Achtung posing!;-)

Ava$t

New member
Ich habe mich heute getraut ein paar bilder von mir zu schießen und hier hoch zu laden.Eins ist sicher-es ist viel zu früh,da einfach viel zu wenig masse vorhanden ist.

Da posing hier erwünscht ist,habe ich mir mal die seite angeguckt klick mich,darfst auch gerne missbrauchen und versucht das nachzumachen.Aber na ja..hat's nicht wirklich geklappt.Einem schlechten tänzer..na ja,ihr wisst schon.:))))

Kritik ist erwünscht,also,legt los!:)

Admins,gebt bitte den "s" code frei!:)

Zu mir:
Bin 1,64 groß, wiege 67 kilo,wieder 2 kilo fett? zugenommen(anfang 58 kilo),trainiere insg. 7 monate natur,kfa war im sommer 7,9%,im moment sind's 12%.

PS:Ich erstelle dieses thema zum 3-n mal,da mein rechner heute nicht mehr alle tassen im schrank hat und 2 mal abgestürzt ist.Habe schon beim 2-n mal aufgeben sollen:)))

Auf den fotos ist leider kein wunder zu sehen.Aber seht selbst.:)

Bild 1-grausam.:)

Bild 2-etwas besser als das erste.:)

Bild 3-ganz klar zu sehen,dass mein bizeps noch nicht groß genug ist.:)

Bild 4-Auch zu wenig masse am rücken.

Bild 5-Das war der hammer.Habe mich eine zeit lang damit gequelt und frustriert aufgegeben,da zu schwer ohne kompetente anweisung.:)

Bild 6-kein kommentar.Kein plan was ich davon halten soll.:))

Bild 7-kein kommentar.

Komments dürfen nicht ausbleiben,egal,wie böse sie auch sein mögen.:)

PPS:Uh,ist schon 2:45..Guten morgen.:))

Grüße.

A

Anzeige

Re: Achtung posing!;-)
na bitte ;)
Lat gefällt mir sehr gut - Brust fehlt ein bissl zum restlichen Körper!

Frage: wiealt bist du ?

Im Großen und Ganzen nicht schlecht. Beim Bauch würde ich noch was tun...

Interessant wären ein paar Details (wie alt bist Du, seit wann und wie oft trainierst Du, grober Trainingsplan etc.)

Endlich jemand der sich an die "Pflichtposen" hält. :clap:
Zu den Bildern: Einfach dran bleiben wird schon. Lat gefällt !

grüsse

der Achri

Ich finde da passt alles soweit gut zusammen ;)
Für 7 Monate eine angemessene Leistung!
Alter etc. würde mich ebenfalls interessieren :p

gutes posing ! schön anzusehen.

für 7 monate geht das auf jedenfall klar! bleib dran, das wird was!

paar kraftdaten und plan würden mich auch interressieren!

mfg

na bitte ;)
Lat gefällt mir sehr gut - Brust fehlt ein bissl zum restlichen Körper!

Frage: wiealt bist du ?

So,bin wieder da.

Hm,da soll ich evtl. noch ein paar zusätzliche bilder von meiner brust machen,da sie durch nicht korrekt ausgefürtes posing evtl. kleiner wirkt.Extra von vorn und eben von der seite.Mal gucken.

Zu alt..25
Was hat fitness mit'm alter zun tun?:)

Body for Life schrieb:
Im Großen und Ganzen nicht schlecht. Beim Bauch würde ich noch was tun...

Interessant wären ein paar Details (wie alt bist Du, seit wann und wie oft trainierst Du, grober Trainingsplan etc.)
Heute 06:40
Danke dir.:) Ich sehe es auch so.Weiß nur nicht wie mein bauch zum besseren wachsen animieren könnte.:)
Wie oben steht,tzrainiere ich seit insg. 7 monate natur.Mein trainingsplan sieht im moment so aus:
1-te gruppe:Oberkörper:Seitenheben,military press,BD,SBD oder Butterfly,bi/trizeps,reverse schultermaschine,latzug,T-Bar.

