6 Monate Train. Vorher - Nachher

Anxiety

New member
Wollt mal eure Meinung hören ;D Leider hab ich nicht dran gedacht damals ein Vorherbild zu machen, hab jedoch noch eins, sieht man leider nicht ganz so viel, aber es müsste genügen, is von iwann damals ausm Freibad :D ;)
6 Monate Training... Naja sagt einfach mal Eure meinung ;D
Ob positiv oder negativ, kann ja nur helfen ;D
PS: mit dem Posen hab ichs nicht so :D
vorher:

nachher:

ICh weiß, wiege zu wenig, arbeite dran ;)....
Wenn negativ, was sicher kommen wird, dann nicht ganz so fies bitte ja? :p
MfG;D . . .

hey anxiety !

also muskelkonturen sind schon vorhanden... :)
jedoch fehlt es dir an masse ... was wiegst du auf welche körpergröße
wie trainierst du / häufigkeit ???

lg addicted

Also ich wiege 64-65 auf 1,79 . Eindeutig zu wenig!
Ich trainiere mit einem Split-Plan.
Gehen tu ich eigentlich 4x die Woche meistens...
Montags dann Dienstags/Mittwochs(je nach körperlicher Form, denn habe an diesem Tag 8Stunden in der Schule und bin manchmal sehr müde), Donnerstag, manchmal Freitag wenn nicht dann am Weekend nochmal.
Ich weiß nicht ob es lohnt Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag zu gehen, denn wenn ich Montags Bizeps mache , dann mach ich ja bis mittwoch 2-3 Tage kein Brustttraining.
Vielleicht hast du ja Tipps? ;) Trinke Eiweisshakes, weil beruflich bedingt mein Stiefvater nicht tagsueber zuhause ist und meine Mum ebenfalls nicht... Und da ich nich selbst so der kochkuenstler bin xD fehlt mir manchmal das Eiweiß, was ich dann durch den Shake einholen möchte...
Mir ist jedenfalls bewusst dass ich irgendetwas falsch mache... :l
MfG! :)

na wie was das ist doch einfach dünn deswegen sieht ma was aber in den nächsten jahre wirst schon aufbauen,ich wünsche dir allles Gute mögen alle deine Wünsche sich erfühlen.mfg

Schöner Buckel, hast ordentlich was erreicht!

Danke... Also trifft mich grad schon iwie, weil du haust mir son Spruch rein anstatt was hilfreiches zu sagen...
Außerdem ist das nur wenn ich so hochkompliziert anspanne XD
Normal hab ich keinen...
Ich sag ja, keine Ahnung wie man gescheit post und dann neige ich imma dazu son buckel zu formen...
Außerdem mein RÜcken hab ich auch schon grade bekommen, der sieht da aber ebenfalls krumm aus, was nicht so ist.
Mein Trainer (Hans van Oosten... vielleicht kennen den einige, recht erfolgreich im Natural Bodybuilding gewesen) dem vertrau ich schon und er meint das hat sich gut entwickelt... nur da geht noch was, logisch!...
Aber solche Kommentare senken meinen Ehrgeiz irgendwie stark....
Wäre nett wenn du mir tipps zu "Gruppen bzw Partien" von Muskeln geben könntest die ich trainieren soll ;D
Also ich habe extra mehr Schulter und Rücken verlangt.
Müsste doch helfen oder? ;)

Jedoch danke an Dingoo, ders wenigstens gut meint... ;)
Danke. :)
MfG

Wollt mal eure Meinung hören ;D Leider hab ich nicht dran gedacht damals ein Vorherbild zu machen, hab jedoch noch eins, sieht man leider nicht ganz so viel, aber es müsste genügen, is von iwann damals ausm Freibad :D ;)
6 Monate Training... Naja sagt einfach mal Eure meinung ;D
Ob positiv oder negativ, kann ja nur helfen ;D
PS: mit dem Posen hab ichs nicht so :D
vorher:

also ich würde dir folgendes raten

beschränke dich auf die grundübungen(kompliziere nichts) trainiere max 3x die woche.mache die übungen langsam und exakt.ernähre dich ausgewogen aber proteinreich .im sommer siehst du dann ganz anders aus.

gerald

is ganz Normal hier Anxiety..
Ungeeignete Sprüche musst du dir hier öfter anhören als hilfreiche Tipps.. so ist das in DIESEM Forum :)

Schöne Veränderung man sieht das du was gemacht hast, iss ordentlich, nehm die richtigen Supps und trainiert hart.. dann kommt die Masse von ganz allein !

