aaalll und seine probleme :(

aaalll

New member
leute ich brauche eure hilfe bei folgenden problemen:(

problem1: ich habe lauter narben vom training
frage1:es ist mir zwar daweil egal aber ich will nicht mehr narben was kann man dagegen tun?(dehnen vl.)k.a

problem2: ich bekomme langsam aber zunehmend pickel auf rücken und brust
frage2: kennt ihr eine gute creme die ihr vl. auch selber benutzt habt und die einen guten ruf hat?

problem3: ich war das tagesthema im fitnessstudio weil ich als 16-jähriger bei wirklich vielen übungen mehr bringe als die großen bzw.genau so viel und mein problem ist dass ich zwar extrem schnellen kraftzuwachs habe aber dafür fast keine masse
frage3:liegt dass an meinem voluminösen tp, an meiner arbeit(kfz-mechaniker), an meiner regenrationszeit, an meinem alter? k.a

zu frage 3: falls es euch hilft werden ganzkörperfotos folgen

es würde mich über eure hilfe freuen

danke im vorhinein
lg aaalll

A

Anzeige

Re: aaalll und seine probleme :(
bei problem 3 tippe ich auf mangelnde ernährung, schlechte übungsausführung oder ein mix aus beidem

bei problem 3 tippe ich auf mangelnde ernährung, schlechte übungsausführung oder ein mix aus beidem

Ausführung ist einwandfrei dann wirds wohl an der ernährung liegen da ich nur schaue dass ich genug eiweiss zu mir nehme aber denn rest vernachlässige ich anscheinend zu sehr

Danke für deine antwort
ich werde mich schlau machen und in zukunft auf meine ernährung achten
lg

also wenn du vom krafttraining narben bekommst machst du definitiv irgendetwast sehr falsch(oder meinst du schienbeine vom kreuzheben)
die pickel sind wohl normal mit 16,und solange es nur pickel sind und keine akne ist
wird da wohl nicht so viel dagegen zu unternehmen sein
beim dritten punkt tippe ich mal auf eine kombination von allem, wenn du viel trainierst,masse aufbauen möchtest und dann auch noch einen körperlich anstrengenden beruf hast musst du natürlich extrem viel essen.
Lg

narben:

unterarm: ca.1cm
ober der brust ca.3 cm
hinten zwischen trizeps und lat ca. 10 narben insgesamt 3-4-5 cm

(neue ganzkörperfotos)

Narben? Hautrisse?
Dagegen kannst nix machen,das is ne bindegewebsschwäche.

Frafge 3 is löcherlich und Frage 2:
Lass dir aus der Apotheke was empfehlen., Wenn du aber 16 bist,kommen die pickel sicherlich von der pubertät, nich vom training.

hautrisse ja wahrscheinlich
apotheke: ja ich frag mich wieso ich nicht selber drauf gekommen bin
masse: ich hab mir erdnüsse gekauft(viel eiweiss, kohlenhydrate, fett,)(während der arbeit...)

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

LG

(habe neue bilder)

auf den fotos hab ich nur ne Narbe auf einem Beinpic gesehen und die is nicht besonders groß. Ich als Betrachterin fand ich die nicht so schlimm.

Aber das ist natürlich immer was anderes wenn man selbst damit herumläuft.
(Hab selbst auch eine im unschöne Narbe)

Narben wovon ? Haust du dir die Hanteln auf die Knochen ?
Und Pickel am Rücken und Brust, schmeißt du dir irgendwas ein ? Wahrscheinlich, in deinem alter hat man die entweder schon vorher oder gar nicht ..

Narben wovon ? Haust du dir die Hanteln auf die Knochen ?
Und Pickel am Rücken und Brust, schmeißt du dir irgendwas ein ? Wahrscheinlich, in deinem alter hat man die entweder schon vorher oder gar nicht ..

...oder sie entstehen durch erhöhten Eiweißkonsum.
Die Narben entstehen bei starker Dehnung der Haut durch hohen Massezuwachs bei schlechtem Bindegewebe (wurde aber oben bereits erwähnt).

Das ist einfach nicht wahr, man kriegt keine Pickel selbst wenn man sich 2 Shakes mit je 30g Eiweiß am Tag reinpfeift. Ich weiß ja nicht was manche hier treiben, aber normal ist es nicht..

Das ist einfach nicht wahr, man kriegt keine Pickel selbst wenn man sich 2 Shakes mit je 30g Eiweiß am Tag reinpfeift. Ich weiß ja nicht was manche hier treiben, aber normal ist es nicht..

na 60g sind ja auch nicht viel,oder?
ich weiß zwar auch nicht sorecht wie eiweiss zu pickeln führen sollten, aber bei den bildern des threaderstellers auf doping zu tippen finde ich genauso abwegig. imho ist es vollkommen normal dass er mit 16 pickel hat.
lg

Ich weiß nicht, heutzutage komm die Kids doch schon mit 12 in die Pubertät und nicht erst mit 16. Wenn er im letzen Jahr da keine Pickel hat kommen die sicher nicht dadurch.

Und von zuviel Eiweiß Pickel zu bekommen ist eher ein Mythos als Wirklichkeit. Da gibts kein fundierten Beweis für. Und so abwegig ist manches gar nicht, was ich schon alles gehört hab, glaub es gibt weniger Jugendliche die natural trainieren als solche die stoffen ...

Und von zuviel Eiweiß Pickel zu bekommen ist eher ein Mythos als Wirklichkeit. Da gibts kein fundierten Beweis für. Und so abwegig ist manches gar nicht, was ich schon alles gehört hab, glaub es gibt weniger Jugendliche die natural trainieren als solche die stoffen ...

Mythos hin oder her, ich hatte bis 18 GAR keine Pickel, nicht mal in der Pubartät, und seit ich trainiere hab ich immer wieder vereinzelt im Gesicht und an den Oberschenkeln...

zum Thread sag ich jetzt mal nichts, ich konnte diesen aaall noch nie ernst nehmen...

Ganz kann ich das aber auch nicht glauben.

Ich hab, seitdem ich trainiere, ein ziemlich schlechtes Hautbild auf den Schultern bekommen. Es gibt sicher mehrere Faktoren warums dazu kam, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Ernährung mit Schuld ist. (auch wenn ich schon zig mal gehört hab, dass sie nichts damit zu tun hat)
Das stört mich halt total, weils teilweise wie eine (leichte) Roidakne aussieht...

Ganz kann ich das aber auch nicht glauben.

Ich hab, seitdem ich trainiere, ein ziemlich schlechtes Hautbild auf den Schultern bekommen. Es gibt sicher mehrere Faktoren warums dazu kam, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Ernährung mit Schuld ist. (auch wenn ich schon zig mal gehört hab, dass sie nichts damit zu tun hat)
Das stört mich halt total, weils teilweise wie eine (leichte) Roidakne aussieht...

Geht mir genau so. Hab nochmal ein wenig nachgeschaut im Web und bin darauf gestoßen, dass es angeblich mit der Vitaminzufuhr zusammenhängt. Genaueres hab ich aber leider genauso schnell wieder vergessen, wie ich's gefunden hab.
Vielleicht kann uns mal jemand aufklären, der Experte in solchen Sachen ist :wink:

Das künstliche Vitamine das Hautbild verschlechtern können, liest man häufig. Ich nehm mal an, dass du das gelesen hast.

Hab auch Pickel aufem Rücken und Hautrisse aufem Bizeps. Was solls, geht wieder weg (zumindest die pickel).

A

Anzeige

Re: aaalll und seine probleme :(
Zurück
Oben