29 Jahre alt 172cm 84,5 kg seit 3 Jahren am Trainieren !!!

A

Anzeige

Re: 29 Jahre alt 172cm 84,5 kg seit 3 Jahren am Trainieren !!!
Super Entwicklung Bergi ! Geht eh schön was weiter ;) Ich hab jetzt auch mein Beintraining so aufgeteilt das ich am Anfang Beinpresse mach u danach erst die Kniebeugen. Glaub das es so noch intesiver ist. Heute wird mal getestet ob schon die 120kg Kniebeugen funzen muhaha ;)

@hari1992 alles ganz oben lesen da steht alles über meine Ernährung und supps :) aber nur die supps allein machens auch nicht aus ! @iceb33r danke mach auch vorher immer beinpresse und danach Kniebeugen , maximal war bis jetzt nicht mehr drin als 115kg , und dabei hab ich mich das letzte mal angekotzt :)

Hallo liebe Bodybuilding Freunde langsam aber sicher gehts dem Ende der Massephase zu :) Momantaner stand 85-86kg , mehr wird denke ich bei meiner Größe und Natural net dein sein , und zu fett will ich auch nich werden !!Hier noch ein pic nach heutigem Training :)

Anhänge

• IMG_1407.jpg
    IMG_1407.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 114
Jo ich hab 4 Monat dafür eingeplannt , sollte in dieser Zeit normal möglich sein a bissel a Trockenheit und Härte zu schaffen :)

Guter Körper aber kommen nur mir die Kraftleistungen für diesen Körper zu schwach vor? Ich kenn da Leute die sehr viel stärker sind und nicht annähernd so aussehen. Oder ist einfach deine veranlagung so gut? Wenn das so ist hast du es natürlich gut ;-)

Ab wann startet die Defi und hast du in etwa ne Wunschvorstellung vom Gewicht? Hast du ne bestimmte Diätform, die du machen möchtest?

Also ich denke du musst bestimmt 7-8 Kilo langsam runter gehen (würde dann ja auch passen mit den 4 Monaten).
Deine Schultern sind enorm breit und das obwohl deine Hüfte momentan ja auch nicht die schmalste ist ;) Wenn du die Diät gut durchziehst wirst du danach ein krasses Schulter Taille Verhältnis haben.

Ansonsten siehts echt top aus!

Achja, ich denke dass bei dir natural noch was drin ist, allerdings nicht jetzt. Mach zuerst die Diät und starte den Aufbau danach erneut.
Oder spielst du mit dem Gedanken mal Roids zu nehmen, wenn du merkst es geht nicht mehr weiter?(bevor eine Diskussion losgeht, mich interessiert nur ein "ja" oder "nein" - Gründe warum und weshalb bleibt jedem selbst überlassen).

Gruß

7-8kg? Das glaub ich nicht.
Ich kann nur von meiner Diät sprechen und ich hab 8kg abgenommen, bin kleiner und hatte bei weitem nicht so viel Fett auf den Rippen bei der Ausgangsform. Imho müssen da für einen anständigen Sixpack sicherlich 12kg runter.

Okay, habe noch nie aktiv abgenommen, von daher fällt mir das schätzen schwer.

@Pat: Wie hoch schätzt du den Kfa von bergi?

Erstmals Danke für die vielen Komplimente das motiviert wieder richtig !!
@Fx88 die defi startet mitte März , wunschvorstellung sind so 72-74kg und mach ne lowCarb ! Natural würd ich sagen ist bei mir sicher noch was drin , also das kann ja net schon alles sein :) natürlich gebe ich auch offen und ehrlich zu das ich mit den Gedanken gespielt habe was zu testen(jeder spielt mal mit dem Gedanken) , aber hab so viel schon gelesen über Stoff , hab mir jede Doku und Berichte im Internet angesehen , und habe mich dafür entschlossen Natural zu bleiben für immer , wer hat schließlich schon Lust auf Bitchtits , kleine Eier , Impotenz und und und , kein bock auf so ne scheiße da is mir die Gesundheit wichtiger !!!!!
@Pat das mit der Gewichtsreduktion , da muß ich dir recht geben , ich weiß wie ich aussehe mit 77-78kg und da is noch kein SIXpack zu sehen gewesen :(

Hier noch ein Pic mit 77-78kg Sommer 2011 war das glaub ich.........

Anhänge

• CIMG2301.jpg
    CIMG2301.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 105
Ehrlich gesagt, hast dus mit der Massephase etwas übertrieben. Seit meiner Diät achte ich deutlich mehr darauf sauberer aufzubauen, was mir auch ganz gut gelingt. Und da eine Diät mehr Zeit in Anspruch nimmt als man glaubt, baut man summa summarum wohl mit einem leichten kcal-Plus besser auf, als wenn man zu schnell zunimmt.

Nichtsdestotrotz hast du einiges erreicht, nicht dass du glaubst, dass ich deine Leistung schmälern will. ;)

meine Meinung... Diäten kann man immer noch im Grab :p. Erstmal Masse Masse Masse ;). Bin eigentlich auch generell kein Fan von KFA's unter 10 am besten gefallen mir noch so um die 12 rum. Schließlich dauert guter Aufbau schonmal seine 3-4 Jahre Diäten geht dann in 3-5 Monaten ;).

BTW schön zu sehen dass man mit 5-7 wh so gut aufbaut ich trainier nämlich am liebstn (zurzeit eig nur noch) 8-5 Wh ausser so sachen wie bauch und Wadenheben in höheren Bereichen. Hab mir manchmal schn sorgen gemacht dass ich nacher zwar Bärenkräfte hab aber keine Masse raufkommt vorallem weil ich mich seit nem jahr mit meinem Kumpel darüber Streite. Er ist der Verfechter von 12-15 ;).

A

Anzeige

Re: 29 Jahre alt 172cm 84,5 kg seit 3 Jahren am Trainieren !!!
Zurück
Oben