4 Monate hart trainiert

vorallem.. das training bringt um ecken mehr wenn du das training schneller absolvierst, und teilweise bist du dann trotzdem weniger ausgepowert als wenn du da 2 1/2 h im studio hockst und dich abraggerst.. hab ich anfangs auch getan!

hm weiß net was ihr habt. Ich trainier 3x die Woche GK Plan und komm ohne dehnen am anfang (also ab dem moment wo das muskeltraining anfängt) auf 45 minuten.. meistens genau wie die uhr.. 15-30 sekunden satz pausen sind genug ^^ bei den letzten 3 übungen muss ich zwar immer die zähne zusammenbeißen aber das geht schon.

Ich mache immer so zwichen 1-2 minuten pause um ein bisschen kraft zu laden..
und so schaff ich alle meine übungen die ich machen will aber dan auch so in 1 1/2 stunden oder 2 !!

bei mir sinds gk ohne bauch und rückenstrecker 1 1/2h ,mit bauch und rückstr. 2h! ich denk das is schon okay! wenn ich weniger als die zeit trainier komm ich mir auch überhaupt nicht ausgelastet vor!

mfg crazy

Hey Ikkes

Für mich heisst Bankdrücken runter bis vielleicht noch zwei Handflächen zwischen Brust und Hantel Platz haben. Bringt dir auch mehr, da du so mehr Fasern stimulieren kannst. :wink:

Trotzdem: Du bist für 16 Jahre ein starker Junge und viele bei uns im Studio würden nur blöd gucken. :wink:

Einfach ab jetzt auch ganz runter gehen, dann kommt's noch besser. :):wink:

mal kurz ne zwischenfrage:
ist das schon richtig schrägbankdrücken? ich habs immer wesentlich steiler o_O
und wenn ja, dann bringt steiler noch irgendwas anderes oder reicht das so völlig aus?
thx

hab mir eben deine neuen videos angeguckt bei youtube und ja muss sagen nicht schelcht ich kenn keinen der so alt ist wie du und so viel an gewicht stämmt

Cool thx das du dich für mein video und meine leistung interesierst..
Naja steckt viel Training hinter :D ich weiß es auch nicht genau
wo genau die ganze kraft auf einmal herkommt...
aber ich werde dem nächst mal mehr videos on gehen lassen...
damit ihr mehr von mir erfahren könnt...

Gruß Ikkes

Nett nett. So viel drück ich ned mal auf der Flachbank^^. Aber naja egal ich bin auch groß und kommt bei mir auch noch. Clean bleiben junge ja keine testo kuren fahren :lol: sonst find ichs super :clap:

Sorry aber bei der Ausführung kann man nicht von Bankdrücken reden..
Ich dachte du wolltest ein Video mit perfekter Technik reinstellen? Dieses ist MEILENWEIT davon entfernt...

hat die Körpergröße wirklich was mit der Kraftsteigerung zu tun?
Ich verstehe das nicht, ich bin 181, wiege knapp 84 kg (Trainingszeit jetzt 14 Monate)und ich schaffe es nicht so ein Gewicht zu bewältigen, auch mit mangelnder Technik nicht. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber im BD packe ich eh nicht viel Gewicht. Bei 60kg (10-12 WH) is bei mir Schluss mit sauberer Ausführung. An was liegts?
Gruß aZz

Ich tippe wie bei mir das du so groß bist. bin 1,96 und tu mir da schwerer beim BD als nen 1,60 liliputaner.

echt nix gegen kleine ich bin 1,64 groß und die power die ich hab reicht aus..
ich weiß auch nicht wiesos bei den größeren hackt also bei manchen...

Zurück
Oben