2-te gruppe:Untere hälfte meines körpers:KB,KH(für die untere hälfte meines rücken),beinpresse 45° oder normal,wade,beinstrecker/beuger,ab/a/dduktor,bauch+rumpfdrehen.
Ich wechsel oft meine geräte,benutze anderes gewicht oder andere ausführung,wie z.b geneigt,am seil,statt frei oder an einer maschine etc.
PS:3 bis 4 mal in einer woche.Mal mehr,mal weniger.Hängt davon ab,wie weit mein körper mit regeneration und aufbau vorangeschritten ist.Warte mal 48,mal 72 stunden,bevor ich ihn wieder an die grenze treibe.Neue gesetzte reize müssen ja erstmal umgesetzt werden,bevor es weiter gehen kann.:)
Achri schrieb:
Endlich jemand der sich an die "Pflichtposen" hält.
Zu den Bildern: Einfach dran bleiben wird schon. Lat gefällt !

grüsse

der Achri
Danke.Also,es gibt was,
Einfach dran bleiben wird schon.
nur hast du es nicht direkt augesprochen?:)Warum?:)

Miru schrieb:
Ich finde da passt alles soweit gut zusammen ;)
Für 7 Monate eine angemessene Leistung!
Alter etc. würde mich ebenfalls interessieren
Danke.Bin 25.:)

DonSaleZ=smailopostrer schrieb:

So viel zu deiner kritik..:)))

jaysson86 schrieb:
gutes posing ! schön anzusehen.

für 7 monate geht das auf jedenfall klar! bleib dran, das wird was!

paar kraftdaten und plan würden mich auch interressieren!

mfg
Welche kraftdaten?:)Definiere es bitte etwas genauer.
Mein aktueller plan:
1-te gruppe:Oberkörper:Seitenheben,military press,BD,SBD oder Butterfly,bi/trizeps,reverse schultermaschine,latzug,T-Bar.

2-te gruppe:Untere hälfte meines körpers:KB,KH(für die untere hälfte meines rücken),beinpresse 45° oder normal,wade,beinstrecker/beuger,ab/a/dduktor,bauch+rumpfdrehen.
So trainiere ich.

musclebooster schrieb:
sehr gute Ansätze. Weiter So !
Zu schön um wahr zu sein!:))) Danke.:)

Danke schön,dass ihr euch zu wort gemeldet habt.Egal,wie schlecht meine leistung bewertet werden sollte-ich will es wissen!:)

Grüße.

Sieht echt gut aus, besonders der Lat kommt gut raus :)

Naja ich denke mit Kraftdaten meint er wieviel Gewicht du bei den Übungen schaffst.

Ich habe mich heute getraut ein paar bilder von mir zu schießen und hier hoch zu laden.Eins ist sicher-es ist viel zu früh,da einfach viel zu wenig masse vorhanden ist.

Da posing hier erwünscht ist,habe ich mir mal die seite angeguckt klick mich,darfst auch gerne missbrauchen und versucht das nachzumachen.Aber na ja..hat's nicht wirklich geklappt.Einem schlechten tänzer..na ja,ihr wisst schon.:))))

Kritik ist erwünscht,also,legt los!:)

Admins,gebt bitte den "s" code frei!:)

Zu mir:
Bin 1,64 groß, wiege 67 kilo,wieder 2 kilo fett? zugenommen(anfang 58 kilo),trainiere insg. 7 monate natur,kfa war im sommer 7,9%,im moment sind's 12%.

PS:Ich erstelle dieses thema zum 3-n mal,da mein rechner heute nicht mehr alle tassen im schrank hat und 2 mal abgestürzt ist.Habe schon beim 2-n mal aufgeben sollen:)))

Auf den fotos ist leider kein wunder zu sehen.Aber seht selbst.:)

Bild 1-grausam.:)

Bild 2-etwas besser als das erste.:)

Bild 3-ganz klar zu sehen,dass mein bizeps noch nicht groß genug ist.:)

Bild 4-Auch zu wenig masse am rücken.

Bild 5-Das war der hammer.Habe mich eine zeit lang damit gequelt und frustriert aufgegeben,da zu schwer ohne kompetente anweisung.:)

Bild 6-kein kommentar.Kein plan was ich davon halten soll.:))

Bild 7-kein kommentar.

Komments dürfen nicht ausbleiben,egal,wie böse sie auch sein mögen.:)

PPS:Uh,ist schon 2:45..Guten morgen.:))

Grüße.

Nice für die Zeit ;)
Würde jetzt übern Winter auf Masse gehn und dann schauts mim Sommer sehr gut aus für dich :D

Mach ich auch grade so :p

Sieht echt gut aus, besonders der Lat kommt gut raus :)

Naja ich denke mit Kraftdaten meint er wieviel Gewicht du bei den Übungen schaffst.

