5 mal die woche trainieren !

das ist viel zu viel....du solltest dich auf grundübungen einlassen und deine isos in grenzen halten...

du solltest dich wirklich nochmal einlesen hier im forum und von dort pläne entnehmen. Auch in sachen ernährung rate ich dir, dich weiterzub(u)ilden.

Kraftsport

grade weils so viele übungen sind geht was weiter weil man immer anderen "kleine muskeln" beansprucht der körper besteht ja aus mehr z.b. brustmuskeln nicht nur einen... :p das hat mir mein apotheker gesagt und er ist sportmediziner ^^ und ja deshlab will ich 5 tage trainieren... soo schwer zu verstehen ??^^ und ja deshalb frag ich ja auch aber weil man hier sowieso keine antwort auf normale fragen bekommt mach ichs einfach^^

naja, ok. Du scheinst unbelehrbar zu sein. Dann trainier mal schön weiter deine 30 einzelnen brustmuskeln und scheiss auf unsere meinung. Viel spaß beim stoffen demnächst, wenn die erfolge ausbleiben.

Kraftasport

grade weils so viele übungen sind geht was weiter weil man immer anderen "kleine muskeln" beansprucht der körper besteht ja aus mehr z.b. brustmuskeln nicht nur einen... das hat mir mein apotheker gesagt und er ist sportmediziner ^^

aus welchen Muskeln besteht denn der Brustmuskel?

Na viel Erfolg dabei. Ist nicht böse gemeint aber das wird dein Körper nicht lange mitmachen.
Achja und zu deinen 6 kg... die bedeuten garnichts. Ich selbst hab in 6 Wochen fast 5 kilo zugenommen aber das sind nicht alles Musklen ;-)
Wenn du einfach nur auf 90 kilo kommen willst dann friss dich bei MC Donald´s durch die Speisekarte ;-)

So jetz mal Ernsthaft. Die von denen du die Tipps nicht annimmst, haben schon Ahnung von dem was sie sagen, auch wenn die Antworten nicht immer super Freundlich oder manchmal Ironisch sind.
Sieh dich als Lehrling und nimm jeden Tipp an den du kriegen kannst auch wenn er nicht mit freundlichem Ton "gesagt" wurde ;-)

Mfg

naja, ok. Du scheinst unbelehrbar zu sein. Dann trainier mal schön weiter deine 30 einzelnen brustmuskeln und scheiss auf unsere meinung. Viel spaß beim stoffen demnächst, wenn die erfolge ausbleiben.

Kraftasport

ich will gerne was lernen aber eure antworten sind einfach "behindert" keine ahnung wie ich das ausdrcken soll ^^ schau wenn du sagst das das scheiße is dann sag mir bitte warum ich das nicht machen sollte und wie ich das dann machen sollte, das is das gleiche wenn ich sage ich will die wand 2 meter hoch bauen und der chef sagt mach das nicht und sagt mir nicht wie ich sie sonst machen soll ?! verstehst was ich meine ?

Na viel Erfolg dabei. Ist nicht böse gemeint aber das wird dein Körper nicht lange mitmachen.
Achja und zu deinen 6 kg... die bedeuten garnichts. Ich selbst hab in 6 Wochen fast 5 kilo zugenommen aber das sind nicht alles Musklen ;-)
Wenn du einfach nur auf 90 kilo kommen willst dann friss dich bei MC Donald´s durch die Speisekarte ;-)

So jetz mal Ernsthaft. Die von denen du die Tipps nicht annimmst, haben schon Ahnung von dem was sie sagen, auch wenn die Antworten nicht immer super Freundlich oder manchmal Ironisch sind.
Sie dich als Lehrling und nimm jeden Tipp an den du kriegen kannst auch wenn er nicht mit freundlichem Ton "gesagt" wurde ;-)

Mfg

ich will nicht fett werden zum 1000000000000 mal ich will muskeln und WARUM wird das mein körper nicht mitmachen ?

ach du meinst meine eigentliche frage^^

ja deshalb frage ich ja weil ich es nicht weiß... verstehst du weil ich dachte wenn ich brust nächste tag bizeps nächste tag rücken nächste tag trizeps nächste tag schulter mache das dann diese muskelpartien regenerieren, weil ich sie ja nicht benutze :S ... deshalb frage ich ja... die 10 beiträge wo drinnen steht das ich beine trainieren soll interessieren mich 0^^ tut mir leid ist aber so...

kraftsport: das ist viel zu viel....du solltest dich auf grundübungen einlassen und deine isos in grenzen halten...

du solltest dich wirklich nochmal einlesen hier im forum und von dort pläne entnehmen. Auch in sachen ernährung rate ich dir, dich weiterzub(u)ilden.

