trainingsfreie Tage legen.
zum einen sollte man nach dem Kraftsport garkeine vernueftige Kraft haben noch grossartig Ausdauersport zu treiben, zum anderen ist der Stoffwechsel nach dem Kraftsport sowieso fuer viele Stunden erhoet. ein zusaetzliches Laufen bringt da kaum noch was. an einem trainingsfreien Tag kann man mit dem Laufem hingegen den Stoffwechsl fuer die kommenden Stunden wieder ankurbeln.

auch will der Koerper nach einem harten Training Naehrstoffe und Ruhe nicht laufen.

ist ziemlicher Quatsch. wenn es irgendwie geht sollte man das Ausdauertraining auf trainingsfreie Tage legen.
zum einen sollte man nach dem Kraftsport garkeine vernueftige Kraft haben noch grossartig Ausdauersport zu treiben, zum anderen ist der Stoffwechsel nach dem Kraftsport sowieso fuer viele Stunden erhoet. ein zusaetzliches Laufen bringt da kaum noch was. an einem trainingsfreien Tag kann man mit dem Laufem hingegen den Stoffwechsl fuer die kommenden Stunden wieder ankurbeln.

auch will der Koerper nach einem harten Training Naehrstoffe und Ruhe nicht laufen.

auch wieder um ne erfahrung reicher geworden :) bin ja noch neu und hab noch nicht so viel ahnung! hab ja auch nicht versucht jemanden etwas aufzuschwatzen sondern hab nur gesagt wie ich es mache! nachm krafttraining mach ich einfach noch gern cardio um wieder n bissel lockerer zu werden und mir "den letzten kick" zu geben! ich geh 2-3mal studio und dann noch 2mal fußballtrianing +spiel am samstag! da hab ich dann auch sport an "trainingsfreien tagen"

mfg crazy

Von mir auf jeden Fall eine Tüte Respekt!

2058_Respekt.jpg

Wir wollen mehr sehen - auch älteres um den Fortschritt zu sehen -
und auch mehr erfahren...
Sehr interessant finde ich deine spezielle Fertig-Pizza Ernährung! Muss auch für mich selbst kochen und da ist schon viel Junk-Food dabei.
Du mit deinem Essen nimmst mir da die Last der Schuldgefühle bei dem was ich zu mir führe :D
Poste again, denn du bist ne Motivation für mich

wielange trainierst du schon?ich konnte das nirgends finden^^

ich mache schon lange immer etwas Fitness/Kraftraining wobei ich nur unregelmäßig trainiert habe, einfach um fit zu bleiben.

seit etwa 6 Jahren trainiere ich ziemlich regelmässig.
(zwischen 2 bis maximal 4x pro Woche)

seit jüngster Zeit etwa 4xpro Woche rund 1-1:15 Stunde.
wobei ich derzeit jedoch versuche die Traingszeit auf 45 min bis 60 min zu beschränken, dafür aber die Intensität zu steigern. Da mein Training der Vergangenheit, für Masseaufbau anscheinend eher zu lang war.

Größe: 173cm
Gewicht: ~70kg

Wäre nett, wenn mir jemand Tips zum Masseaufbau geben könnte, vor allem für Schultern, Nacken und Arme. danke

Jetzt muss mal aber auch gesagt werden,dass unser Hurrax eine sehr gute Veranlagung hat.Der kann fressen was er will,solange die Kalorienzufuhr stimmt.
Also würde ich ihn,trotz des guten Bodys,nicht als Maßstab für irgendetwas hernehmen.

Jetzt muss mal aber auch gesagt werden,dass unser Hurrax eine sehr gute Veranlagung hat.Der kann fressen was er will,solange die Kalorienzufuhr stimmt.
Also würde ich ihn,trotz des guten Bodys,nicht als Maßstab für irgendetwas hernehmen.

ja gute Veranlagung stimmt, aber fressen was ich will, funktioniert auch nicht.

Ich esse sicher nicht zu viel und trinke vernünftig viel Wasser.
Zu Süsses zu oder Fettiges esse ich auch nicht.

Wenn überhaupt dann fehlt ihm imo nur ein wenig mehr Masse bei der Brust.
Für natürliches Training dennoch gut

iwo hast du auch recht.. hurrax hat mal ein älteres Bild gepostet wo er jünger war, und da hatte er schon von Natur sichtbare Bauchmuskeln (ohne Training!)

hurrax hat mal ein älteres Bild gepostet wo er jünger war, und da hatte er schon von Natur sichtbare Bauchmuskeln (ohne Training!)[/QUOTE]

hey, jetzt mal ganz langsam.

bei diesem äteren Bild hab ich zwar kein regelmäßiges Training gemacht,
aber da war ich etwa 22 Jahre u. seitdem ich so 16 bin mache ich immer schon Liegestütze und Sit-Ups, nur sehr unrgelmäßig.

also kein Training stimmt nicht, etwas Sport hab ich irgendwie immer schon gemacht (mal mehr mal weniger)

also für einen gesunde Definiton ist eine Menge Training erforderlich, auch wenn man eine gute Veranlagung hat, was ich auch gerne zugebe.

Gruß

Wie dem auch sei.. Wie wärs mit ein paar mehr Bilder?
Sehr interessant wäre Rücken und vor allem Latissimus

hallo leute,

hab hier 2 rückenbilder u. 1 front lat-bild reingestellt.

gruß, hurrax

Anhänge

• 04.jpg
    04.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 140
  • doppelbizeps rückseite 01.jpg
    doppelbizeps rückseite 01.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 138
  • bizeps front billder kw10 08 056-01.jpg
    bizeps front billder kw10 08 056-01.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 160
Beim 2. Bild kann man erkennen, dass du schief stehst.. (oder ist das bei dir von Natur aus so?) Das 1. ist für die Katz, da zu kl.
Das 3. ist, auch wenn nachbearbeitet, gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben