Nenn mir mal einen Grund wieso du deine Beine nicht trainierst?
Dann erklär mir bitte, aus welchen Muskeln dein Brustmuskel besteht.
Dein Plan ist scheiße weil...
... du deine Beine nicht trainierst
... deswegen die Splittung zu hoch ist
... du deinem Körper durch dein häufiges Trainieren keine Möglichkeit zur Erholung gibst
Weißt du denn, wann ein Muskel wachsen soll? Ich bezweifel es. Der Muskel wächst während du dich erholst. Auch bei einem Split-Plan gibst du deinen Muskeln nur bedingt Regenration, da du bei allen Übungen, die nicht gerade Ultra-Isos sind deinen Körper mitbelastest. Außerdem braucht nicht nur der Muskel Erholung, sondern auch das ZNS.
Wenn du einmal im Übertraining bist ist es scheißschwer da wieder herauszukommen.
Was erhoffst du dir von 5 mal Training die Woche? Ich schätze einfach mal schneller aufbauen. Es ist schön zu hören, dass du motiviert bist. Dann nutz doch diese Motivation und mache es sinnvoll. Mit 5 mal Training in der Woche verarschst du dich selber. Zumindest mit so einem Plan.
Nimm Beine mit in deinen Plan, nimm einen Standart 2er oder 3er und dann zieh den 3-4 mal die Woche durch.
Achja, ich muss es jetzt loswerden, die Brust besteht aus mehreren Muskeln, das ist richtig. Allerdings sitzen diese verschiedenen Muskeln nicht da, wo sie der Volksmund vermutet. Der direkte Brustmuskel ist der große Brustmuskel und das ist prinzipiell nur ein Muskel, den man auch nur als einen trainieren kann. Unten drunter, also in Richtung inneres vom Körper sitzt der kleine Brustmuskel, der aber meines Wissens nach für die Optik nicht viel macht.
Durch verschiedene Brustübungen setzt du verschiedene Reize. Das hat aber jetzt nichts damit zu tun, dass die Brust in den verschiedenen Bereichen des Brustmuskels besser wächst. Durch den neuen Reiz kann es sein, dass deine Brust als ganzes besser wächst. Das bedeutet aber nicht, dass du pro Brusttag 200 Übungen machen musst. Gelegentliches durchwechseln tuts auch.