G
GreatHulk
Guest
Wir sollten als Forenrang für solche typen wie dem TE hier den "Vollpfosten" einführen![]()
dann brauchen wir den rang auch für die "nicht-bein-trainierer-weil-ich-fussball-spiele"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir sollten als Forenrang für solche typen wie dem TE hier den "Vollpfosten" einführen![]()
dann brauchen wir den rang auch für die "nicht-bein-trainierer-weil-ich-fussball-spiele"
und nen anständigen trainingsplan hab ich noch immer nicht gefunden, meiner ist einfach der beste
Hab ich ja BEINhart überlesen... xD
1) In dem Forum gibt es mehr als gute TPs, hier gibt es mehr TPs als du je Wdh. gemacht hast!!
2) DU brauchst keinen TP!! Du brauchst einen GK Plan nicht mehr und nicht weniger. Hier der Link: http://www.bodybuildingforum.at/threads/46172-mehr-Trainingspläne trainiere nach diesen Plan ca. 6 Monate, dann hast du eine grundlegende Muskulatur.
3) Wenn du mal eine grundlegende Muskulatur hast kannst du auf einen "normalen" TP umsteigen. NEIN! Nicht zurück zu deinen scheiß TP!! Der TP ist nun mal schrott sieh es ein!
4) Warum du deine Beine nicht trainierst stößt hier auf allg. unbehagen, ja warum wohl. Nunja auch deine Beine haben Muskeln. Zudem schon mehrmals gesagt worden ist, dass wenn du sie nicht trainierst du in ca. 2 Jahren scheiße aussehen wirst da dein Oberkörper VIELLEICHT muskulös sein wird und deine Beine NICHT!!
Wenn du wirklich so weiter trainierst nach deinen Plan is es egal, da es keinen Unterschied macht, weil du genauso nicht trainieren gehen brauchst.
Bitte mache uns den Gefallen und lösche deinen Account weil deinen pseudo TP als "den besten" zu bezeichnen ist... Bullshit!!
Und Männer, seit doch bissl professionell, Einstein hat schon gesagt, dass der Dumme nicht weiß das er dumm ist weil er zu dumm ist!
In diesem Sinn, bin ich mit meiner Geduld am Ende!!!
Und Männer, seit doch bissl professionell, Einstein hat schon gesagt, dass der Dumme nicht weiß das er dumm ist weil er zu dumm ist!
In diesem Sinn, bin ich mit meiner Geduld am Ende!!!
und nen anständigen trainingsplan hab ich noch immer nicht gefunden, meiner ist einfach der beste
Hahahaha. ^^seht ich hab muamer im internet gefunden (Google Bildersuche), wie man sieht heisst er Muamer94 weil er nur 94cm hoch ist^^
![]()
Muamer, ich hab hier nun alles durchgelesen, warum postest du hier wenn du sowieso keine tips annehmen willst
geh einfach sterben