4 Monate hart trainiert

Also ich will mal ehrlich sein :

1. Bauch = Shit, es sieht aus das du dich zusehr auf deine Arme konzentrierst.
2. Hab ich Leute gesehen die so ein Ergebnis in 2 Mon erzielt haben ( jedem das seine, ist ja glück ob man schnell, langsam aufbaut )

3. Du wirkst mir zu arrogant, ich finde deine Bilder ( Arme ) sind zwar gut aber naja, bleiben wir mal bei der realität ich würd keine angst von einem 1,60 großen Jungen haben :D

Nein nicht schon wieder so n spammer :roll:

Kannst du vlt die Bilder in farbe posten damit man die defi besser beurteilen kann?

Obs für Bühne reicht kann ich nicht sagen aba trotzdem super leistung und das obwohl du noch so jung bist!

Also ich kann die Bilder in Farbe jetzt mal rein setzen...
damit ihr richtig sehen könnt wie die defi ist..
wenn meinst du eig mit spammer ? .. ^^

Milo: Wer hat den gesagt das ich einen angst einjagen will ?..
Jah jeder hat seine meinung jeder sagt was anderes muss man mit leben.
Und ich konzentiere mich nich nur auf die Arme.. -.-.. !!

Anhänge

• Doppelbizeps vorn.jpg
    Doppelbizeps vorn.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 184
  • Lat Vorn.jpg
    Lat Vorn.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 185
  • Seitliche Brust.jpg
    Seitliche Brust.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 161
  • seitliche trizeps.jpg
    seitliche trizeps.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 140
  • Beine+Bauch.jpg
    Beine+Bauch.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 171
Das einzige was mir jetzt als optischer Schwachpunkt aufgefallen ist sind die Schultern, ich weiß nicht ob es an Masse oder Definition liegt aber die sehen noch etwas schwach aus.

Ansonsten top Bilder!

Edit:

Hast du auch Bilder vom Rücken?

Jah stimmt mit den beinen habe ich später angefangen zu trainieren
weil mir das am anfang nicht so wichtig war =/ aber jetzt tuh ich alles daran
das es richtig gut aussieht.. und ich habe einen schnellen fortschritt mit den beinen gemacht .. !!

Schneid dir mal die Haare ^.^
Ich finde die Brust wirkt etwas zu klein im Vergleich mit dem Rest.
(Bild 2)

Grüße

Hallo!

Es gibt natürlich wie immer und bei jedem das eine oder andere, was man noch verbessern könnte - Schultern, Beine etc.... ABER ich muss sagen, das Gesamtbild sieht wirklich sehr gut aus!

Nachdem du auch ziemlich früh begonnen hast Bilder reinzustellen, kann man alles sehr schön nachverfolgen und ich bin wirklich begeistert.

Bin gespannt, wie du mit 20 aussiehst :D

hi,
gefällt mir auch alles in allem ganz gut.
aber: wurde schon auf der letzten seite angesprochen aber nicht erwidert - wo sind aktuelle rückenbilder? es gibt 5 pflichtposen und davon hast du nur 3 drinnen :wink: es fehlt quasi bild 1 und 2 nochmal von hinten.
aber die posen sind dir mMn gut gelungen!

edit: ups, gibt ja sogar 7 pflichtposen, egal

und mich würde nochmal was anderes intersssieren:
habe auf den letzten 9 seiten keinen trainingsplan gefunden und wollte mal wissen was du für übungen machst und vor allem mit welchen gewichten etwa...
nämlich erzählen wir den 15jährigen hier immer dass sie noch möglichst viel ohne hanteln also mehr BWEs machen sollen, während du isos machst wie scottcurls (auf dem ersten bild, die eig kein mensch braucht, außer profis vielleicht). würde mich da über ne kleine übersicht freuen.
mfg

Auf den fotos bin ich kalt-.- und nicht aufgepumpt..

hehe danke erst mal..
Also zum trainingsplan ich kann mal aufschreiben mit wieviel gewicht und welchen übungen ich trainiere. !! Und die 2 Posen die ich noch rein stellen muss kommen jetzt mit dem eintrag mit :p..

Anhänge

• Doppelbizeps Hiinten.jpg
    Doppelbizeps Hiinten.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 237
  • Lat hiinten.jpg
    Lat hiinten.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben