27 Jahre - 177cm - 6mon Train - 85kg

Trainiere auch mit einem Arbeitskollegen der einen KFA von über 25% hat :D

Macht aber echt Spaß da wir uns gegenseitig pushen ;)

Er mich zum Zulegen und ich ihn zum abnehmen :D

Jo da muß ich dir recht geben. Ich glaube nicht das ich ohne meinen Kumpel da wäre wo ich jetzt bin (hört sich vll nach 6mon blöd an aber is so :)) Bin sehr dankbar das ich ihn habe u wir uns immer wieder zu Höchstleistungen pushen können :twisted: :twisted:

Kann ich nur jeden Single-Pumper empfehlen ;)

Achjaaa .. in 3 std gehts zum Beintraining - auf das der anabolische Gott mir heute beistehe =D

Stimmt einen Trainingspartner pusht dich ( falls es ein motivierter ist ;) ), über die letzten 2, 3 Reps :)

Und genau die machen den Unterschied :)

BTW. Hab morgen Beintraining wird sicher wieder brennen wie die Sau :D

In diesem Sinne einen guten Pump und viel Spaß :D

Workout erfolgreich abgeschlossen ... war recht hart wie immer u hat eigtl viiieeel zu lang gedauert .. alles in allem ca 3std. Das geht jetzt eigtl schon paar Monate so .. ich mein Erfolge haben wir trotzdem gute aber kann auf Dauer nicht optimal sein würd ich mal sagen. Ab nächster Woche wird mal der neue Plan getestet u da wird dann die Zeit hoffentlich kürzer ausfallen.

Wünsch dir Morgen auch ein geiles Training ! ;) und durchs Kre-Alkalyn wirst ziemlich sicher nen guten Pump haben ;)

Kre Alkalyn ist seit einer Woche schon abgesetzt, mach aber ab Montag ne Monokur :)

Nja nach den Dropsets morgen wirds mich trodsdem aufblasen ;D

Puh hab jetzt auch das Beintraining hinter mich gebracht :) Brennt immer noch wie Feuer O.O

Bin aber sehr zufrieden, hab mich um 10 kg gesteigert, schwerster Satz Kniebeugen mit 95kg, 8 Wdh.

Yeah Buddy :D :D

na bitte .. sitz ich heute u du morgen mit geschwollenen Beinen zu Hause ;) Wobei teste gerade die BCAAs von Weider .. sind echt n1. Fast keine Ermüdungserscheinungen. Haha drückst mich 15 so ca das gleich Gewicht wie ich mit 27 =D Frage ist bin ich so kacke od du so gut ;)) Naja jetzt hab ich eh in den nächste Monaten mein Hauptaugenmerk auf die großen Muskelgruppen. Da wird dann schon was weiter gehen =)

Wie sieht dein Bein Workout aus ?

Joup BCAAs sind wirklich zu empfehlen helfen mir auch enorm bei der Regeneration :)

Naja würde auch nicht so viel schaffen hätt ich nicht das ganze Monat mein Hauptaugenmerk auf den Beinen gehabt ;)

3 Sätze Beinpresse ( aufsteigendes Gewicht )
4 Sätze Kniebeugen ( ein Warm up Satz, 3 Sätze mit aufsteigendem Gewicht) Wdh: 12, 10, 8 )
2 Sätze Beinbeuger ( Volle Power )
2 Sätze Beinstrecker ( Volle Power )
3 Sätze Wadenheben ( aufsteigendes Gewicht )

VG Jan

ok schön schön :) aber warum beginnst du mit Beinpresse ? Dient es dir persönlich noch zum aufwärmen für die schweren Kniebeugen oder ? Letzter Satz KB is kuhl =)

Wie kann man die Ausführung von jemandem kritisieren, wenn man ihn noch nicht mal trainieren gesehen hat ???

Sowas find ich ehrlich gesagt nicht sehr fein ...

BTW. Ich achte extrem auf meine Ausführung und mache freie Kniebeugen nur im Beisein meines Onkels der selbst schon 20 Jahre trainiert und meine Ausführung kontrolliert

Bin aber sehr zufrieden, hab mich um 10 kg gesteigert, schwerster Satz Kniebeugen mit 95kg, 8 Wdh.

Du trainierst 6Monate, bist 15Jahre alt und erzählst mir, dass du jetzt 8x95kg beugst unter parallel?

Bin da skeptisch ^^

Bin gespannt!

Vorallem weil du, soweit ich weiß, mal gesagt hast die Beine zu trainieren hast du erst später angefangen ^^

Zurück
Oben