VIOXX würde ich...
lieber Kurt, auch bedenkenlos nehmen. Daß es vom Markt ist, hat meiner Einschätzung nach mal wieder firmenpolitische Hintergründe.
Zum Blutbild: meine letzte Untersuchung liegt Jahre zurück. Ich sollte mich wohl mal zum Arzt bequemen...
Wenn Du nach mehrwöchiger Pause dann wieder trainierst - was erzählt denn da der Muskelkater? Ich hatte 14 Tage Pause wg. Urlaub. Oh je...kann ich nur sagen
LG Gisela
kurt schrieb:liebe gisela,
vorweg: ich steigere mich bei KT immer, wenn ich vorher "abgebaut" habund wieder regelmäßig was "tu" (ich trainier nie konsequent regelmäßig und mach einige mehrwöchige pausen im jahr. wirklich steigern tu ich mich eigentlich schon lang nimmer, dafür trainier ich schon zu lang. ich bin froh, wenn ich mein kraftniveau - mit dem ich zufrieden sein kann - halten kann).
zu deiner frage: abgesehen davon, dass ich dir bedenkelos vioxx geben würde, führt die cP meistens zu einer sekundären anämie. wie sieht dein rotes blutbild aus? cP-patienten brauchen oft eine erythropoietin-therapie. aber da du nicht mal eine antientzündliche therapie brauchst, glaub ich nicht, dass die cP bei dir eine anämie bewirkt. ich hoffe, dass du weiterhin ohne medikamente auskommst.
lg und schönes wochenende,
kurt
lieber Kurt, auch bedenkenlos nehmen. Daß es vom Markt ist, hat meiner Einschätzung nach mal wieder firmenpolitische Hintergründe.
Zum Blutbild: meine letzte Untersuchung liegt Jahre zurück. Ich sollte mich wohl mal zum Arzt bequemen...
Wenn Du nach mehrwöchiger Pause dann wieder trainierst - was erzählt denn da der Muskelkater? Ich hatte 14 Tage Pause wg. Urlaub. Oh je...kann ich nur sagen
LG Gisela