Ja ich bin auch sehr froh u zufrieden mit meiner Veranlagung =) Kommt wohl vom Opa der schon in jungen Jahren fast im Zirkus gelandet ist weil er fast nur auf den Händen unterwegs war od von Baum zu Baum geschwungen ist. Naja Öffis waren damals noch nicht so der Renner gg
Also EP sieht ca so aus :
sofort nach dem aufstehen 25ml Amino Liquid + ein Shake mit 1xBanane,1xApfel (od was onst grad da ist), 50g InstantHflocken, ca 20-30g WheyProtein = ca 850kcal
ca 2-3 std später ein Vollkornweckal mit Käse, Schinken, Grünzeug - was es halt grad nettes beim Bäcker gibt

= ca 300-400 kcal
1-2 std später Mittagessen .. Hauptsache mehr KH als Protein - ca Verhältniss 60% KH 20% Protein Rest Fett .. umso gesünder desto besser natürlich = ca 600-800kcal
Training
nach dem Training 25ml Amino Liquid + WheyProtein Shake = ca 300 kcal
ca 1std später Abendessen .. am besten viel viel Protein wenig KH u Fett (Fisch,Hühnchen, Rindfleisch etc.) = 600-800kcal
wenn dann noch Zeit ist 1std vorm schlafen gehen vll noch ne Dose thunfisch im Wasser od etwas ähnliches .. ein kleiner Snack halt damit noch was in den Magen kommt - Hauptsache wieder Protein = ca 200-300 kcal
vorm schlafen gehen nen MehrKomponenten Protein Shake .. wichtig langsam verdauliches Protein damit der Körper genügend Baumaterial über die Nacht hat = ca 150kcal
sind ca 3200-4000kcal an Trainingstagen u ca 2500-3000 an Trainingsfreien Tagen
zZ hab ich auch Kre-Alkalyn im Einsatz .. is Nebenbei schwer zu empfehlen falls man sich an Kraft steigern möchte. Und wie wir wissen - mehr Kraft = mehr Gewicht das bewegt werden kann = mehr Masse die aufgebaut wird
Soviel zu meinen EP .. TP schreib ich dann bissl später
mfg Ice