50 % fakes!!!

el mariachi

New member
Hallo alle zusammen,

ich finde es echt zum kotzen, dass mindestens 50 % der Leute hier im Forum absolute Fakes sind. Hab mich heute mal durch ein paar Alben geklickt. Ich kann nur sagen - echt lächerlich! Wenn ich da Leute sehe, die behaupten, sie trainieren seit 5 Monanten, nehmen keine Steroide und sehen aber aus wie gemeiselt - als würden sie schon mindestens 2 Jahre trainieren...

Ich finde das nicht nur lächerlich, sondern auch total unfair gegenüber denen, die wirklich nix nehmen!!! Sowas demotiviert vor allem Anfänger total. Wenn die anfangen zu trainieren und nach 6 Monaten noch nicht wie ein Calvin-Klein-Model aussehen, denken die, sie machen was falsch oder haben einfach die falschen Anlagen - und geben auf...

Naja, wollte ich bloß mal loswerden SCHÄMTS EUCH!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: 50 % fakes!!!
Neben der Genetik hängt das auch von Ausgangssituation der jeweiligen Person ab. Jemand der 15 kg zu viel hat und erstmal abnehmen muss bevor man Muskeln sieht wird nach 6 Monaten natürlich nicht so aussehen wie z.B. jemand der schon seit der Kindheit Fußball spielt und 3 mal die Woche klettern oder einer körperlichen Arbeit nachgeht.
Wie iiSS sagt.. nicht jeder Mensch ist gleich. Daraus gleich zu schließen, dass sich alle bei denen sich der Erfolg schnell einstellt Steroide reinpfeifen find ich auch nicht ok. Weiters spielt Ernährung sicher eine große Rolle.

siehe marco hier im forum. So nen rücken nach 9monat einfach geil. Ich hab zum glück auch ne ziemlich gute genetik. Ich muss sagen, dass ich mit bb wegen dem körper begonnen hab. Mittlerweile mach ichs nur noch als ausgleich zum alltag. Also wer nicht geduldig sein kann, hat hier eh nix verloren. Gib immer phasen, wo der körper einfach nicht so will wie man will

Wenn man sich die meisten im Studio ansieht, wundert es mich nicht, dass da nichts weitergeht. Meistens essen die dann auch zu wenig ---> dann musst du nur mehr 1 & 1 zusammenzählen: Fail!

Das mit dem Essen ist auch so eine Sache... Ich hab mich zu Beginn viel mit Ernährung beschäftigt. Hab mich auch streng nach 50% KH 25% EW 25% F ernährt - so 2000 kcal. Leider hab ich in 2 Monaten fast 10 kg zugenommen, aber keine Muskelmasse. Ich denke mal, dadurch ich früher meist nur 1 mal am Tag gegessen hab, hat sich mein Körper dran gewöhnt und ich brauch jetzt nicht so viel. Dadurch dass ich nicht so viel wie die meisten esse, baue ich aber auch langsamer auf... Naja, aber wie würde Stromberg sagen - LÄUFT...

Wollte auch damit nicht sagen, dass hier alle stoffen - bitte nicht falsch verstehen! Das Training macht mir echt Spaß, könnte mir mein Leben gar nicht mehr ohnen vorstellen...

Ich schau grad nebenbei auf VOX 8-Mile. Alter, der Schwarze - was für ein Tier. Die Oberarme sind ja fetter als meine Oberschenkel!!!

Ich schau grad nebenbei auf VOX 8-Mile. Alter, der Schwarze - was für ein Tier. Die Oberarme sind ja fetter als meine Oberschenkel!!!
The Green Mile nicht 8-Mile. ;)
Ich schau auch gerade, super Film - obwohl ich den schon x mal gesehen hab.

Als er neben Tom Hanks gestanden ist, waren seine Oberarme größer als Toms Kopf. ^^

el mariachi schrieb:
Das mit dem Essen ist auch so eine Sache... Ich hab mich zu Beginn viel mit Ernährung beschäftigt. Hab mich auch streng nach 50% KH 25% EW 25% F ernährt - so 2000 kcal. Leider hab ich in 2 Monaten fast 10 kg zugenommen, aber keine Muskelmasse. Ich denke mal, dadurch ich früher meist nur 1 mal am Tag gegessen hab, hat sich mein Körper dran gewöhnt und ich brauch jetzt nicht so viel. Dadurch dass ich nicht so viel wie die meisten esse, baue ich aber auch langsamer auf... Naja, aber wie würde Stromberg sagen - LÄUFT...
Naja aber gerade da sieht man z.B. die Differenzen.

Wenn ich 2000kcal am Tag zu mir nehmen würde, wäre ich nach 4 Monaten um 25 Kilo leichter glaube ich. An normalen Tagen esse ich 3000-3400 kcal denke ich und da achte ich nicht strikt drauf was es ist. Wenn Kumpels mal zu Mägges gehen oder ich irgendwo n Döner finde, dann esse ich das auch. Trotzdem platze ich nicht aus allen Nähten. Wenn ich wirklich mal 4-5 Wochen stopfe und fresse wie ein Schwein schaffe ich es ein oder zwei Kilo zuzunehmen.