Kraftsport"

muamer_94: grade weils so viele übungen sind geht was weiter weil man immer anderen "kleine muskeln" beansprucht der körper besteht ja aus mehr z.b. brustmuskeln nicht nur einen... das hat mir mein apotheker gesagt und er ist sportmediziner ^^ und ja deshlab will ich 5 tage trainieren... soo schwer zu verstehen ??^^ und ja deshalb frag ich ja auch aber weil man hier sowieso keine antwort auf normale fragen bekommt mach ichs einfach^^

du WILLST meine tips nicht. Dabei habe ich dir doch gesagt was du machen sollst. Ich kann dir aber nicht 5 seiten schreiben wieso und weshalb du das machen sollst, da sollst du eben SELBST lesen. Das kann kein anderer für dich machen.

Kraftsport

ich will gerne was lernen aber eure antworten sind einfach "behindert" keine ahnung wie ich das ausdrcken soll ^^ schau wenn du sagst das das scheiße is dann sag mir bitte warum ich das nicht machen sollte und wie ich das dann machen sollte, das is das gleiche wenn ich sage ich will die wand 2 meter hoch bauen und der chef sagt mach das nicht und sagt mir nicht wie ich sie sonst machen soll ?! verstehst was ich meine ?

Kraftasport

kraftsport: das ist viel zu viel....du solltest dich auf grundübungen einlassen und deine isos in grenzen halten...

Kraftsport"

muamer_94: grade weils so viele übungen sind geht was weiter weil man immer anderen "kleine muskeln" beansprucht der körper besteht ja aus mehr z.b. brustmuskeln nicht nur einen... das hat mir mein apotheker gesagt und er ist sportmediziner ^^ und ja deshlab will ich 5 tage trainieren... soo schwer zu verstehen ??^^ und ja deshalb frag ich ja auch aber weil man hier sowieso keine antwort auf normale fragen bekommt mach ichs einfach^^

du WILLST meine tips nicht. Dabei habe ich dir doch gesagt was du machen sollst. Ich kann dir aber nicht 5 seiten schreiben wieso und weshalb du das machen sollst, da sollst du eben SELBST lesen. Das kann kein anderer für dich machen.

Kraftsport

ja ist das nicht doof wenn ich jetzt nen komplett neuen trainingsplan mache ?
und ich will meine ernährung nicht umstellen wieso sollte ich auch ich will einfach trainieren, mir is scheißegal obs dann länger dauert aber ja :D

Nenn mir mal einen Grund wieso du deine Beine nicht trainierst?
Dann erklär mir bitte, aus welchen Muskeln dein Brustmuskel besteht.

Dein Plan ist scheiße weil...
... du deine Beine nicht trainierst
... deswegen die Splittung zu hoch ist
... du deinem Körper durch dein häufiges Trainieren keine Möglichkeit zur Erholung gibst

Weißt du denn, wann ein Muskel wachsen soll? Ich bezweifel es. Der Muskel wächst während du dich erholst. Auch bei einem Split-Plan gibst du deinen Muskeln nur bedingt Regenration, da du bei allen Übungen, die nicht gerade Ultra-Isos sind deinen Körper mitbelastest. Außerdem braucht nicht nur der Muskel Erholung, sondern auch das ZNS.
Wenn du einmal im Übertraining bist ist es scheißschwer da wieder herauszukommen.

Was erhoffst du dir von 5 mal Training die Woche? Ich schätze einfach mal schneller aufbauen. Es ist schön zu hören, dass du motiviert bist. Dann nutz doch diese Motivation und mache es sinnvoll. Mit 5 mal Training in der Woche verarschst du dich selber. Zumindest mit so einem Plan.

Nimm Beine mit in deinen Plan, nimm einen Standart 2er oder 3er und dann zieh den 3-4 mal die Woche durch.

Achja, ich muss es jetzt loswerden, die Brust besteht aus mehreren Muskeln, das ist richtig. Allerdings sitzen diese verschiedenen Muskeln nicht da, wo sie der Volksmund vermutet. Der direkte Brustmuskel ist der große Brustmuskel und das ist prinzipiell nur ein Muskel, den man auch nur als einen trainieren kann. Unten drunter, also in Richtung inneres vom Körper sitzt der kleine Brustmuskel, der aber meines Wissens nach für die Optik nicht viel macht.
Durch verschiedene Brustübungen setzt du verschiedene Reize. Das hat aber jetzt nichts damit zu tun, dass die Brust in den verschiedenen Bereichen des Brustmuskels besser wächst. Durch den neuen Reiz kann es sein, dass deine Brust als ganzes besser wächst. Das bedeutet aber nicht, dass du pro Brusttag 200 Übungen machen musst. Gelegentliches durchwechseln tuts auch.

ja so wie du es machen möchtest trainierst du jeden zwar nur einmal KONZENTRIERT, aber du hast zb beim Kreuzheben auch eine Belastung auf den Schultern und am Unterarm da die Muskeln ja das Gewicht auch halten müssen. Also werden die Muskeln auch wieder beansprucht. Das schlägt dir mit der Zeit auch aufs Zentrale Nervensystem. Und dann kann es passieren das du irgendwann von allem die Schanuze voll hast weil dein Körper sich einfach nie richtig ausruhen konnte. Hoffe es is halbwegs so geschrieben das man es versteht.

