Abnehmen und Training

ja danke an alle für die schnellen antworten ... ja ich glaub wirklich, dass durchhalten einfach ALLES ist ... es wird einfach immer "up and down swings" geben, und dann darf man halt den kopf nicht hängen lassen ...

mach jetzt im moment low-carb ... also die einzigen KH am tag ess ich in der früh, und sonst eigentlich immer nur 1 große mahlzeit und je nach hunger dann noch obst, gemüse ...

hoffe das bringts ... :)

Low Carb mach ich vllt. auch noch irgendwann, aber im Moment berechne ich einfach meine Ernährung über fddb und versuch halt täglich 500 kcal einzusparen. Wobei ich sagen muss dass ich derzeit zumeist mehr als 500kcal/Tag einspare. Ob es Erfolg bringt werd ich eh erst in ein paar Wochen sehen, bin gespannt.

Geduld ist eine Tugend! Vor allem bei dem Gewicht wirst du sehr viel davon brauchen. Aber du wirst sehen mit der Zeit, wo du dann schon die ersten Früchte ernten kannst, wirst du geduliger da du selbst siehst dass was weiter geht. Sicherlich wirst du nocht konstant jede Woche 1Kg oder 0,5 Kg abnehmen, es hängt ja ziemlich viel damit zusammen. Es wird schon werden!

Lass dich nicht verunsichern wenn du die ersten Tage relativ schnell Gewicht verlierst und dann auf einmal nichts mehr weiterzugehen scheint. Die flotte Abnahme zu Beginn ist immer Wasser, wenn es ans Fett geht wird es dann eine längere Geschichte. Aber Kontinuität ist der Schlüssel, bleib einfach dran!

Zurück
Oben