Ava$t
New member
Ich habe mich heute getraut ein paar bilder von mir zu schießen und hier hoch zu laden.Eins ist sicher-es ist viel zu früh,da einfach viel zu wenig masse vorhanden ist.
Da posing hier erwünscht ist,habe ich mir mal die seite angeguckt klick mich,darfst auch gerne missbrauchen und versucht das nachzumachen.Aber na ja..hat's nicht wirklich geklappt.Einem schlechten tänzer..na ja,ihr wisst schon.
)))
Kritik ist erwünscht,also,legt los!
Admins,gebt bitte den "s" code frei!
Zu mir:
Bin 1,64 groß, wiege 67 kilo,wieder 2 kilo fett? zugenommen(anfang 58 kilo),trainiere insg. 7 monate natur,kfa war im sommer 7,9%,im moment sind's 12%.
PS:Ich erstelle dieses thema zum 3-n mal,da mein rechner heute nicht mehr alle tassen im schrank hat und 2 mal abgestürzt ist.Habe schon beim 2-n mal aufgeben sollen
))
Auf den fotos ist leider kein wunder zu sehen.Aber seht selbst.
Bild 1-grausam.

Bild 2-etwas besser als das erste.

Bild 3-ganz klar zu sehen,dass mein bizeps noch nicht groß genug ist.

Bild 4-Auch zu wenig masse am rücken.

Bild 5-Das war der hammer.Habe mich eine zeit lang damit gequelt und frustriert aufgegeben,da zu schwer ohne kompetente anweisung.

Bild 6-kein kommentar.Kein plan was ich davon halten soll.
)

Bild 7-kein kommentar.

Komments dürfen nicht ausbleiben,egal,wie böse sie auch sein mögen.
PPS:Uh,ist schon 2:45..Guten morgen.
)
Grüße.
Da posing hier erwünscht ist,habe ich mir mal die seite angeguckt klick mich,darfst auch gerne missbrauchen und versucht das nachzumachen.Aber na ja..hat's nicht wirklich geklappt.Einem schlechten tänzer..na ja,ihr wisst schon.
Kritik ist erwünscht,also,legt los!
Admins,gebt bitte den "s" code frei!
Zu mir:
Bin 1,64 groß, wiege 67 kilo,wieder 2 kilo fett? zugenommen(anfang 58 kilo),trainiere insg. 7 monate natur,kfa war im sommer 7,9%,im moment sind's 12%.
PS:Ich erstelle dieses thema zum 3-n mal,da mein rechner heute nicht mehr alle tassen im schrank hat und 2 mal abgestürzt ist.Habe schon beim 2-n mal aufgeben sollen
Auf den fotos ist leider kein wunder zu sehen.Aber seht selbst.
Bild 1-grausam.
Bild 2-etwas besser als das erste.
Bild 3-ganz klar zu sehen,dass mein bizeps noch nicht groß genug ist.
Bild 4-Auch zu wenig masse am rücken.
Bild 5-Das war der hammer.Habe mich eine zeit lang damit gequelt und frustriert aufgegeben,da zu schwer ohne kompetente anweisung.
Bild 6-kein kommentar.Kein plan was ich davon halten soll.
Bild 7-kein kommentar.
Komments dürfen nicht ausbleiben,egal,wie böse sie auch sein mögen.
PPS:Uh,ist schon 2:45..Guten morgen.
Grüße.