Hey Leute,
Bin hier schon lange angemeldet aber nie wirklich ernsthaft etwas reingeschrieben.
Ich bin 23 Jahre, 189 cm groß und wiege 150kg.
also ÜBERGEWICHT!!!
Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, etwas zu unternehmen.
ICh gehe jetzt schon seit 3 Wochen 5x/woche ins Gym und habe meine ernährung umgestellt. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt und warum mein Gewicht nur leicht runter geht? Bin jetzt auf 144kg, aber selber hab ich keine spürbare Veränderung, außer mein Wohlbefinden und mehr Kraft,etc.
Training:
3x/Woche Ganzkörpertraining
2x/Woche 1h Ausdauertraining
Ernährung:
Früh - Kornspitz oder Müsli, Kaffee, und ein Stück Obst
Mittag - normale Mahlzeit aber mit Kalorienübersicht (also ich schau dass es eine gesunde Mahlzeit ist)
Abend - mehr komponenten Shake (wurde mir von einem Trainer empfohlen)
Also wäre echt super wenn ihr paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge schreiben würdet, oder einfach eure Meinung.
Bzw. wollte ich auch wissen, wie oben erwähnt ob das normal ist das man seit einer Woche auf der Waage keinen Unterschied mehr sieht und selber keine sichtbare Veränderung empfindet.
Beste Grüße und danke schon mal im vorhinein!!
greets Chris aka. breakfast
Bin hier schon lange angemeldet aber nie wirklich ernsthaft etwas reingeschrieben.
Ich bin 23 Jahre, 189 cm groß und wiege 150kg.
also ÜBERGEWICHT!!!
Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, etwas zu unternehmen.
ICh gehe jetzt schon seit 3 Wochen 5x/woche ins Gym und habe meine ernährung umgestellt. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt und warum mein Gewicht nur leicht runter geht? Bin jetzt auf 144kg, aber selber hab ich keine spürbare Veränderung, außer mein Wohlbefinden und mehr Kraft,etc.
Training:
3x/Woche Ganzkörpertraining
2x/Woche 1h Ausdauertraining
Ernährung:
Früh - Kornspitz oder Müsli, Kaffee, und ein Stück Obst
Mittag - normale Mahlzeit aber mit Kalorienübersicht (also ich schau dass es eine gesunde Mahlzeit ist)
Abend - mehr komponenten Shake (wurde mir von einem Trainer empfohlen)
Also wäre echt super wenn ihr paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge schreiben würdet, oder einfach eure Meinung.
Bzw. wollte ich auch wissen, wie oben erwähnt ob das normal ist das man seit einer Woche auf der Waage keinen Unterschied mehr sieht und selber keine sichtbare Veränderung empfindet.
Beste Grüße und danke schon mal im vorhinein!!
greets Chris aka. breakfast