Falls jemand einen Fehler findet bitte kritisiert mich (gilt nicht für rechtschreibfehler) :)

Edit: war wohl zu langsam beim schreiben :) FX88 hatt alles schon geschrieben

und ich will meine ernährung nicht umstellen wieso sollte ich auch ich will einfach trainieren, mir is scheißegal obs dann länger dauert aber ja :D

Aus was sollen deine Muskeln denn bestehen ? Aus Luft ?
Sorry aber du bist ein riesen Troll, denn du bist nicht nur verdammt dämlich, zusätzlich bist du auch noch extrem eingebildet, uneinsichtig und frech.

Kraftasport

Nenn mir mal einen Grund wieso du deine Beine nicht trainierst?
Dann erklär mir bitte, aus welchen Muskeln dein Brustmuskel besteht.

Dein Plan ist scheiße weil...
... du deine Beine nicht trainierst
... deswegen die Splittung zu hoch ist
... du deinem Körper durch dein häufiges Trainieren keine Möglichkeit zur Erholung gibst

Weißt du denn, wann ein Muskel wachsen soll? Ich bezweifel es. Der Muskel wächst während du dich erholst. Auch bei einem Split-Plan gibst du deinen Muskeln nur bedingt Regenration, da du bei allen Übungen, die nicht gerade Ultra-Isos sind deinen Körper mitbelastest. Außerdem braucht nicht nur der Muskel Erholung, sondern auch das ZNS.
Wenn du einmal im Übertraining bist ist es scheißschwer da wieder herauszukommen.

Was erhoffst du dir von 5 mal Training die Woche? Ich schätze einfach mal schneller aufbauen. Es ist schön zu hören, dass du motiviert bist. Dann nutz doch diese Motivation und mache es sinnvoll. Mit 5 mal Training in der Woche verarschst du dich selber. Zumindest mit so einem Plan.

Nimm Beine mit in deinen Plan, nimm einen Standart 2er oder 3er und dann zieh den 3-4 mal die Woche durch.

Achja, ich muss es jetzt loswerden, die Brust besteht aus mehreren Muskeln, das ist richtig. Allerdings sitzen diese verschiedenen Muskeln nicht da, wo sie der Volksmund vermutet. Der direkte Brustmuskel ist der große Brustmuskel und das ist prinzipiell nur ein Muskel, den man auch nur als einen trainieren kann. Unten drunter, also in Richtung inneres vom Körper sitzt der kleine Brustmuskel, der aber meines Wissens nach für die Optik nicht viel macht.
Durch verschiedene Brustübungen setzt du verschiedene Reize. Das hat aber jetzt nichts damit zu tun, dass die Brust in den verschiedenen Bereichen des Brustmuskels besser wächst. Durch den neuen Reiz kann es sein, dass deine Brust als ganzes besser wächst. Das bedeutet aber nicht, dass du pro Brusttag 200 Übungen machen musst. Gelegentliches durchwechseln tuts auch.

DANKE für den Beitrag :D also genau das wollte ich wissen und nicht mehr :D ach danke danke danke :p

und beine will ich nicht trainieren weil ich nicht will, und ich werde es auch nciht machen außer ich bekomme den drang dazu, was ich bezweifle :p

und kannst du mit das "fette" nochmal auf deutsch sagen das versteh ich nicht wirklich :S

ja so wie du es machen möchtest trainierst du jeden zwar nur einmal KONZENTRIERT, aber du hast zb beim Kreuzheben auch eine Belastung auf den Schultern und am Unterarm da die Muskeln ja das Gewicht auch halten müssen. Also werden die Muskeln auch wieder beansprucht. Das schlägt dir mit der Zeit auch aufs Zentrale Nervensystem. Und dann kann es passieren das du irgendwann von allem die Schanuze voll hast weil dein Körper sich einfach nie richtig ausruhen konnte. Hoffe es is halbwegs so geschrieben das man es versteht.

