7Tage Rimini

jason159

New member
Gehört vielleicht nicht hier rein.
Ich verreise in 2 Wochen nach Rimini (Party Urlaub) mit 3 Kollegen.
Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich trinke grundsätzlich kein Alkohol Ausser sehr selten. Aber bei einem Party Urlaub in Rimini gehört es doch einfach bisschen dazu. Wie viel mal würdet ihr Alkohol trinken? Würde es viel Schaden wenn ich jeden Abend paar Bierchen trinken würde? Und auf was würdet ihr noch achten ernährungstechnisch?

A

Anzeige

Re: 7Tage Rimini
Das ganze Forum würde mich dafür jetzt wahrscheinlich köpfen :D aber mir wäre es ehrlich gesagt egal. Ich trinke unter dem Jahr kaum noch Alkohol außer im Urlaub. Hab gerade 5 Tage Sauf-Urlaub hinter mir und habe jetzt wieder drei Einheiten trainiert. Kein bisschen Kraftverlust, im Gegenteil, bin gut erholt und greif wieder voll an. Ich habe nur darauf geachtet mich über den Tag gut zu ernähren und meinen Eiweißbedarf zu decken und abends dann reichlich Alkohol getrunken. Muss aber dazu sagen, dass das nur einmal im Jahr vorkommt und diese Woche mit Alkohol wird dich nicht umbringen.

Was soll man dazu sagen. Das Thema Alkohol wurde hier sicherlich schon 100000000 mal in allen Formen diskutiert.
Es wird in etwa darauf hinauslaufen: Ein paar Bierchen werden dir sicherlich nicht schaden. Aber mehrmals hintereinander abschießen würde ich mich nun nicht. Das kannste dir ja selbst denken.

Aber da du ja sagst, dass du selten trinkst, sollte der gewünschte Effekt ja eh schon nach wenig Alkohol eintreten.

Ein Vorteil ist Alkohol mit Sicherheit nicht, alleine schon aufgrund der unnötigen, nicht verwertbaren Kalorien.
Aber zu dem Thema gibts nur eine Antwort..
Tu es und lebe mit möglichen Konsequenzen, oder lass es und feier ohne Alkohol.

i fahr am sonntag 7 Tage Ägypten. da werd ichs mir richtig gut gehen lassen 1-2 bier jeden tag und essen was geht :D
bin mir sicher, dass ich nach der 1 Woche nicht schlechter ausseh als vorher!

Alter, Feuer frei ... so wäre es zumindest bei mir. Wegen einer Woche sich in 15 Jahren ärgern, dass man damals ja "gern hätte, aber aufgrund von Hobbysport verzichtet hat" ist doch auch nix. Du musst dir ja net jeden Tag die Lichter ausknipsen. Aber du kannst doch trinken, wenn du das möchtest.
Komasaufen sollte es nicht sein, aber wenn du im Urlaub bissi was trinkst, dann passiert bei einer Woche wohl garnix. Viel Wasser trinken nebenher und gut is.

Gruß

Sehe ich genauso. Wir sind Hobbysportler und bei aller Liebe im Urlaub wird bei Ernährung zurückgesteckt.
Du wirst die eine Woche nicht merken!

denk mal logisch nach:
andere leute saufen sich jedes wochenende an (ich kenne jedenfalls genug solche leute)
was soll dir dann großartiges passieren wenn du das 1 mal im jahr machst? :)

wenn du ein profi bist und in 3 wochen auf die bühne musst is es was anderes, aber so wirst du nicht viel davon merken wenn du danach wieder normal weitermachst.

Alter, Feuer frei ...

:D:clap:

Seh ich genauso. Wie sich das beim Komasaufn verhält kann ich dir nicht sagen :wink:
Ich war auch jeden Tag besoffen, aber wusste noch was ich tue:D. Merke davon eigentlich gar nichts, außer dass das erste Training etwas ungewohnt war. Aber das ist nach einer Woche Pause auch ohne Alkohol bei mir so, da ich mich schnell daran gewöhne ob ich trainiere oder nicht trainiere:wink:
Kann dir aber sagen dass du danach wieder voll motiviert bist und erholt. Man sollte sich ab und zu was gönnen und ein "Saufurlaub", wenn eh nur einmal im Jahr, schadet dir wenig bis überhaupt nicht :clap:

A

Anzeige

Re: 7Tage Rimini
Zurück
Oben