Gut, so ist das doch schon viel besser ;D
Ich kann mit Kritik umgehen und haette ich nicht danach gefrgt dann haette ich diesen Thread nicht erstellt ;D
Nur du sagtest sowas wie SCHÖNER BUCKEL! und gut.
Hilft mir ja nich sonderlich weiter ne ;D
Aber ich arbeite dran, ich werde meinen Trainer drauf aufmerksam machen...
Vielleicht keonntest du bzw IHR mir ja auch tipps geben ;)
MfG.!

Ich hab keine Bildung, trainier falsch und hab kein Nievau.. wisst ihr doch, warum noch fragen..

Hut ab, wie immer vor deinem Wissen iiSS.. :)

wissen tut iss viel aber wie sieht praktisch aus kannst du dein vermögen umsetzen wurde mal gerne ein paar pic von dir sehn,glaube das auch andere user gerne mal deine leistung bewundern würden bzw kritisieren und bewerten.mfg

wissen tut iss viel aber wie sieht praktisch aus kannst du dein vermögen umsetzen wurde mal gerne ein paar pic von dir sehn,glaube das auch andere user gerne mal deine leistung bewundern würden bzw kritisieren und bewerten.mfg

Meinst du mich? ;D
Und mit der Leistung, meinst du den Plan? :p
Also im Moment bin ich seeeehr sehr Ehrgeizig an der Sache dran! Bin grade aufgestanden und esse auch direkt wieder was! Ich werde in einem bis 2 Monaten wieder Fotos und neue Daten hochladen ! ;)
MfG!

Dein Trainer hat völlig recht, ich kenne ihn, ein guter Mann, trainiere auch im Natural BB. Auf deine Körperhaltung solltest du allerdings achten, ob man da allerdings schon von einer Dysbalance reden kann, will ich auf Grund der Bilder nicht beurteilen. Ich denke, dein Trainer sieht dich und kann es besser einschätzen. Vetrau' ihm und du wirst erfolgreich sein.
Grüße
Bleib' am Eisen!

Eigentlich gibts Roulladen und Kartoffeln zum Mittag... mache mir aber mal Reis :roll::lol:müsste auf Dauerr schwer werden xD Aber solangs hilft. :p
Hab mal eine Frage und zwar ob das so ok ist... -> Ich gehe mal von der Schulzeit aus ;D

6:15 Uhr: Aufstehen in der Zwischenzeit fertig machen usw. ca 15 Min
6:30 Uhr: Essen. 2 Vollkornbrote mit magerem Aufschnitt evtl. ne kleine Schüssel Quark / 100g Haferflocken und ein großes Glas Milch.
9:45 Uhr: 1. Große Pause. 2 Vollkornbrote mit magerem Aufschnitt.
In einer von den beiden Pausen noch je nach Hunger 1 Banane o. 1 Apfel.
11:25 Uhr: 2. Große Pause 1 Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt.
13:15 Uhr: Fleisch mit Reis, Nudeln, Geflügel, Fisch etc. gibt natürlich auch mal fettigere Sachen... esse dann meist davon weniger... :l Sowas wie Pommes, gibts natuerlich immer mal, habe 2 Geschwister :roll: xD
15:15 Uhr: Ich mach mich aufm Weg zum Training... vorher Apfel/Banane..vielleicht ein Brot dazu... Natuerlich zuhause noch..
15:30-17:00 Uhr (je nach dem wie voll das Studio ist, meist brauch ich nur 1h -1h 10min): Training.
17:00 Uhr: Proteinshake, 30g 100ml Milch, Duschen, Essen. Iwas Eiweiß oder Kohlenhydrathaltiges... variiert nach Abendessen oder nicht, denn meine Mum is arbeitsbedingt oft nicht da und mein Stiefad auch nicht...
Zwischen 19:00 - 21:00/22:00 Uhr , kommt drauf an ob ich mit Freunden draußen bin, esse ich Abends nochmal was ... Meist Quark, so 250-350g ... Ist das so in Ordnung? ;) Esse natuerlich zwischendurch noch nen Äpfelchen oder ne Banane mehr ;) Und 2-3 Gläser Milch trink ich auch mehr ;D Komme meist auf 3-4 Gläser ;)
Hoffe auf Antworten! :) mfG! ;)