Falls jemand einen Fehler findet bitte kritisiert mich (gilt nicht für rechtschreibfehler) :)

Edit: war wohl zu langsam beim schreiben :) FX88 hatt alles schon geschrieben

^^ ja trotzdem danke :D

Aus was sollen deine Muskeln denn bestehen ? Aus Luft ?
Sorry aber du bist ein riesen Troll, denn du bist nicht nur verdammt dämlich, zusätzlich bist du auch noch extrem eingebildet, uneinsichtig und frech.

genau solche pisser wie dich mein ich hast iwo gehört gelesen das die erholgung und nahrung 70% ausmachen und deshalb hast du nen ernährungsplan aber weißt du wodurch der reiz ensteht aufzubauen ? DURCH RICHTIG HARTES TRAINING ;) und jetzt geh in die ecke und lass die schreiben die ahnung haben ;)

naja das was bullneck bzgl. der Ernährung geschrieben hat macht schon Sinn. Ohne richtige Ernährung machst vllt ein halbes Jahr gute Fortschritte und dann wirds weniger.

naja das was bullneck bzgl. der Ernährung geschrieben hat macht schon Sinn. Ohne richtige Ernährung machst vllt ein halbes Jahr gute Fortschritte und dann wirds weniger.

kannst du mir noch sagen was das bedeutet ?

nimm einen Standart 2er oder 3er und dann zieh den 3-4 mal die Woche durch.

meinst du damit wie ich es bis jetzt gemacht habe ?^^

MIt dem "fetten" meinte er wohl, dass du einen Normalen Plan nehmen sollst und denn 3-4 mal die woche machen sollst.
Such dir vom Forum einen guten Plan, sind jede Menge im Angebot.
Wenn du unbedingt willst streich hald die Beinübungen raus!

genau solche pisser wie dich mein ich hast iwo gehört gelesen das die erholgung und nahrung 70% ausmachen und deshalb hast du nen ernährungsplan aber weißt du wodurch der reiz ensteht aufzubauen ? DURCH RICHTIG HARTES TRAINING ;) und jetzt geh in die ecke und lass die schreiben die ahnung haben ;)

HILFE du hast mich deklassiert.

Nein Spaß bei Seite, ich habe nicht gelesen dass Ernährung 70% ausmacht, ich behaupte das auch nicht. Das Training setzt den Reiz da hast du recht. Reiz bedeutet, dass die Belastung hoch genug ist, dass das Nervensystem sowie der Muskel unter genug Stress stand, dass diese merken, dass eine stärkere Struktur von Nöten ist, um dem immer steigenden Gewicht stand zu halten. Wenn ein richtiger Reiz gesetzt wurde (hat nichts mit x Sätzen bis zum Muskelversagen zutun) wird der Muskel expandiert, indem Proteine die Muskelstränge vergrößern. Diese Muskeln müssen mit Energie versorgt werden, da sie sonst nicht funktionieren. In dem Fall Energie in Form von cKal - also Essen. Wenn du zu wenig Nahrung zu dir nimmst, wird der Körper die Proteine die du aufnimmst dafür verwenden die wichtigsten Organe am Leben zu halten und der Rest wird einfach in Energie umgewandelt. Dein Ziel sollte sein, dass du genug Energie in Form von Kohlenhydraten und Fetten zu dir nimmst, dass der Körper das Eiweiß optimal umsetzen kann. Isst du zuviel, klar, wirst du Fett. Auch die Zusammensetzung der Makronährstoffe spielen eine Rolle, also was für Fettsäuren, Aminosäurenprofil, wie lang ist die Kohlenhydratkette, Vitamine, Mineralien etc. das würde allerdings zu weit ausarten.

Aber mach halt weiter mit deinem eierlosen richtig harten Rumgepumpe damit auch jeder deiner 200 Brustmuskeln wachsen wird und du in der Disko mit einem engen T-Shirt die hässlichen Mädels abschleppen kannst, die ausserhalb eines dunklen verrauchten Gebäudes kein normaler Mann rannehmen würde.

Viel Erfolg Arnold

das war ein super beitrag bis auf den schluss^^

also ich esse genug kannst du mir glauben heute z.b. ca. 4200 kalorien ich rechne mir das immer ca. aus, ich esse 5-6 mal am tag und ich nehme nicht zu, hab nen mega guten stoffwechsel teilweise muss ich 2 mal am tag groß :D und deshalb bin ich auch so stolz auf die 6 kilo die ich bekommen habe weil ich an mir nur mehr muskeln und überhaupt kein fett bemerke... und bis jetzt konnte ich nie zunehmen ich hab 2010 vl. 4-5 kilo zugenommen obwohl ich fast gleich esse, ja jetzt bisschen mehr die mahlzeit nach dem training ist jetzt dazugekommen...

Zurück
Oben