4 Monate hart trainiert

also ich bin nicht gerade riesig aber auch überhaupt nicht klein und "vorurteile" gegen kleine sind echt sch...

und ich wollt noch sagen wir haben auch zwei kleinere in der klasse die es auch ganz leicht haben kraft und vor allem muskeln aufzubauen

Was soll man denn für Vorurteile gegenüber Kleinen haben? "Die parken schlechter ein"?
Ist wohl neid :)
Aber merke, "Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommst du geschenkt" - also siehs als Kompliment an.

Ich nehme keine supplimente zurzeit ich habe nur mal einen Gainer genommen und Glutamin das wars gucken ...
was ich mir einfallen lasse...

Gruß Ikkes

mal ne andere frage! wie ernährst du dich so? ich will zwar immer auf meine ernährung schaun aber trotzdem kommt immer (fast täglich) was ungesundes rein! ich find es is echt schwer sich gesund zu ernähren wenn man z.B. in der mittagspause nich allein rumsitzen will, bzw. mama dazu zu kriegen immer was gesundes zu kochen ;)
g. crazy

haha ihr leist euch aber auch leicht ärgern ;).... vorurteile das war ein spaß und ich wollte sehn wie ihr reagiert :)

Wieder Freunde?

Ja

Nein

Villeicht

Bitte ankreuzen!

XD

WOOOW

sieht echt arg aus!

Du schaust aber garnicht aus wie 1,60m!
Wirkst auf den Videos größer...Aber tolle Leistung!

mfg

Thx...

Also ich ernähre mich eig nicht so nach ernährungsplan ich habe keinen festen..
aber ich habe vor einen zu machen damit ich noch schneller und besser aufbauen kann..
ich habe auch schon ein Neues Theard auf gemacht.. könnt ja mal einer was schreiben. :D Ich achte nur drauf das ich wenig fett zu mir nehme und viel eiweiß ich esse viel fleisch fisch und quark und milchprodukte... und so richte ich mich nach dem essen...

Also hab lang nichts mehr hir in diesem forum geschrieben und gezeigt..
habe jetzt mal neue fotos gemacht ...
Zurzeit:

Gewicht: 65Kg
Größe: 1,65

Ich trainiere jetzt schon genau mitlerweile 13 monate hart.. hab immer nach vorn geschaut und mein ziel im auge behalten und nicht aufgegeben.. ;D

Im August ist mein ziel als Newcomer beim Nord-West Cup eine gute platzierung zu ergattern ;D

Anhänge

• CIMG0909.jpg
    CIMG0909.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 255
  • CIMG0854.jpg
    CIMG0854.jpg
    34 KB · Aufrufe: 218
  • CIMG0856.jpg
    CIMG0856.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 217
wow. für 16 ne echt tolle leistung ikkes!

Armumfang würde mich echt interessieren!

(und ein pic von dein beinen :lol:)

Also ein pic von meinen beinen habe ich noch nicht aber ein paar angaben kann ich mal zum Beintraining machen... :D

Beinpresse: 230Kg 14x
Beinstrecker: 70Kg 8x
Beinbeuger: 60Kg 8x

Mache bald mal bein Posing für euch :D..
Achjaa und mein Bizeps umfang ist vom 29.1.08 - 3.08.08
Von 33,5 auf 36,0 cm gewachsen ich habe mich richig gewundert..
ist aber richtig gut geworden.. ;D

IKKES

DAS sind 36cm? meine arme sind vlt 1-2 cm drunter aber schauen wie zahnstocher aus.. mit 185 hat man auch die ar***karte gezogen^^

kannst vlt noch werte bei KB KH und BH posten?

oha, sieht doch mal ganz gut aus :)
ich hab zwar ca 3cm mehr armumfang aber bei mir sehen die arme überhaupt nich dicker aus, bin 191....

aber echt hammer leistung, weiter so :)

hehe dankeschön.. =)
aber bald werd ich erst mal Diät machen ab Septmeber.. :D
dan zeig euch die Bilder die ich gemacht habe oder ihr seht mich
wenn ich eine gute leistung bring auf www.nabba.de :D..
Gucken wie die phase abläuft für mich..
naja werde euch auf den laufenden behalten..
Wenn ihr fragen habt fragt :D:D...

IKKES

Zurück
Oben