5 Monate Bangdrücken

hey, ich bin 196 und wiege 90 habe noch nie bankdrücken gemacht... schwing wenn immer nur meine einhantel und haben eine besser betohnte brust wie du :)

das mit dem schwingen war ironie.... mache schon meine 30 min. pro arm übungen (mit der einhantel) aber mehr ausdauer.... fange mit kleinerem gewicht an mich war zu machen .... dann steigere ich mich bis ich merke der arm müdevwird... dann geh ich mit dem gewicht wieder runter... und zwischen den übungen wächsel ich immer die arme .. also ca. 1 min linker.. 1 min rechter .... man kann imherhin einige übungen machen mit einer einhantel...

das mit dem schwingen war ironie.... mache schon meine 30 min. pro arm übungen (mit der einhantel) aber mehr ausdauer.... fange mit kleinerem gewicht an mich war zu machen .... dann steigere ich mich bis ich merke der arm müdevwird... dann geh ich mit dem gewicht wieder runter... und zwischen den übungen wächsel ich immer die arme .. also ca. 1 min linker.. 1 min rechter .... man kann imherhin einige übungen machen mit einer einhantel...
Schaut dann auch dementsprechend aus, wenn man nur Arme trainiert. :roll:

Ganz ehrlich, versuch mehr als deine Arme zu trainieren - das schaut nach der Zeit einfach nur mehr bescheuert aus.

Hab grad das in deinem Profil gefunden:
Trainingsort
joggen, oberkörpertraining
Ich seh schon, Diskopumperalarm!
blaulicht02.jpg

Genau. Zuhause mit der Kurzhantel ausm Aldi stundenlang die Arme trainieren:roll: Achja und 100-200 Situps.

@ Eazy E: morgens einfach früher aufstehen:wink:

haha... hat so nicht jeder von uns begonnen ??? also jeder in meinem alter (ja auch ich) hat ne kurzhantel zu hause mit der er immer digge vor dem spiegel steht / gestanden ist, und zusieht wie der bizeps "arbeitet" :D

@ gespräch von eazy E... ich trink in der früh gerade mal 400ml milch mit kakao.... mein magen vertragt in der früh nicht so viel...

lg

jetzt wo ihr es sagt fällts mir auch ein ... unterarme trainiere ich mit einer fingerhantel :) extra im boxerladen gekauft...

denke mal einhantel mit 19 kg reicht auch für zuhause erstmal um (bischen) seine arme zu trainieren

Fingerhanteln? Sind das diese Grips die man zusammendrückt? Nützen die wirklich was? hab nämlich bevor ich ins Studio gegangen bin solche Dinger gekauft, um meine Griffkraft ein wenig zu stärken. Wenn ich die Dinger aber heute verwende muss ich ca. 150 Wdh. machen bis ich mal einen anständigen "Schmerz" verspüre...:lol:

die gibt es ja mit verschiedenen federn....erst vorgestern welche bei REAL getestet aus so einem günstigen trainingsset ... totaler schrott kannste echt über 100 wdh machen bis du was merkst... bei den aus dem BOX laden machste 30-50 und du merkst wie der muskel im unterarm beansprucht wird...

ich weiß jetzt nicht wie die teile heißen... aber kannste bei ebay solche teile kaufen, die sind verstellbar und kannst auch echt extrem stark einstellen...

aber obs was bringt ist die frage... mach lieber klimmzüge & kreuzheben... da wird bei mir der unterarm echt geil mitbeansprucht...

Jo, dein Hirn is dabei auch weggeschwungen denk ich

ich hab mich grad so weggelacht, erstmal 5 monate bangdrücken aka Bängdrücken + dein comment ich kann net mehr haha made my day und das schon 6:18, danke!:lol:

jetzt wo ihr es sagt fällts mir auch ein ... unterarme trainiere ich mit einer fingerhantel :) extra im boxerladen gekauft...

denke mal einhantel mit 19 kg reicht auch für zuhause erstmal um (bischen) seine arme zu trainieren

30818_nagelknipser2_bild_p1.gif

ahaha ich lach mich hier noch weg

Oh man,
bei vielen, die hier posten, kann man selbst einfach nur den Kopf schütteln. Es wird nicht geschafft zwei Sätze in Folge ohne Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler zu schreiben und obendrein muss man sich dann noch anhören, dass nur Arme trainiert werden oder jetzt 5 Monate "erfolgreich" BanGdrücken gemacht worden sind.
Wenn dann aber eines Tages mal ein wirklich an BB-interessierter Kerl (oder halt ne Frau ;) ) hier reinspaziert und Fragen stellt, so sollte man diesen(bzw diese) ersteinmal vor dem leider enorm grossen Anteil an zurückgebliebenen Hirnis warnen, auf die man besser nicht hören sollte, die aber wahrscheinlich trotzdem wissen "wie es richtig geht".

Nicht schlimm, wenn jemand etwas nicht weiß, aber einige erscheinen mir doch unbelehrbar.

hey, ich bin 196 und wiege 90 habe noch nie bankdrücken gemacht... schwing wenn immer nur meine einhantel und haben eine besser betohnte brust wie du

na ja mei lieber benzw201,
so richtig was drauf hast ja auch noch nicht.

gerald

Zurück
Oben