Hi, also ein paar Fortschritte kann man erkennen, aber das mit den 20kg Bizepscurls kauf ich dir net so ganz ab. Ich persönlich trainiere 4 Jahre und mach Bizepcurls mit 15 kg, und diejenigen die bei mir im Studio mit 20 kg KH-curls machen, haben mächtige Keulen ( Armen ). Naja, will deine Leistungen nicht ins schlechte Licht rücken, aber ich glaube die Ausführung ist nich korrekt. Ansonsten kann es ja durchaus sein, das du zeimlich Power hast und die 20 Kg schaffst, dann Respekt

.
Naja, würde dir ganz ehrlich ein abgeändertes Grundlagenproggi empfehlen.
GK 3 mal die Woche:
Kreuzheben
LH-Rudern oder Klimmzüge
Bankdrücken
Frontdrücken
Dips oder Frenchpress
LH-Curls
Bauch ( eine Übung )
Jeweils 2-3 Sätze a 4-12 Wdh. ( Bei den Grundübungen 4-8, bei Isos 8-12 )
Dieses Proggi eignet sic meiner Meinung nach am besten um Masse aufzubauen, wobei natürlich die Ernährung und Regeneration stimmen müssen.
Mein Trainer ist selbst sehr Grundübungen orientiert und empfiehlt sogar noch die extra Bizeps - und Trizepsübung wegzulassen.
Ich persönlich führe den Plan 2 mal im Jahr 6-8 Wochen durch.
Dein Ep ist auch nicht der Beste, da fehlen Magerquark, Vollkornnudeln, Reis, Vollkornbrot, Fleisch ( Fisch, Pute, Hühnchen ), Milch, etc.
Nja, wie auch immer, der Plan soll kein Dogma sein, kann ihn dir nur wärmstens empfehlen. Würde ihn zumindest 2 mal im Jahr für den angegebenen Zeitraum durchführen. Richte deine Aufmerksamkeit vorallem auf die GÜ`s, und du wirst stärker ( kommt Kraft, kommt Masse ).
Hoffe dir geholfen zu haben.
MfG