Waldquelle
New member
oisdenn heute in der arbeit hab ich mit meinem arbeitskollegen gesprochen und zwar über training, hit und volumen , bbler ect.
und naja früher haben wir zusammen fast ein ganzes jahr nach volumen trainiert. ich finde viel hat sich bei mir nicht getan ( aber das tut jetzt auch nichts zur sache). wie auch immer hatte ich irgendwie ein schlechtes gewissen wegen training usw. ich bin ja seit anfang der schulferien ( ich mache nur ferialpraxis
) nicht mehr im studio gewesen. ein anderer freund von mir hat einfach nur jeden tag 50 liegestütz und 50 situps gemacht um sich über den sommer mehr oder weniger fit zu halten. Auf jeden fall hatte ich also ein schlechtes gewissen weil ich eigentlich erst in 2 wochen vor hatte mein HD programm durchzuziehen. Da hab ich einfach meine Kurzhanteln herausgepackt und hab enge liegestütz mit 4/2/4/2 und crunches mit 4/2/4 und Konzentrationscurls mit 4/2/4 gemacht. übermorgen dann rudern kniebeugen und Trizeps drücken. ( nur um mein gewissen zu beruhigen) ich hoffe daqs ich in nächster zeit mehr biss aufbringen kann um mich mehr hinein zu steigern.
mittlerweile hab ich mir überlegt das ganze komplett nach hause zu verlegen weil is ja viel angenehmer und ich kann ganz laut rausschreien wenn ich die letzte wh nicht mehr schaffe und ich kann mit den trainingstagen besser variieren.
So meine erkentniss: ich hab nach den Konzentrations curls mehr pump im arm als nach 3 sätzen LH curls und 2 sätzen KH curls. deshalb werd ich wohl oder übel zu HIT wechseln.
Meine Frage:welche gundlegenden sachen brauch ich um gut zuhause trainieren zu können ( Trainingspartner hätt ich schon
)
ach ja noch was. ich weiß gehört eigentlich ins hauptforum aber:
meine lats sind ungleich groß und mein rechter bizeps is kleiner aber stärker und der linke is größer aber schwächer....
wie kann ich das beheben?
und naja früher haben wir zusammen fast ein ganzes jahr nach volumen trainiert. ich finde viel hat sich bei mir nicht getan ( aber das tut jetzt auch nichts zur sache). wie auch immer hatte ich irgendwie ein schlechtes gewissen wegen training usw. ich bin ja seit anfang der schulferien ( ich mache nur ferialpraxis
mittlerweile hab ich mir überlegt das ganze komplett nach hause zu verlegen weil is ja viel angenehmer und ich kann ganz laut rausschreien wenn ich die letzte wh nicht mehr schaffe und ich kann mit den trainingstagen besser variieren.
So meine erkentniss: ich hab nach den Konzentrations curls mehr pump im arm als nach 3 sätzen LH curls und 2 sätzen KH curls. deshalb werd ich wohl oder übel zu HIT wechseln.
Meine Frage:welche gundlegenden sachen brauch ich um gut zuhause trainieren zu können ( Trainingspartner hätt ich schon
ach ja noch was. ich weiß gehört eigentlich ins hauptforum aber:
meine lats sind ungleich groß und mein rechter bizeps is kleiner aber stärker und der linke is größer aber schwächer....
wie kann ich das beheben?