Eigentlich gibts Roulladen und Kartoffeln zum Mittag... mache mir aber mal Reis :roll::lol:müsste auf Dauerr schwer werden xD Aber solangs hilft.

Hab mal eine Frage und zwar ob das so ok ist... -> Ich gehe mal von der Schulzeit aus ;D
6:15 Uhr: Aufstehen in der Zwischenzeit fertig machen usw. ca 15 Min
6:30 Uhr: Essen. 2 Vollkornbrote mit magerem Aufschnitt evtl. ne kleine Schüssel Quark / 100g Haferflocken und ein großes Glas Milch.
9:45 Uhr: 1. Große Pause. 2 Vollkornbrote mit magerem Aufschnitt.
In einer von den beiden Pausen noch je nach Hunger 1 Banane o. 1 Apfel.
11:25 Uhr: 2. Große Pause 1 Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt.
13:15 Uhr: Fleisch mit Reis, Nudeln, Geflügel, Fisch etc. gibt natürlich auch mal fettigere Sachen... esse dann meist davon weniger... :l Sowas wie Pommes, gibts natuerlich immer mal, habe 2 Geschwister :roll: xD
15:15 Uhr: Ich mach mich aufm Weg zum Training... vorher Apfel/Banane..vielleicht ein Brot dazu... Natuerlich zuhause noch..
15:30-17:00 Uhr (je nach dem wie voll das Studio ist, meist brauch ich nur 1h -1h 10min): Training.
17:00 Uhr: Proteinshake, 30g 100ml Milch, Duschen, Essen. Iwas Eiweiß oder Kohlenhydrathaltiges... variiert nach Abendessen oder nicht, denn meine Mum is arbeitsbedingt oft nicht da und mein Stiefad auch nicht...
Zwischen 19:00 - 21:00/22:00 Uhr , kommt drauf an ob ich mit Freunden draußen bin, esse ich Abends nochmal was ... Meist Quark, so 250-350g ... Ist das so in Ordnung?

Esse natuerlich zwischendurch noch nen Äpfelchen oder ne Banane mehr

Und 2-3 Gläser Milch trink ich auch mehr ;D Komme meist auf 3-4 Gläser
Hoffe auf Antworten!

mfG!