80 Kilo, 15 Jahre

imported_Baum

New member
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich 15 Jahre alt und wiege 80 Kilo bin ca 1,80 groß und wollte fragen was ihr zu meinen Bildern sagt
Wenn ich schon nen Thema erstelle würd ich grad auch gern was fragen: Wenn ich Montags Kraftraining habe, und Dienstag ins Ju-Jutsu gehe (eher als Ausdauertraining zu sehen) hatten meine Muskeln dann genug regnerationszeit? Ist es dann ok wenn ich Mittwochs wieder pumpen gehe? Oder sollt ichs lieber Donnerstags machen?

Achja und sry für den Serpia effekt bei dem einen Bild, sollte MSN bild werden und ich fand das schick x'D
Wenn die Bilder nichts taugen sollten bitte sagen was euch stört und ich mach neue rein ^^

Anhänge

• Klotz 003 001.jpg
    Klotz 003 001.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 937
  • Klotz 003 002.jpg
    Klotz 003 002.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 733
  • Klotz 003 003.jpg
    Klotz 003 003.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 760
Das einzig bedenkliche find ich, dass du nen Poser Bild für MSN machst.
Für 15 ansonsten sehr ordentlich.
Weiter so.

grüsse

Achri

heyjo,du hast nen höheren bmi als ich bei ähnlicher definition,und das mit 15,respekt!
seit wann trainierst du denn schon?
lg

@ Archi, ich habs für MSN gemacht aber dann doch nich reingestellt also keine Angst haha x'D

@ Hantelbank91
Naja also ich hab schon früh angefangen so täglich meine Liegestüzen und Situps zu machen das war noch in der Grundschule ^^, später dann ma Hanteln gekauft und zu Hause bisschen "gehanteln", jetzt noch seid paar Monaten 3 ma die Woche in den Kraftraum bei uns in der Schule. War schon immer sportbegeistert und mir hats schon immer Spaß gemacht Kraft - und Ausdauertraining zu machen.

Zu jung? - Jetzt ist es eh schon zu spät xD
Warum denn zu jung? Ich muss ja nich mehr wachsen, 180 reicht doch :p
Und jetzt könnt ich eh nich mehr aufhören zu trainieren ^^

Trainiern is ok .. aber geh mit den Gewichten einfach nicht zu hoch. Trainier mit einem Gewicht solang es halt noch leicht geht ohne das du dich ankackst vom pushen. ^^

Du hast laut eigenen Angaben mit 10 angefangen, was ich dir auch glaube, bei dem Körperbau. Das ist doch etwas bedenklich - obwohl ich's wieder beachtlich finde, wie konsequent du in dem Alter schon bist.

@ theMinimalist
Joaa aber da hab ich ja nich so mit Hanteln oder so gemacht da warens ja nur so paar Sit Ups und Liegestüzen, das is dann doch dann nicht allzu schädlich oder?
@FaBe
Eigentlich hab ich keinen richtigen Trainingsplan ich bin halt ziemlich an die Geräte in unserem Kraftraum gebunden weil ich aus kostengründen nich ins Fitnesstudio gehe, werd ich aber vielleicht in Zukunft machen, & was meinst du mit Kraftdaten?

Sieht gut aus, allerdings hätte ich - bevor ich die Bilder angeschaut habe - laut den Daten mehr erwartet, auch wenn es für 15 Jahre sehr gut aussieht. Ich wiege 70 kg bei 177cm und viel Unterschied in der Definition zwischen dir und mir kann ich net erkennen und das bei 10 kg Unteschied? Dafür biste aber auch 5 Jahre jünger als ich ;) Biste mal auf ner Fettmesswage gestanden? Der Name klingt eigentlich abwertend aber würde mich mal interessieren was die sagt - aber net falsch verstehen, fett siehst du in keinem Fall aus! Also sehr gute Arbeit aber ich würds in deinem Alter nicht übertreiben, schließlich bist du noch im Wachstum :) Wie lange bist du schon am Trainieren und wie oft pro Woche?

Hmm also ich war noch nie auf ner Fettmesswaage ...
Also ich geh 2-3 mal die Woche Kraftraining machen und 1-3 mal Ausdauertraining.
Also so richtig mit Geräten trainier ich erst seid 2-3 Monaten. Vorher wie gesagt mit Hanteln oder Eigengewichtsübungen. Okay dann mach ich ma bisschen mehr Ausdauertraining und verlier bisschen Gewicht x'D Hab ja noch bisschen Zeit zur Freibadsaison haha :D

all die, die das trainieren mit hanteln ersetzen .. bankdrücken auf der maschine, militarypress auf der maschine (mein nicht multipresse), rückenstrecker (gibs in googel ein wennst nich weisst was ich mein), dann noch so maschinen wo man gerade sitzt & die hintere schulter trainiert etc .. kann man alles durch hanteln ersetzen & bringt sich dann auch viel mehr

Zurück
Oben