Als ich angefangen habe mit dem Training hatte ich knapp 68 kilo auf 180cm. Der Waschbrettbauch und so waren flott da. Die Masse allerdings fällt mir bis heute sehr schwer.

Ich häng mal ein Bild an, wie ich mit 15-16 ausgesehen habe. Den Bauch hatte ich durch ein paar situps zu Hause. Der Rest war Liegestütz und Klimmzugarbeit bzw Sportunterricht in der Schule.

Was ich mit dem Bild eigentlich bezwecken will lol ist, dass wenn wahrscheinlich eine bessere Veranlagung für die Masse vorhanden wäre, dann wär in 7 Monaten FITNESSSTUDIO sehr viel drin gewesen. Vorausgesetzt das Training und die Ernährung stimmen! Wenn ich diese Faktoren berücksichtige, dann sind viele Bilder hier in 7 Monaten realistisch, gehören aber sicherlich NICHT zum Standart.

achja, werd das Bild die Tage irgendwann wieder rausnehmen, weil ich solche Bilder eigentlich nicht posten will und tut hier ja eigentlich nichts zur Sache, wollte damit nur das von Hunne Gesagte bestätigen

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 220
das größte problem, mit den märchen von den bildern dass ich sehe ist wenn da steht "nach 6 monaten" und nicht jeder erkennt, dass es schwachsinn ist könnte ich mir vorstellen, dass viele die dann ein jahr trainieren und nicht so aussehen sich denken es hat keinen zweck

als "vorbilder" im fotoalbum fallen mir im moment eigentlich nur legnum und georgebush ein denen ich vorbehaltlos ihre "geschichte" abkaufe - vor allem auch weil deren fotos nicht aus nem halben meter abstand geschossen sind und man schwer erkennen kann ob das 70 oder 90kg sind

zum glück gabs wenigstens schon lange keine "ich bin natural" fotos auf denen jeder depp erkennt, dass das nicht natural ist

als "vorbilder" im fotoalbum fallen mir im moment eigentlich nur legnum und georgebush ein denen ich vorbehaltlos ihre "geschichte" abkaufe - vor allem auch weil deren fotos nicht aus nem halben meter abstand geschossen sind und man schwer erkennen kann ob das 70 oder 90kg sind

kennst du denn ihre geschichte ?

Manche kapierens echt nicht.

Es gibt nunmal Leute, die haben von Haus aus einen besseren Körper als 90% hier im Forum nach 1-2 Jahren Training. (und die haben vorher maximal BWE gemacht)

BB ist ein Mama und Papa Sport - Genetik ist entscheidend.

Ich findes es immer wieder lustig wie einige hier meinen irgendwas beweisen zu müssen um sich selbst besser zu fühlen. Diese ganzen "du nimmst doch was" oder "das sind niemals 5 Monate" Kommentare entstehen meiner Meinung nach aus purem Neid. Ich selber kenne wenige - keinen hier bei denene ich Ihren Fortschritt nicht abkaufe. Jeder weiss selber wie lange er trainiert hat bzw. was er alles genommen hat, wer sich selbst was vor machen will soll das, kann mir doch scheiss egal sein.

Trainier also lieber als hier alle als Fake abzustempeln, das find ich nämlich noch peinlicher als jeder Faker.

die die es machen lügen sich selber an und wenn sie es machen dann ist es auch besser wenn es kein thema wird da es ein stoff freies forum ist

Ja, Johnny, wie ich schon mehrmals erwähnte, zählst du zweifelsohne zu den 3% mit sensationeller Genetik. Und solltest du, was ich hoffe, irgendwann auf die Bühne wollen, schreib' mich an. Ich mache dir den EP für die Wettkampfvorbereitung!!!
Abgesehen davon, ist es schwierig, ein Pauschalurteil zu fällen, wenn es um Trainingsfortschritte geht. Die Leute, die hier als angebliche Fakes bezeichnet werden, sind nach meinen Recherchen alle sehr jung. Will sagen, deren körpereigene Testosteron-Produktion läuft in etwa im Turbobereich, natürlich bedingt. Davon träume ich nur noch mit 41 Jahren, gleiche das aber mit Erfahrung, Konsequenz und hartem Training aus. Und das ist etwas, das jeder kann und da braucht keiner zu jammern, das andere so ausschauen. Selbst wenn es Fakes wären, sind sie doch als Orientierungshilfen sehr nützlich, oder??? Genetik hin oder her, ohne Training wird man keine Erfolge dauerhaft realisieren. Und vielleicht sollte der Autor dieses Threads einmal darüber nachdenken, ob es zwischen super-trocken-gemeißelt-massig und fett-schwabelig, nicht auch noch was anderes gibt, normal sportlich womöglich!? Da haben wir wieder die gestörte Selbstwahrnehmung von uns eiseninfizierten Menschen.....

A

Anzeige

Re: 50 % fakes!!!
Zurück
Oben