Danke.Fast alle lobbten meinen lat und ich trainiere ihn ganz normal,ohne ihm jetzt mehr trainigszeit und aufmerksamkeit zu schenken.:)
Hier gibt es einen thread,wo einer sich über seine schulter wundert,die bei ihm an schnellsten am masse gewinnen.Beim mir ist das wohl der latmuskel.:)

Auf seine frage zurück zu kommen..Ganz normale gewichte,da mir die technik wichtiger ist,so dass die ausführung stimmt und ich mit dem gewähltem gewicht nicht abfälsche und die übung nicht zu schnell ausführe,was in studios sehr oft beim BD zu sehen ist.:)
Beim SBD habe ich mich verbessern können,so dass ich das gleiche packe wie beim BD.Ich habe die erfahrung gemacht,dass beim BD,normal eniges mehr geht im vergleich zu SBD.Aber gut,ausnahmen bestätigen die regeln.:)
SBD/BD 60 kg.20-r scheibe je seite.
Butterfly-45.(platte)
Bizeps,einseitig-12,5.
Curl-12,5 je seite.
KB-nur 20-r scheibe je seite.Da ich aber sehe,wie meine oberschenkel wachsen,mache ich mir keine zu großen gedanken über nicht wirklich beeindrückendes gewicht an der stange.:)
KH-fast das gleiche spiel.25 scheiben je seite,also 70 kilo.
Unterer rücken-zusatzgerät,10-r gewichtsscheibe.
Beinpresse 109 kilo.Denke es sind weniger,ich vertraue diesen angaben nicht wirklich.Sind platten zum einstecken.
Beinpresse 45°,130 kilo.Das müsste stimmen-gewichtsscheiben.
Bauch-55 kilo.(platte)
Trizeps am seil,beidhändig,30 kilo(platte).
Trizeps über den kopf,einseitig-9 kilo.Reicht nicht mehr aus,muss auf 10 kilo rauf gehen.
Wade-beinpresse 45°-180 kilo.Wade stehend-80 kilo.Wade sitzend-60 kilo.
Beinbeuger 50 kilo(platte)
Beinstrecker 55 kilo.(platte)
Lat-75 kilo(platte)
Reverse schulter 50 kilo.(platte)
Military press-50 kilo.(platte)
Rumprfdrehen-50 kilo.(platte)
Ab/dduktor-55 kilo.(platte)

Das war glaube ich alles.:)

tommiboy schrieb:
Nice für die Zeit ;)
Würde jetzt übern Winter auf Masse gehn und dann schauts mim Sommer sehr gut aus für dich

Mach ich auch grade so
Hm,ich mache keine defi.:)
Ich versuche es ja,masse aufzubauen.
Würde jetzt übern Winter auf Masse gehn
Bitte erläutern.Danke.:)

Grüß.

er meint, dass du noch mehr masse aufbauen sollst ^^

Es hört sich aber so an,als würde ich gerade eine defi machen,statt masse aufzubauen(zumindest versuchen).:)
Ob über den winter so viel zusammen kommt,damit im sommer ordentlich aussieht,ist fraglich.Werden wir sehen.

Kleiner update.

Beim KB ging heute nicht viel,musste auf 17,5 je seite runter.Kein wunder,da ich heute 5 stunden schlaff hatte.:roll:
Dafür ging an der beinpresse 45° mehr-150.
Wade&beinpresse 45° ging auch mehr-190.
Auf KH habe ich heute verzichtet und mich an dem zusatzgerät gequelt.
Da ging 5 kilo mehr, auf 15 kg scheibe hoch.Hatte sich danach auch übelstgeil angefüllt(benutzte seit gut 3 wochen garnicht mehr).:)

Grüße.

mir ist aufgefallen, du machst sehr viele übungen. eventuell würdest du mit weniger uebungen, dafür grundübungen+mehr sätze bei denen besser fahren.

Von den Proportionen siehst schon recht stark aus finde ich. Als ich deine Fotos zuerst gesehen habe hätte ich dich schwerer geschätzt, was vermutlich an deiner Grösse liegt, da kleine Leute schneller breit aussehn als grosse.
Der Grund für Folgendes lässt sich vermutlich auch in deiner Grösse finde:
Danke.Fast alle lobbten meinen lat und ich trainiere ihn ganz normal,ohne ihm jetzt mehr trainigszeit und aufmerksamkeit zu schenken.:)

Desweiteren würde ich mir mal überlegen demnächst auf einen 3er Split umzusteigen und die Bauchmuskeln ein bisschen intensiver zu trainieren, da diese, wie oben schon einmal erwähnt, noch nicht sichtbar hervortreten, was denke ich nicht an deinem Körperfett liegt.
Aber bis jetzt scheinst du ja nichts falsch gemacht haben.
Weiter so

jaysson86 schrieb:
mir ist aufgefallen, du machst sehr viele übungen. eventuell würdest du mit weniger uebungen, dafür grundübungen+mehr sätze bei denen besser fahren.
Da hast du wohl recht und bist nicht der einzige der sagt,es wäre etwas zu viel.Mein trainer meint das gleiche.:)
Weniger übungen isgesamt,dafür grundübungen mit mehr sätze.Soll wohl,wie weiter unten vorgeschlagen wird,ein 3-r split werden,richtig?:)

