27 Jahre - 177cm - 6mon Train - 85kg

Ich habs in meiner diet grad so aufgeteilt:

Kcal: 2668
Ew: 244
Carbs: 72
Fett: 156

Bis jetzt knapp 5,5kg runter und noch 8 weeks out :)

Mfg

Höööö! Freund und Zwetschkenröster,
warum isst Du Müll zu Mittag!? :roll:
Wenn Du eh Abend sinnvoll isst/kochst, warum richtest dann nicht gleich was für den nächsten Tag mit her? (so der Hausfrauengedanke *sorry* )
Du weißt schon das Glutamat ect. nicht so förderlich in einer gesunden Ernährung ist, oder!?
Wenn Du auf einen KFA unter 10 kommen willst, wäre es meiner Ansicht nach sinnvoll, mit den Carbs weiter runter zu gehen und Fett weiter rauf.
Du isst zB keine Nüsse - wär vielleicht g´scheid wenn Du die einbaust :wink:

Um die Antwort abzukürzen, weil es für mich bislang einfacher ging u ich mir gedacht habe so ein wenig an Geld einzusparen. Aber du hast natürlich recht Tine. Koche aber eh auch öfters für mehrere Tage u ess das dann vorm Training. Wie zB braunen Reis, Rahmfisolen mit Erdäpfel u Rindfleisch, Eiernockerl etc. Hab beabsichtigt die tollen Maggi Nudeln hingeschrieben um dafür ein gutes Feedback zu bekommen. Und Studentenfutter - also so ein Nusssackerlmix hab ich da vor mir grad stehen am Tisch :) mit 40% Anteil Cashews um genau zu sein gg. Hab nur vergessen sie hinzuschreiben. Meinst du eine Hand voll pro Tag is ausreichend ?

Und danke Hellforce - ich werd jetzt versuchen in den nächsten Wochen meine Ernährung auf mehr Protein u Fett - weniger KH anzupassen. Ich hab nur öfters schon gehört u gelesen das man sich dann relativ schnell gestresst,schwach u müde fühlen kann. Etwas was ich gerne vermeiden würde. Hast du dbzgl schon Erfahrung sammeln können ?

Cashews, blanchierte Mandeln, Römer-Haselnüsse, Pecan-Nüsse u braune Mandeln um ganz genau zu sein ;) Eine wohlgeformte Männerhand gg - nein denke das wird schon passen ;) Ok danke euch für die hilfreichen Tipps !! :) Alles schon öfters gelesen eigtl, aber halt selbst null Erfahrung da es ja meine erste Deffi ist falls man das im Moment überhaupt so nennen mag =)

@tine, ich gehöre zu den leuten die mit unmenschlichem stoffwechsel verflucht wurden :)

Vor der diet knapp 5000kcal, soll noch runter auf 2300-2500 mal sehn.... ^^

Cashews, blanchierte Mandeln, Römer-Haselnüsse, Pecan-Nüsse u braune Mandeln um ganz genau zu sein ;) Eine wohlgeformte Männerhand gg - nein denke das wird schon passen ;) Ok danke euch für die hilfreichen Tipps !! :) Alles schon öfters gelesen eigtl, aber halt selbst null Erfahrung da es ja meine erste Deffi ist falls man das im Moment überhaupt so nennen mag =)

ich ess Nüsse Sortenrein, wg. der KH warat´s g´wesen :wink:
naja für Dich rausfinden musst es eh selber - aber wie zolee schon gesagt hat, Du brauchst einen Tag wo Du viele KH hast, sonst gehst schnell ein :(

@tine, ich gehöre zu den leuten die mit unmenschlichem stoffwechsel verflucht wurden :)

Vor der diet knapp 5000kcal, soll noch runter auf 2300-2500 mal sehn.... ^^

Ohhhh dafür könnte ich Dich hassen Chris :(
wie unhöflich
wenn ich 5000 kcal ess - na danke vor der Vorstellung graust mir :roll:

Habe grad mittels Caliper die 7 Falten Methode zur Berrechnung meines Kfa durchgeführt. Es kamen ziemlich genau 11,474% Körperfett raus. Also 77kg Magermasse u 10kg Fett. Hab das jetzt zum ersten mal zusammen mit meinem Bruder gemacht. Meint ihr die Werte könnten laut meiner Bilder passen ?? Weil dann find ich das ich eigtl eh nen relativ niederen Kfa habe. Hab eher mit 15% od so gerechnet.

Solltest mal auf youtube nachsehn wie ein kfa von 11 aussieht ^^
Nicht böse gemeint aber da hast irgendwo nen fehler drin :)

Passt, dann bin ich eh beruhigt - hatte fast schon Angst das ich sooo wenig Bauchmuskeln habe, weil man sie bei dem niederen Kfa nicht sieht. Nagut dann werd ich das nochmal genauer unter die Lupe nehmen u am Abend auf youtube schaun wie des so auszusehen hat ;)

Wo ich es bei dir auch lese. Ich bekomme meines Erachtens auch immer zu wenig raus. Allerdings hat mir hier im Forum noch keiner helfen können.

Danke .. ja in nem halben Jahr. Glück der Gene u bissl Ehrgeiz darf halt auch nicht fehlen. Hmm wegen Nacken schau dir vll paar andre Bilder an. Soooo *leer* is der nicht ;)

Zurück
Oben