5x5-System

jetzt les ich ziemlich oft das manche hier nach ein paar übungen schon fertig sind ich mache das 5x5 prinzip mit 5 übungen pro bereich also großen muskeln und bei den kleineren nur 3 oder 4 übungen und bin am nächsten tag nicht wirklich ausgelastet. da mach ich doch was falsch oder

jetzt les ich ziemlich oft das manche hier nach ein paar übungen schon fertig sind ich mache das 5x5 prinzip mit 5 übungen pro bereich also großen muskeln und bei den kleineren nur 3 oder 4 übungen und bin am nächsten tag nicht wirklich ausgelastet. da mach ich doch was falsch oder

wielange machst du denn pausen? wenn du ca 5 minuten machst, wie meines wissens nach bei maxkraft gebräuchlich sitztdu da doch länger als 2 stunden im studio!:D
und naja,imho musst du am nächsten tag nicht unbedingt fertig sein, aber auf dauer solltest du bemerken dass es dich überlastet,also wielange trainierst du denn schon so?
lg

ich trainier seit etwa 1,5 jahren. mach zwischen den sätzen etwa 1 minute pause, weil ich mich net ausgelastet fühle nach einen satz und mir eine min. schon zu lang vorkommt

ich trainier seit etwa 1,5 jahren. mach zwischen den sätzen etwa 1 minute pause, weil ich mich net ausgelastet fühle nach einen satz und mir eine min. schon zu lang vorkommt

seit 1,5 jahren 5x5? also da machst du meiner meinung etwas falsch,bzw zumindestens nicht so wie man es ansich trainiert. in wievielen sätzen kommst du denn zum muskelversagen?
lg

seit 1,5 jahren trainier ich aber erst seit etwa 4 monaten mach ich 5x5. ich weis net wieviele sätze ich brauch zum muskelversagen.

1 te z.b. brust/rücken

Langhantel flachbank 5x5
schrägbakn kurzhantel
fliegende schrägbank

Kreuzheben
Rudern
Klimmzüge

die übungen führ ich denk ich normal schnell aus in etwa 1 sekunde drücken/ziehen kurz halten und etwa 1 sekunden runter lassen

Zurück
Oben