27 Jahre - 177cm - 6mon Train - 85kg

solche 3er gefallen mir auch sehr gut, ich denke in nem halben jahr werd ich das auch mal antesten ;D

allerdings fehlt mir beim beintag was fürn beinbeuger, getrecktes kreuzheben wäre allerding nicht die ideale übung, beincurls am gerät wäre ne variante.
ansonsten wär mir bauch zuviel.
die andern tage find ich ganz gut

btw, ganz schön breites kreuz haste :D

solche 3er gefallen mir auch sehr gut, ich denke in nem halben jahr werd ich das auch mal antesten ;D

allerdings fehlt mir beim beintag was fürn beinbeuger, getrecktes kreuzheben wäre allerding nicht die ideale übung, beincurls am gerät wäre ne variante.
ansonsten wär mir bauch zuviel.
die andern tage find ich ganz gut

btw, ganz schön breites kreuz haste :D

warum wäre getrecktes Kreuzheben keine optimale Übung?

juhuuu ich bin happy :D mach jetzt seit dieser Woche diesen 3er Split

TE1:
5x Kniebeugen/Frontkniebeugen/Hacksquats LH
3x Beinstrecker
3x Beinbeuger
3x Beinheben (auf Bank liegend/im Hang, Zusatzgewichte optional)
3x Crunches (Zusatzgewichte optional)
3x Wadenheben

Oberkörper Brust/Schulter/Trizeps

TE2:
5x BD/SBD
3x Flys/Crossovers
3x Schulterdrücken
2x Seitheben
3x Frenchpress/Überkopfdrücken KH/Kabelpushdowns
3x Dips m. Zusatzgewicht

Rücken/Bizeps

TE3:

5x Kreuzheben
4x Klimmzüge/Latzug in diversen Varianten
3x Rudern vorgebeugt/Inverted Rows/Kabel
3x LH-Curls
3x KH-Curls

und hatte Heute den Brust/Schulter/Trizeps Tag. Hab mich beim BD um 10kg gesteigert mit sauberer Ausführung. Also 12x70kg, 10x80kg, 8x90kg, 6x100kg u jetzt kommts 5x110 kg =D ur cool is dat =)) Rest ging auch sehr gut .. nur konnt ich diesmal nur 3x 30kg Schulterdrücken. Ich versuch jetzt eben mich voll auf Beine, Brust u Rücken zu konzentrieren .. daweil is echt geil =)

nein wenn es nicht irgendwas wichtiges zu bereden gibt, dann schaffen wir das in dieser Zeit ;) Das is sogar ein 2008er u sollt ich endlich mal durch ein nettes Lederarmband od so ersetzen ;)

noch ein paar schnell Pics vom Dez - find dafür das ich erst seit Sept. die Beine trainiere siehts ganz anständig aus

Anhänge

• IMG_0619.jpg
    IMG_0619.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0633.jpg
    IMG_0633.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0634.jpg
    IMG_0634.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0636.jpg
    IMG_0636.jpg
    90 KB · Aufrufe: 84
du bist mir sympathisch...wir haben die gleiche "frisur" :D

schaut alles schön massig aus, beine hast auch gut aufgeholt mMn.

weiter so!

jooo schaut ganz ordentlich aus :wink: *i like*
wobei die Beine, ich weiß ned, da musst noch dran bleiben :wink:

noch 3 Restpics. Jetzt wo ich das erste mal fast ein Jahr Training geschafft habe xD möchte ich gern schön langsam zum deffinieren anfangen. Cardio läuft jetzt seit Anfang des Jahres. Ich bin überrascht wie wunderschön angenehm es ist, nach dem Training noch ein bissl auf dem Cross-Trainer od ähnlichen herum zu hampeln :) Daweil mach ich 2x die Woche 20min nach jedem Train. Möchte es aber nach 2 Wochen auf 3x 30min ausweiten. Und schön langsam die Carbs runter fahren so dass ich dann ab ca Ende Mai - Anfang Juni komplett auf Deffi umgestellt hab. Und dann nach dem Sommer wieder auf Masseaufbau zu gehen.

Meint ihr das mein Vorhaben so sinnvoll ist od würdet ihr das anders angehen ?? Bzw macht es überhaupt im jetzigen Stadium schon Sinn ? Wie gesagt - würde jetzt zum ersten mal deffinieren.

Anhänge

• IMG_0620.jpg
    IMG_0620.jpg
    82 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0626.jpg
    IMG_0626.jpg
    83 KB · Aufrufe: 48
Auf jeden Fall hab ich jetzt Cardio 2x die Woche a 30min eingebaut. Werde es dann langsam in die Höhe fahren. Auch Carbs u Fett hab ich ein wenig runter gefahren. Die nächsten Bilder werd ich posten wenn eine Veränderung in der Deffinition sichtbar ist.

Ich hab mir gedacht es könnte ja nicht schaden beides ein wenig runter zu fahren. Hatte meinen Kfa auch noch nie unter 10% was für mich diesen Sommer schon anzustreben wäre. Also es gibt für mich in Thema Ernährung bestimmt noch das eine oder andere dazu zu lernen.

Mom EP - Frühstück : 25ml Amino Liquid + Shake mit 1xApfel, 1xBanane, 50g Haferflocken, 20g Maisflocken, 1ne Portion Whey, Wasser

Mittags : öfters fertig Nudeln von Maggi Magic Asia mit knapp 70g Schinken selbst dazu gemischt - letzte Hauptmahlzeit vorm Training

vorm Train : 1x Banane, 2x Kre-Alkalyn Pro, BCAA

nachm Train : 25ml Amino Liquid, BCAA, Banane + Whey Shake

Abends : Fisch, Rind, Huhn, Schwein mit wenig Beilagen Reis, Erdäpfel, Gemüse

Abends2 : ne Dose Thunfisch od Quargel od Magerquark

vorm Schlafen : Omega3Kapseln + Mehrkomponenten Shake mit Magermilch

Sollten im Schnitt so 2000-2500kcal sein. ca 140-160g Protein, 150-200g KH, 20-30g Fett

So in der Art sieht er meist an Trainingstagen aus. An freien Tagen kann es ein bissl weniger od mehr sein - kommt ganz auf den Hunger u mein Körpergefühl an. Bei meinem alten EP den ich ein bissl weiter oben gepostet habe, hab ich zuviel an Fett angesetzt. Waren mir scheinbar zuviele Kcal.

Danke @ Hellforce :D Hoffe meine Brust u Rücken kann ich in nächster Zeit auch noch ein wenig nachpuschen ;)

Höööö! Freund und Zwetschkenröster,
warum isst Du Müll zu Mittag!? :roll:
Wenn Du eh Abend sinnvoll isst/kochst, warum richtest dann nicht gleich was für den nächsten Tag mit her? (so der Hausfrauengedanke *sorry* )
Du weißt schon das Glutamat ect. nicht so förderlich in einer gesunden Ernährung ist, oder!?
Wenn Du auf einen KFA unter 10 kommen willst, wäre es meiner Ansicht nach sinnvoll, mit den Carbs weiter runter zu gehen und Fett weiter rauf.
Du isst zB keine Nüsse - wär vielleicht g´scheid wenn Du die einbaust :wink:

Zurück
Oben