27 Jahre - 177cm - 6mon Train - 85kg

IcEB33R

New member
Heyhoo !

Ich trainier jetzt seit knapp 6 Monaten recht intensiv u wollte hier nur für Kritik, Feedback u Ratschläge meine gesammelten Pics posten.

Start Mai 2011 (2Bilder 73kg) - Juni 2011 (2Bilder 76,50kg)

MFG Ice

Anhänge

• April 2011 - 1 - Andro.jpg
    April 2011 - 1 - Andro.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 435
  • April 2011 - 2 - Andro.jpg
    April 2011 - 2 - Andro.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 302
  • Juni 2011 - 1 - Andro.jpg
    Juni 2011 - 1 - Andro.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 322
  • Juni 2011 - 2 - Andro.jpg
    Juni 2011 - 2 - Andro.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 308
July 2011 (2Bilder 80kg) - Sept 2011 (3Bilder 83kg)

Anhänge

• Juli 2011 - 1 - Andro.jpg
    Juli 2011 - 1 - Andro.jpg
    77 KB · Aufrufe: 292
  • Juli 2011 - 2 - Andro.jpg
    Juli 2011 - 2 - Andro.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 244
  • September 2011 - 3 - Andro.jpg
    September 2011 - 3 - Andro.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 284
  • September 2011 - 1 - Andro.jpg
    September 2011 - 1 - Andro.jpg
    79 KB · Aufrufe: 299
  • September 2011 - 4 (83kg).jpg
    September 2011 - 4 (83kg).jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 277
Okt. 2011 (4Bilder 85kg)

Anhänge

• DSC08314-2.jpg
    DSC08314-2.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 243
  • DSC08306.jpg
    DSC08306.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 238
  • DSC08305.jpg
    DSC08305.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 268
  • DSC08317-2.jpg
    DSC08317-2.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 389
Sone Verwandlung in 6 Monaten..ziemlich krass wie ich finde. :O
Schaut für mich nach mehr als 12kg unterschied aus ^^

Sone Verwandlung in 6 Monaten..ziemlich krass wie ich finde. :O
Schaut für mich nach mehr als 12kg unterschied aus ^^

Dem kann ich nur zustimmen, sieht definitiv nach mehr als 12 kg aus ;)

Falls du das wirklich in 6 Monaten gepackt hast ist das eine super Leistung :) Respekt

Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht das deine Brust deinen phenomenalen Ärmel ein bisschen nachhinkt ;)

BTW. Beine wären auch intressant ;)

Ja ich versuche jetzt im mom Hauptaugenmerk auf Beine, Brust, Rücken zu legen. In dieser Reihenfolge gg. Weil ok ja es stimmt ich habe erst/schon im Mai 2011 begonnen aber leider war ich so gscheit u habe Beine erst ab Sept. mit eingebaut. Also die hinken noch weiter hinterher wie ihr gleich sehen werdet. Deshalb scheint es vll auch so als wenn es mehr als 12kg Unterschied sind :p Möchte noch hinzufügen das ich schon 3x 6Monate zum trainieren begonnen hatte (2003), aber eben auch wieder abgebrochen u somit alles wieder verloren hatte. Dank Memory Effekt ging es jetzt so extrem schnell =)

Mfg Ice

Anhänge

• DSC08319.jpg
    DSC08319.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 187
Das mit den Beinen kenn ich hab sie auch anfangs ausgelassen ;)

Die ersten paar harten Beintrainings brannten wie die Hölle und ich konnte mich kaum hinsetzen danach :D

Haha jaaa das hab ich jetzt auch schon hinter mir gg. Hilft aber alles nix .. da muß wohl jeder durch. Jetzt nach dem 4ten Bein-Train. fängts aber an Spass zu machen. Wo schon die ersten Erfolge zu sehen sind :) Muß ich mir jetzt alle 2Monate neue Hosen kaufen gehen :p ?

Ja hab auch so nach dem 4. 5. Training extreme Erfolge bemerkt und der Kniebeugen fingen an Spaß zu machen ;)

Und zum Thema Hose, das kann schon ganz schön eng werden ;)

Wusst ichs doch das es nicht nur 6 Monate waren und du schon Trainingserfahrung hast..
Naja ich habs wohl eher gehofft, denn sonst würde ich was extrem falsch machen, weil nicht so voran geht bei mir :D

Maah liab, voll die Kakaosprudler :D
na sorry - wird sicher werden, bei dem Ehrgeiz den Du zeigst :wink:
Viel Erfolg und willkommen bei uns!

Danke sehr nett :) Fühl mich auch hier auf anhieb sehr wohl ! Ich glaub es machen sehr viele Leute den Fehler das sie von Beginn weg auf die Beine (mehr od weniger absichtlich) vergessen. Is auch eine der härtesten Muskelgruppen wenn man sie richtig train wie ich finde. Macht aber schon nach kurzer Zeit recht viel Spass =) @ HULK .. ich wollt euch ein bissl flashen u schaun ob auch so Kommentare aller *ey mann - stoffst du* od so kommen :) Geh auch jetzt mit nem Kumpel u er is ein wenig verzweifelt weil seine Erfolge nicht so extrem sichtbar sind, da er nen KFA von ca 25% hat .. hab ihm aber gut zugeredet, dass er auf die Deffi im Frühling warten soll damit aus dem fettigen Entlein ein mukki Schwan wird xDD

Trainiere auch mit einem Arbeitskollegen der einen KFA von über 25% hat :D

Macht aber echt Spaß da wir uns gegenseitig pushen ;)

Er mich zum Zulegen und ich ihn zum abnehmen :D

die entwicklung finde ich bemerkenswert! anscheinend hast auch eine gute veranlagung!
wie schaut denn deine ernährung und dein training aus!?

wirklich ein grosses kompliment und auch von mir willkommen im forum.