Ernährungstechnisch im Großen und Ganzen tragbar, obschon die natürlichen Eiweißquellen, wie Thunfisch, fetter Seefisch, Geflügelfleisch etc. fehlen, alos nicht nur die Mahlzeit an sich ist wichtig, sondern auch deren Qualität!Und laß' bitte die extra Milch weg, bringt gar nichts, außer das dem Körper Calcium entzogen wird. Auch so ein Märchen aus unserer Kindheit: Milch ist gut für die Knochen. Frag mal jemanden der Osteoporose hat, also weg damit und trink vor allen Dingen mehr Wasser- midestens 4 Liter am Tag- gut für deine Muskulatur.

Okay;)
Es würde als was bringen die Nudeln mit in das Fleisch zu tun?
Oder kann man gar den Thunfisch einfach so essen?..
Und die Milch lass ich dann weg ;)
Wasser trinke ich um die 3 Liter am Tag, meist mehr ;) Müsste an die 4l rankommen.
Dann bedank ich mich erstmal soweit, weitere Tipps jedoch gerne gesehen! :)
mfG

Er meinte iiSS... Im Prinzip muss ich iiSS ja Recht geben, allerdings hasse ich diese ewigen Miesmacher. Wenn immer alle meckern macht das Training doch keinen Spaß und das ist doch in Wirklichkeit das Wichtigste, denn sonst hat das doch alles keinen Sinn. Außerdem wollte Anxiety ja nur die Meinung von anderen hören, da mal selbst die Veränderung leider am wenigsten sieht. Also: Man sieht auf jedenfall eine Veränderung und eine gute Grundlage. Wenn du dir nun die Kritik zu Herzen nimmst, die ja durchaus hilfreich sein kann, dann wird daraus schon was! Stell keine zu großen Forderungen an dich selbst. Wenn man etwas "schmächtiger" ist (wie auch ich) dauert es eine Zeit bis man sich was aufgebaut hat. Allerdings ist ein langsamer Aufbau auch viel nachhaltiger als ein Aufbau innerhalb von paar Monaten und dann auchnoch mit sonem Scheiß wie Glutamin und Kreatin wo alles -wenn du paar Monate nicht mehr trainierst oder das Zeug nicht mehr nimmst- alles wieder zusammenfällt. Zu deinem Haltungsfehler: Ich glaube viele Menschen leiden an irgendwelche Haltungsfehlern, aber diese kannst du durch dienen Kraftsport ja gezielt wegtrainieren. Also achte bei den Übungen auf eine korrekte Haltung! Mach die Übungen sauber, denn das zählt mehr als der Hulk im Fitnessstudio zu sein, 180kg zu drücken aber die Übungen nicht richtig zu machen und nachher noch körperliche Schäden davonzutragen. Beobachte dich immer im Spiegel bei den Übungen und frag deine Trainer im Fitnessstudio oder wenn du zuhause trainierst andere Leute die vom Sport Ahnung haben ob deine Haltung o.k. ist. Iss ordentlich und gesund und bleib am Ball, dann seh ich bei dir Potential, vor allem da es meiner Meinung nach den Anschein hat, alsob du dir die Kritik auch wirklich zu Herzen nimmst. Auf inkompetentes Gelaber, was dich net weiterbringt, würde ich nicht hören und mich nicht runterziehen lassen ;)

@olaf68: Wenn du nicht aus dem Fachgebiet kommst, wäre ich mit Ernährungstipps vorsichtig. 4 Liter Wasser am Tag halte ich für sehr bedenklich. Darüber hinaus haben neue Studien festgestellt, dass solche Maßangaben quatsch sind. Der Körper meldet sich schon selbst, wenn er Durst hat, von genauen Mindestangaben halte ich nix, da zu viel Flüssigkeit ohnehin wichtige Mineralstoffe aus den Körper schwemmt...
Appropos: Man nimmt auch über die Nahrung Wasser auf :p

Zurück
Oben