Von den Proportionen siehst schon recht stark aus finde ich. Als ich deine Fotos zuerst gesehen habe hätte ich dich schwerer geschätzt, was vermutlich an deiner Grösse liegt, da kleine Leute schneller breit aussehn als grosse.
Der Grund für Folgendes lässt sich vermutlich auch in deiner Grösse finde:
Ja,würde hin hauen.:)

steelhammer schrieb:
Desweiteren würde ich mir mal überlegen demnächst auf einen 3er Split umzusteigen und die Bauchmuskeln ein bisschen intensiver zu trainieren, da diese, wie oben schon einmal erwähnt, noch nicht sichtbar hervortreten, was denke ich nicht an deinem Körperfett liegt.
Aber bis jetzt scheinst du ja nichts falsch gemacht haben.
Weiter so
Danke.
3-r split?Ok.Wie oft kommt dann die bauchübung in dem split vor,2,3 mal?
Schreibe doch bitte mal wie es genau aussehen soll.:)
Im moment trainiere ich ihn ca. 2 mal die woche, a la 3 durchgänge,je 6-8 wdh.Muss aber erlich sagen-kein muks.Nicht mal ein wenig muskelkater danach.:)

Grüße.

Danke.
3-r split?Ok.Wie oft kommt dann die bauchübung in dem split vor,2,3 mal?
Schreibe doch bitte mal wie es genau aussehen soll.:)
Im moment trainiere ich ihn ca. 2 mal die woche, a la 3 durchgänge,je 6-8 wdh.Muss aber erlich sagen-kein muks.Nicht mal ein wenig muskelkater danach.:)

Grüße.

Ich würde sagen, dass du den Bauch genau so oft trainierst wie deinen Latissimus und andere Muskeln auch.

Meine Bauchübungen , vor allem Crunches und selbst improvisierte Übungen, mache ich immer mit hoher Wiederhöhlungszahl (je nach Übung 30-100 Wdh.) bis hin zum Muskelversagen. Aber sonst wird eigentlich immer eher gesagt, dass der Muskel bei wenigen Wiederhohlungen und vielen Gewichten den besten Reiz zum Wachsen hat. Naja weiss auch nicht so genau, bei mir ist jedenfalls ein Sixpack zu sehen :) . Für genauere Informationen fragst du am besten nen echten Pro.

Muskelkater habe ich normalerweise nur wenn ich nach einer längeren Pause wieder zum trainieren anfange oder meine Trainingsintensität erhöhe. Aber sonst zieht es bei mir nach dem Bauchmuskeltraining ein bisschen wenn ich mich strecke. Ich denke das ist auch normal so.

Ich würde sagen, dass du den Bauch genau so oft trainierst wie deinen Latissimus und andere Muskeln auch.

Meine Bauchübungen , vor allem Crunches und selbst improvisierte Übungen, mache ich immer mit hoher Wiederhöhlungszahl (je nach Übung 30-100 Wdh.) bis hin zum Muskelversagen. Aber sonst wird eigentlich immer eher gesagt, dass der Muskel bei wenigen Wiederhohlungen und vielen Gewichten den besten Reiz zum Wachsen hat. Naja weiss auch nicht so genau, bei mir ist jedenfalls ein Sixpack zu sehen :) . Für genauere Informationen fragst du am besten nen echten Pro.

Häää wieso 100 Wiederholungen? Ausdauertraining ist doch sowas!

Wiederholungsbereicht sollte schon zwischen 20 und 30 Stück liegen!
Muss nciht viel Gewicht sein..einfach langsam, konzentriert...
zb Sit up od Crunch: Startpositon - einatmen - in die Höhe gehen - stopp - ausatmen - zurück - einatmen - in die Höhe gehen...

Häää wieso 100 Wiederholungen? Ausdauertraining ist doch sowas!

Wiederholungsbereicht sollte schon zwischen 20 und 30 Stück liegen!
Muss nciht viel Gewicht sein..einfach langsam, konzentriert...
zb Sit up od Crunch: Startpositon - einatmen - in die Höhe gehen - stopp - ausatmen - zurück - einatmen - in die Höhe gehen...

ja, hab ich ja auch gesagt, dass man normalerweise wenige Wiederholungen macht um einen Reiz zu setzen. Aber ich machs halt nicht so.

A

Anzeige

Re: Achtung posing!;-)
Zurück
Oben