mbXtreme
New member
Hey Liebe Sportfreunde :]]]
Ja ich weiß, der Titel ist etwas krass ausgedrückt aber kurz zur Erklärung
Ich trainiere seit ca. 1 Jahr, habe schon super Fortschritte verzeichnen können. Da ich extrem dünn war, kam mir der Gedanke von Weight Gainern.
Anfang letzten Jahres war ich auf ca. 48 kg
und jetzt bin ich bei fast 65. Wie ihr merkt, zahlt sich das Training und die Ernährung aus.
So, dann hab ich mal rumgeschaut, bei bodybuliding-depot fündig geworden.
Wollte mal so eine Creatin Kur ausprobieren und halt Protein Shakes mitgekauft.
Laut Hersteller (Seite) wären das am Trainingstag 9 Shakes und Trainingsfreien Tagen 6 Shakes. Kleine Info nebenbei: Die Creatin "Shakes" sind 1 Teelöffel Creatin mit Dextrose auf 0,5L warmen Wasser, die Protein Shakes bzw. der Weight Gainer mit Fettarmer Milch.
Trainingsfreien Tagen:
Creatine: Morgens und Nachmittags vor dem Essen
Weight Gainer: Morgens und Nachmittags zum Essen
Protein Shake: Morgens und Abends
Trainingstage:
Creatine: Morgens auf leeren Magen, 2 1/4 Stunden vor dem Training und nach dem Training
Weight Gainer: Morgens, 1 1/2 Stunden vor dem Training und nach dem Training
Protein Shake: Morgens, Abends und nach dem Training
Aqua Whey: Nach dem Training
Faktum: An Trainingstagen wären das ganze 4,5 Liter Shakes und an Trainingsfreien Tagen auch immerhin 3 Liter.
Kann man irgendwie das Protein Pulver und den Weightgainer zusammen in einen Shake mixen? so würd ich mir 1,5L milch täglich sparen xD Bin ich zurzeit so aufs Bodybuilding fixiert, weil ich echt super Ergebnisse erziehle
Klar werden manche wieder sagen... ihhh grad angefangen und schon blablabla, ja... geb ich euch ja recht, aber solang die Finger weg von sämtlichen Spritzen oder sonstigem bleiben, jedem das seine =]
Danke für kommende Tipps =)
Ja ich weiß, der Titel ist etwas krass ausgedrückt aber kurz zur Erklärung
Ich trainiere seit ca. 1 Jahr, habe schon super Fortschritte verzeichnen können. Da ich extrem dünn war, kam mir der Gedanke von Weight Gainern.
Anfang letzten Jahres war ich auf ca. 48 kg
So, dann hab ich mal rumgeschaut, bei bodybuliding-depot fündig geworden.
Wollte mal so eine Creatin Kur ausprobieren und halt Protein Shakes mitgekauft.
Laut Hersteller (Seite) wären das am Trainingstag 9 Shakes und Trainingsfreien Tagen 6 Shakes. Kleine Info nebenbei: Die Creatin "Shakes" sind 1 Teelöffel Creatin mit Dextrose auf 0,5L warmen Wasser, die Protein Shakes bzw. der Weight Gainer mit Fettarmer Milch.
Trainingsfreien Tagen:
Creatine: Morgens und Nachmittags vor dem Essen
Weight Gainer: Morgens und Nachmittags zum Essen
Protein Shake: Morgens und Abends
Trainingstage:
Creatine: Morgens auf leeren Magen, 2 1/4 Stunden vor dem Training und nach dem Training
Weight Gainer: Morgens, 1 1/2 Stunden vor dem Training und nach dem Training
Protein Shake: Morgens, Abends und nach dem Training
Aqua Whey: Nach dem Training
Faktum: An Trainingstagen wären das ganze 4,5 Liter Shakes und an Trainingsfreien Tagen auch immerhin 3 Liter.
Kann man irgendwie das Protein Pulver und den Weightgainer zusammen in einen Shake mixen? so würd ich mir 1,5L milch täglich sparen xD Bin ich zurzeit so aufs Bodybuilding fixiert, weil ich echt super Ergebnisse erziehle
Klar werden manche wieder sagen... ihhh grad angefangen und schon blablabla, ja... geb ich euch ja recht, aber solang die Finger weg von sämtlichen Spritzen oder sonstigem bleiben, jedem das seine =]
Danke für kommende Tipps =)