4 Monate Hardcore

alne24

Member
Bin 22 Jahre Alt und habe mit einem Gewicht von 78kg angefangen...
Habe nun in 4 Monaten auf 88kg zugelegt...
Grund der mich bewegt hat war mein dürres Aussehen wodran ich umbedingt arbeiten wollte...

Was daraus geworden ist:

Der Anfang mit 78kg
13026057oa.jpg

Es ging langsam vorran 80kg
13026060sq.jpg

Nach 4 Monaten Hardcore training und Essen :D 88kg
13026059sh.jpg

13026061rx.jpg

So fühle ich mich wohl:
13026058in.jpg

Mein vorhaben liegt dadrinne mein Gewicht vonn 88kg auf 100kg zu steigern und dann den Körperfettanteil Runterkriegen...
Weiß meinen momentanen körperfettanteil leider nicht aber vielleicht kann man ihn ja erahnen ???

danke für eure Kommentare... Kritik erwünscht... :)

A

Anzeige

Re: 4 Monate Hardcore
Hallo alne24,

schau mal hier:
monate .
dein kfa ist noch immer sehr gering, ich würde sogar behaupten noch unter 10 bzw nur knapp drüber.

wie sieht mit körpermaßen aus? Kannst du uns da daten liefern?

oberarm
brust
oberschenkel
.....

Muss ich ma schauen ob ich irgendwo etwas habe zum messen. wäre auch interessant zu wissen wie man genau misst damit ich nicht selber falsch messe und falsche wer poste... wurde das hier schonmal besprochen ?

oberarm: 90° vom körper weg und angespannt an der dicksten stelle messen
brust: arme hängen lassen und auf höhe der brustwarzen
beine: bein ausstrecken und an der dicksten stelle maß nehmen

Also, habe mal auf die schnelle gemessen, habe das aber alleine gemacht und könnte +-1cm sein...

Brustumfang: 108,5cm
Oberarm: 43cm
Taille: 86,5cm
Hüfte: 101,5cm
Oberschenkel: 60,5cm
Waden: 42cm

@ major... ehm nein ^^
ich wusst es nicht besser zu beschreiben, als würdest du ne bizepspose machen, arme seitlich vom körper 90 grad anwinkeln und messen.

@threadersteller: hast du den oberarm mit jacke gemessen? ^^ nicht böse gemeint, aber sieht einfach gar nicht nach 43 aus

kann ja nochmal ein anderes bild machen ;) ne ohne jacke natürlich

hier die Bilder: jetzt sieht man die kleinen Bizeps auch mal :D

13027010kk.jpg

13027011ba.jpg

....sieht gut aus, der KF anteil ist top ! 8)

Dankeschön :) find das gut Lob zu bekommen, somit habe ich noch mehr Lust wieder ins Studio zu fahren! sowas Muntert echt auf ;)
Aber ich habe wie viele das problem wenn ich in den Spiegel schaue fühle ich mich immer noch zu dünn :D aber das Problem kennen bestimmt viele ;)

HAHAHA mir ist gerade beim ersten Bizep Bild aufgefallen das der total Rund ist als wenn der mit Luft aufgepumpt wäre xD (da wo ich das T-shirt anhabe)

zum glück ist darunter gleich noch ein Bild :D

Wie sah in den 4 monaten dein trainingsplan aus und was hast du an der Ernährung geändert? ?
Sieht echt gut aus !!!

Ich bin 1,90m groß und habe angefangen mit einem GK plan.

Bankdrücken 3x8
Latzug zum Nacken 3x8
Schrägbankdrücken 3x8
Rudern am Kabelzug 3x8
Schulterpresse 3x8
Kreuzheben 3x8
Kniebeugen 3x8

Mein inoffizieller "Trainier" (der mann von der Frau) der das Fitnessstudio gehört hat mir den Plan gemacht...
Ist Nicht das Optimum ;) und habe deshalt nach insgesamt ca. 3 Monaten training auf 2er Splitt umgestellt.
Außerdem sollte ich alle 3 Sätze mit fast maximaler Kraft ausführen. Am anfang schaffte ich 1x 50kg Bankdrücken
Somit sollte ich 8x 40kg Bankdrücken machen in allen 3 Sätzen! und so haben wir das mit jeder Übung gemacht...
Das hat mich gut nach vorne gebracht aber ich denke mal über längere Zeit mache ich mir damit Gelenke kaputt.

An meiner Ernährung habe ich eigentlich garnichts umgestellt wenn ich ehrlich bin ;)
Ich essen halt mittlerweile Haferflocken mit Honig Milch und Apfel und trinke 1 Liter Milch 1 Liter Traubensaft und 1 Liter Mineralwasser...
ansonsten esse ich gerne Toasbrot mit Käse Fleischwurst und schön dick Mayo :)

Aber meine Ernährung werde ich auch noch umstellen :D

Jetzt kann ich mir auch denken das du von den 9kg auch mehr wie nur 1kg muskelmasse dabei waren. Deine Bilder waren Unvorteilhaft geschossen^^

Aber wie viel hattest du den am Anfang ? weil daran könnte man gut festellen ob du viel zugelegt hast oder schon vorher so aussahst

Alo gemessen hatte ich bis jetzt noch nie, weil ich mir keine gedanken darum gemacht hab und gedacht habe machste paar bilder dann reicht das ^^
aber mittlerweile sprechen mich viele freunde an von wegen boar bist du breit geworden... (wie mans nimmt ne - Richtig breit ist für mich anders ^^)

Habe hier noch ein Bild kurz nach der Kreatin Kur... (ca92kg!!) habe vor 5Tagen mit der 2ten Kreatin Kur angefangen...
13039571yi.jpg

nimms mir nicht persönlich @alne, aber es schaffen nur wenige überhaupt natural nen definierten 45er arm aufzubauen, bei deinem kfa nen 43er arm nach 4 monaten, halte ich einfach nicht für möglich... und dein arm sieht auch absolut nicht danach aus.

Wir haben etwa die selbe Körpergröße (190) und ich komm mit kfa 15-16 auf 46cm, wenn mir 43 übrig bleiben nach der diet wär ich heilfroh, verstehst du was ich meine?

Du musst total schief gemessen haben, oder so dermaßen lange affenarme haben dass die 43cm einfach nicht auffallen ^^

ich sage ja kann +-1cm sein... habe ja auch alleine gemessen... kann ja demnchst mal ein maßband nehmen und einen Kollegen Fragen dann mache ich noch einmal ein Bild :D

achja nur Anmerkung: Habe insgesamt 4 Jahre "Steinmetz" gelernt und mache zurzeit noch eine zweite Ausbildung Als Anlagenmechanicker :D

Steinmetz kannste wie ein Schmied ansehen... Körperlich anstrengende arbeit für die arme... kann sein das die daduch schon trainiert wurden sind ..

A

Anzeige

Re: 4 Monate Hardcore
Hallo alne24,

schau mal hier:
monate .
Zurück
Oben