4 Monate hart trainiert

Ikkes

New member
Name: Kevin
Gewicht: 59Kg
Größe: 1.60
Training: seit 5 Monaten bei McFit
Ziel: Noch was mehr aufzu bauen und dan noch mehr Defenieren.

Anhänge

• Afbeelding 005.jpg
    Afbeelding 005.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 2.696
  • Afbeelding 006.jpg
    Afbeelding 006.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 2.540
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 2.033
  • CRIM0125.JPG
    CRIM0125.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 1.951
  • CRIM0133.JPG
    CRIM0133.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 1.983
läuft doch!
Aber vorallem Respekt dafür, dass Du nit wie 90 % Deine Generation ununterbrochen vor der Playstation 3 hockst, sondern was für Deine Fitness und Deinen Körper machst. Mach weiter so.

ok mit 1.60 Körpergrösse sieht man auch verdammt schnell wie ein Würfel aus würde es da also nicht übertreiben ausser du wächst noch viel. Aber sonst gute Leistung

Wieso wie ein Würfel ? ich will ja nicht auf masse trainieren ehr Defenieren dann passiert sowas doch nicht oder ? Und das was Sporty81 meint is ja auch richtig lieber tut man was für die muskeln und körper anstatt vor der ps zu hocken und da sich vol zu stopfen xD Naja ich hoffe das ich noch defenierter werde könnt ihr mir vllt tipps dazu geben ?

Wäre nett ;) Thx schonmal im vorraus

und mit meinen 15 Jahren kann man dazu nichts sagen xD wenn ich andere sehe im fitnesstudio die 15 Jahre oder sogar 18 sind die noch nicht mal ein annteil an den muskeln haben xD

Jaja, siehst ja nicht schlecht aus aber immer schön am Boden bleiben denn sooo viel Muskeln hast du auch wieder nicht wie du meinst. Und wenn das mit der Anspielung mit dem Ps mich gemeint hast: Ich mache denke ich mache sicherlich genug Sport zumal ich keine PS oder ähnliches besitze. Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Immer ruhig bleiben :lol:
Muss Glorious aber ein wenig zustimmen, bleib aufm Boden bei 1,60 sieht man schnell muskulöser aus und klar für deine 15 Jahre und die kurze Trainingszeit ganz gut aber mach nochmal gescheite Posen und nicht Bilder wenn du grad SZ-Curls machst...
Soll deine Leistung nicht abwerten wie gesagt für dein Alter und die Dauer schöner definierter Körper...

grüsse

achri

nee ich will ja nicht behaupten das ich hier dickste muskeln ausem fitnesstuido habe xDD aber ich habe jetzt auch gehört das ich weil ich so klein bin schneller muskeln aufbauen kann nur hier hat mir einer geschrieben das ich dadurch wie ein Würfel aussehe also nicht so ausgeprägt und so! ich will weiterhin so bleiben und vllt noch was dickere Muskeln bekommen und dan defeniert bleiben. Und das mit der Ps war auf Sporty81 bezogen :D Glorious !! Naja ich werde demnähst mal Posen machen und dan rein stellen. Naja aber Thx wa :p

Hauta..

Ok dann haben wir uns missverstanden was ich sagen wollte war eigentlich dass ich mit der Körpergrösse es mit den Muskeln nicht übertreiben würde das sieht schnell unproportional aus, weiterhin viel erfolg
:clap:

Ich würd auch sagen bleib auf dem teppich. Ich will nix runter machen bei dir aber mit der größe schaut man schnell gebaut aus. Und weist eh ;) Muskeln ist nicht alles.

Zitat von nem BB aus meinem Fitnesstudio:

Nun hab ich Muskeln, aber geh nun studieren, weil das ist ja nicht alles.

Also bleib auf dem boden hau keine mitschüler ;) und trainier fleißig weiter.

Naja ich werd auch weiterhin fleißig bleiben und das mit dem Muskeln ist nicht alles !!! ich bin in der schule super ich vernachlässige meine schule nicht weil ich ins fitnesstuido gehe xDD Und ich werd auch keine Mitschüler hauen :D :D :D
Hättet ihr den vllt noch en paar tipps für mich ?? was vllt bisschen mit masse zu tun hat ?? wär nett wenn ihr mir vllt was dazu sagen könnt !!

Hauta....

Nee mit dem aufbauen und defenieren meint ich erst die dicken muskeln aufbauen und die dan defenieren das die richtig gut raus kommen !! nicht alles beide gleichzeitig :D das is mir auch klar das dass nicht geht xD
Und zu dem bisschen masse aufbau essen tuh ich so auch schon viel und Proteinshakes hab ich moch nicht so richtig probiert zu nehmen !! nur ich weiß nicht was das andere ist Weight gainer xD hab ich zwar schon von gehört weiß aber nicht wofür es richtig gut ist !!

Hauta...

Wie siehts wegen dem Wachstum aus?
Du weisst, dass wenn du volle Kanne trainierst, sich deine Wachstumsfugen schliessen...

Das wusste ich gar ned -.- hättest das ned früher sagen können... ich hab seit 12 jahre sport gemacht 9 jahre basketballleistungssport und bin 1,96 geworden...

Das wusste ich gar ned -.- hättest das ned früher sagen können... ich hab seit 12 jahre sport gemacht 9 jahre basketballleistungssport und bin 1,96 geworden...

Es geht darum, dass Krafttraining im tiefen Wiederholungszahlenbereich die Wachstumsfugen schliesst. Rumrennen und Bälle werfen kannst du noch so exzessive und die Fugen schliessen sich nicht.

Also nur rumrennen mit nem ball ist wirklich blöd dargestellt^^..... mach das mal sprinten usw. und unterm korb vollen körpereinsatz zu geben. und tiefe wiederholungszahlen ist damit gemeint viel gewicht wenig wiederholungen?

mfg Hofnarr

Zurück
Oben