29 Jahre alt 172cm 84,5 kg seit 3 Jahren am Trainieren !!!

Hmm bzgl WH glaube ich das es da sehr auf den Zielmuskel u die jeweiligen Muskelfasern ankommt. Es kann zB gut sein das man bei den Beinen ein besseres Wachstum erzielt wenn man mit höheren WH arbeitet als bei seinem Bizeps. Ich versuche immer mit verschiedenen WH Zahlen zu experimentieren bis ich für mich das Ideale heraus gefunden habe, bei dem ich dann aber auch *nur* ein halbes Jahr ca verweile um dann wieder was komplett andres zu testen.

Zz hab ich zB tolle Resultate beim Bizeps erzielt indem ich als erste Übung SZ Curls mache mit sehr schweren Gewicht für die ersten 2 Sätze. Da bring ich 4-6 WH grad mal so raus, wobei ich sehr aufpassen muß das ich mich nicht verbiege. Den letzten mit der Hälfte dieses Gewichtes, alles was noch geht. Danach mach ich normale Curls mit KH, wobei mir das Gewicht vollkommen egal ist. Hauptsache schön langsam u ne top Ausführung mit supinieren. Als letztes noch 2-3 Sätze Scottcurls um nochmal gut isoliert zu trainieren u alles raus zu holen.

Also ich finde es is sehr wichtig mit verschiedenen WH u Gewichten zu experimentieren u auch für einem selbst kann man nicht den ganzen Körper fix eine gewisse WH Zahl zuschreiben.

A

Anzeige

Re: 29 Jahre alt 172cm 84,5 kg seit 3 Jahren am Trainieren !!!
7-8kg? Das glaub ich nicht.
Ich kann nur von meiner Diät sprechen und ich hab 8kg abgenommen, bin kleiner und hatte bei weitem nicht so viel Fett auf den Rippen bei der Ausgangsform. Imho müssen da für einen anständigen Sixpack sicherlich 12kg runter.

Sehe ich ebenso, wahrscheinlich wird's sogar etwas mehr werden. Stell' dich auf eine längere Diät, mit langsam sinkender Kalorienzahl ein. Sonst wird von der Breite nicht viel übrig bleiben.

@ olaf68 ich scheiß mich eh schon voll an das nix übrig bleiben wird von mir , aber ich bin guter Dinge , das haut schon hin :) hab meinen Diät Plan und Trainigsplan schon im Kopf , werds diese Woche noch posten wenn ich Zeit hab , inkl. die aktuellsten Pics Ende der Massephase !
Die nächsten pics kommen dann erst wieder wenn ich mein Ziel erreicht habe !!

@ olaf68 ich scheiß mich eh schon voll an das nix übrig bleiben wird von mir , aber ich bin guter Dinge , das haut schon hin :) hab meinen Diät Plan und Trainigsplan schon im Kopf , werds diese Woche noch posten wenn ich Zeit hab , inkl. die aktuellsten Pics Ende der Massephase !
Die nächsten pics kommen dann erst wieder wenn ich mein Ziel erreicht habe !!

Ich verfolge es auf jeden Fall und halte dir fest die Daumen. Ist wirklich ein interessantes Experiment, das du da gestartet hast!

So hier mal die letzten pics von mir der Massephase 84kg ( hab 2 kg weniger wieder ) , und wie gesagt neuer TP und EP kommen noch die woche !!

so liebe Leute des wars erst mal für die nächsten paar Monate mit meinen Fotos , also freut euch auf die neuen , ich hoffe zumindest das es dann was zu freuen gibt :)

Sehr sehr N1 ! =) Jo bin schonmal gespannt was da dann zum Vorschein kommt :D Vor allem die Front gefällt mir persönlich sehr gut

EDIT : find nur schade das man auf keinen Bild deinen Bauch sieht. Um hier auch eine Veränderung besser beobachten zu können ;)

Hallo Liebe Comunity , für alle die es noch net wissen Ja ich lebe noch :) bin in letzter Zeit net viel zum Training gekommen bzw. a halbwegs gscheite Ernährung , hab seit 2 Monaten keinen Shake mehr gesehen bin scho auf Entzug , grund dafür ist das ich meine Große Liebe gefunden habe und am umziehen bin , und auch auf der suche nach einem neuen Studio !!!!!Sobald ich den ganzen Umzug hibnter mir habe hört ihr wieder von mir keine Sorge Ich Komme Wieder !!!!!

Hier noch ein fast aktuelles Foto von mir mit nur noch 79kg von 86 !!!!!

A

Anzeige

Re: 29 Jahre alt 172cm 84,5 kg seit 3 Jahren am Trainieren !!!
Zurück
Oben