Ja ich bin auch sehr froh u zufrieden mit meiner Veranlagung =) Kommt wohl vom Opa der schon in jungen Jahren fast im Zirkus gelandet ist weil er fast nur auf den Händen unterwegs war od von Baum zu Baum geschwungen ist. Naja Öffis waren damals noch nicht so der Renner gg

Also EP sieht ca so aus :

sofort nach dem aufstehen 25ml Amino Liquid + ein Shake mit 1xBanane,1xApfel (od was onst grad da ist), 50g InstantHflocken, ca 20-30g WheyProtein = ca 850kcal

ca 2-3 std später ein Vollkornweckal mit Käse, Schinken, Grünzeug - was es halt grad nettes beim Bäcker gibt :) = ca 300-400 kcal

1-2 std später Mittagessen .. Hauptsache mehr KH als Protein - ca Verhältniss 60% KH 20% Protein Rest Fett .. umso gesünder desto besser natürlich = ca 600-800kcal

Training

nach dem Training 25ml Amino Liquid + WheyProtein Shake = ca 300 kcal

ca 1std später Abendessen .. am besten viel viel Protein wenig KH u Fett (Fisch,Hühnchen, Rindfleisch etc.) = 600-800kcal

wenn dann noch Zeit ist 1std vorm schlafen gehen vll noch ne Dose thunfisch im Wasser od etwas ähnliches .. ein kleiner Snack halt damit noch was in den Magen kommt - Hauptsache wieder Protein = ca 200-300 kcal

vorm schlafen gehen nen MehrKomponenten Protein Shake .. wichtig langsam verdauliches Protein damit der Körper genügend Baumaterial über die Nacht hat = ca 150kcal

sind ca 3200-4000kcal an Trainingstagen u ca 2500-3000 an Trainingsfreien Tagen

zZ hab ich auch Kre-Alkalyn im Einsatz .. is Nebenbei schwer zu empfehlen falls man sich an Kraft steigern möchte. Und wie wir wissen - mehr Kraft = mehr Gewicht das bewegt werden kann = mehr Masse die aufgebaut wird ;)

Soviel zu meinen EP .. TP schreib ich dann bissl später ;)

mfg Ice

na dann kannst nur froh sein, dass du mit solchen genen gesegnet bist!
ich bin an sich immer noch am staunen, wieviel da in 6 monaten weiter gegangen ist.

wobei ich da gleich mal vielen anderen die vorfreude nehmen möchte: es geht nicht bei jedem so schnell! :p

Mein TP sieht in etwa so aus :

1ster Tag - Brust : 3-4x BD, 3x Fliegende am Kabelzug (nach jedem Satz ein Supersatz mit gummitubes), 3x SBD mit KH
Bizeps : 3x KH-Curls normal od Hammer, 3x Langhantel-Curls, 2-3x Konzentrations-Curls

2ter Tag - Rücken : 3x KH, 3x KZ, 3x Rudern am Kabel, ab u zu Rückenstrecker
Trizeps : 3x French Press, 3x Pulldowns am Kabelzug, 3x Dips mit zusatz Gewicht

3ter Tag - Beine : 3-4x KB, 3x Beinpresse, 3x Beinstrecker, 3x Beinbizeps
Schulter : 3x ArnoldPress, 3x stehend Rudern mit SZ, 3x Front od Seitheben, 3x hintere Schulter

ab u an werden Übungen auch auf Maschine od umgekehrt gemacht - Zielmuskulatur bleibt aber die gleiche.

Weil ich eben mit Beinen etwas hinten bin u auch Brust u Rücken noch mehr Schub vertragen könnten bin ich am überlegen ob ich am Di den hier geposteten 3er Spilt versuchen sollte.

Beine/Bauch

TE1:
5x Kniebeugen/Frontkniebeugen/Hacksquats LH
3x Beinstrecker
3x Beinheben (auf Bank liegend/im Hang, Zusatzgewichte optional)
3x Crunches (Zusatzgewichte optional)
3x Wadenheben

Oberkörper Brust/Schulter/Trizeps

TE2:
5x BD/SBD/Dips/Liegestütz mit Zusatzgewicht
3x Flys/Crossovers
3x Schulterdrücken
3x Frenchpress/Überkopfdrücken KH/Kabelpushdowns

Rücken/Bizeps

TE3:

5x Kreuzheben
4x Klimmzüge/Latzug in diversen Varianten
3x Rudern vorgebeugt/Inverted Rows/Kabel
3x Curlvariante

Klassischer Plan mit mittlerem Volumen und GK/Iso Mix.

Was meint ihr ??

Auf jeden fall möcht ich mich auch für die netten Feedbacks bedanken ! :) Helfen mir wirklich sehr dabei meine Leistung selbst einzuschätzen u zu beurteilen ;)

Zurück
Oben