9 Shakes an Trainingstagen?! *kotz*

naja habe zwar nur so ein beklopptes caliper aber kann ja sein das du besser schätzt als ich messe;-)
da fällt mir was ein "wer viel misst, misst viel mist" hey^^
jedenfalls lüge ich nicht oki und wenns 12% sind, mein gott was ziehst du dich eigentlich immer an solch nichtigkeiten hoch?
will einmal erleben das du auch mal was akzeptierst. du musst so ein verdrehtes weltbild haben von uns allen das du uns nie was glauben magst

MFG ;-)

naja habe zwar nur so ein beklopptes caliper aber kann ja sein das du besser schätzt als ich messe;-)

Gerade wenn Du mit einem Caliper misst, solltest du dich messen lassen. Selbst macht das gar keinen Sinn da Du:

1) Die wichtigen Gebiete wie z.B. den Rücken nicht erreichst
2) Du locker und gerade stehen solltest, was du so auch nicht ermöglichst
3) Eher Messungenaugikeiten auftreten

Lass dich das nächste mal von nem' Trainer richtig messen.

LG

will einmal erleben das du auch mal was akzeptierst. du musst so ein verdrehtes weltbild haben von uns allen das du uns nie was glauben magst
Nein. Nur gerade in dem Sport neigen die Leute dazu zu übertreiben: "ich bin so stark, ich hab so wenig KFA, ich wieg so und soviel". Jeder der sich in BB-Foren aufhält, kennt das - nur meist sieht die Realität etwas anders aus.
In dem Fall ging es um die natürlichen Grenzen im Bereich des Muskelaufbaus - dann bist du daher gekommen und schmeißt einen Kommentar in den Thread, der den Leuten wieder komplett falsche Vorstellungen vermittelt und nebenbei net mal wahr ist. Der Sinn dahinter erschließt sich mir genau gar nicht!? :roll: Entweder bist du sehr naiv oder so sehr von dir selbst überzeugt, dass die Realität vor deinen Augen verschwimmt.
Gerade wenn Du mit einem Caliper misst, solltest du dich messen lassen. Selbst macht das gar keinen Sinn da Du:

1) Die wichtigen Gebiete wie z.B. den Rücken nicht erreichst
2) Du locker und gerade stehen solltest, was du so auch nicht ermöglichst
3) Eher Messungenaugikeiten auftreten
So schauts aus; des Weiteren muss man auch immer gleich fest zudrücken. Wenn man sich verwindet um alle möglichen Punkte zu messen, ist das sicherlich nicht gegeben.

dann bist du daher gekommen und schmeißt einen Kommentar in den Thread

so ich zitiere mich mal selber ja nur zum verständniss:

ich habe in 5 monaten 12kg zugenommen nur mal so am rande^^ 11%KFA
MFG

wo steht jetzt hier bitte das ich 12kg muskelmasse aufgebaut habe???
ich lese auch nicht in der überschrifft das es hier um muskelmasse geht???
habe nur gesagt das in 1,5 jahren 17kg gwichtszunahme nicht otopisches sind.
OMG außerdem wen interessiert denn ob ich 11 oder 15% KFA habe??? aus welchen grunde sollte ich denn hier mit absicht mich besser dastehen lassen...
ach lassen wirs einfach

MFG

Nochmal kurz zum Topic zurück... ich hab das mit den 9/6 Shakes jetzt seit 1 Woche gemacht, und ich muss sagen... ne ich sag lieber nichts xD
Habs aufjedenfall wieder abgestellt. Der mix aus WeightGainer + Protein Shake ist nur sehr schwer genießbar, und extrem Süß... gleich wieder abgestellt.
Ich werd wieder auf meinen Standard zurückgreifen: 1 Weight Gainer Täglich und an Trainingstagen einen Protein Shake nachm Training. Das sollte reichen.
Essen Essen... oder besser FRESSEN was das Zeug hält.

So, und jetzt führt den Krieg weiterhin fort, der ist lustig zu lesen ^.^

Cheers und Danke =]

Ach Wat glaube wir 2 sind alt genug um wegen soen misst in einen Streit zu verfallen, sind halt nur soen paar Dinge die mich dann anfangen zu nerven und Pat halt auch blos aus seiner Sicht!;-)

MfG

an den threadersteller: wie wärs, wenn du statt der vielen shakes einfach mal haferflocken, nudeln, reis, kartoffeln, fleisch, fisch, gemüse, obst, usw essen würdest? muss nicht jeden tag alles sein, aber jeden tag etwas von den oben genannten nahrungsmitteln^^
eine ausgewogene ernährung wäre sicherlich nicht verkehrt, ich weiß nicht genau wie viel und was du isst, sieht allerdings so aus, als würdest du einen riesigen teil deiner kalorienzufuhr durch shakes abdecken (und nein, saft/wasser mit creatin ist kein shake -.-). Zudem macht es ÜBERHAUPT KEINEN SINN EINEN WEIGHT GAINER ZUM ESSEN ZUZUFÜHREN (ich glaube, ich hab das vorhin so gelesen, wenn nicht, sry).

Mit der gewichtszunahme...schwer zu glauben, auf der anderen seite auch wieder nicht, wenn du eig. vor deinen shakes nichts oder kaum gutes gegessen hast...

Du solltest dich wirklich mal im ernährungsbereich einlesen und deinem körper gutes tun - du machst nämlich grad alles andere als das.....

Kraftsport

Ich ernähre mich gut, trinke auch keinen Alkohol mehr, nur wenn ich viel esse (was bei euch warscheinlich normal ist) geht nichts mehr rein, und shake trinken ist für mich nicht essen, das hat platz x) Ich schaue immer das ich 2-3 warme Mahlzeiten pro Tag esse und zwischendurch mal Vollkorn Müsli oder sonstiges (für den kleinen Hunger). Also das ich mich nur von Shakes ernähre ist nicht wahr. Auserdem hab ich gemerkt das die vielen shakes (die ich 1 woche lang genommen habe!!! nicht durchgehend... also die viele anzahl) wird mir nur flau im Magen und habs wieder zurückgestuft auf 1 shake pro tag und einen zusätzlichen Protein Shake nach dem Training um den Protein Haushalt aufzufüllen.

Zurück
Oben