Hallo erstmal.
Ich trainiere seit ca 3 monaten, Zuhause mit lh kh und bank, Türreck.
Alter; 22, Gewicht: 73 kg ,Größe: 178 cm, Oberarmumfang 36, Kfa: 17 %
. Krieg den einfach nicht runter und man sieht mein sixpack nicht was man aber extrem spüren kann. Meine bauchmuskeln sind glaub meine große stärke die sind extrem groß aber leider werden die nie sichtbar
.
TP zurzeit 2 mal die woche je 4-5h am stück gk. Hab vor auf nen 4er split zu gehen die nächsten 2-3 wochen wenn ich wieder mit Kreakur anfang.
Ernährungsplan: jeden tag 120 g protein durch putenschnitzel whey nudeln ... natürlich auch obst gemüse. Was hauptsächlich auf einmal gegessen wird (Warriordiät). Obst und gemüse natürlich übern tag verteilt, protein auch, nur die hauptmahlzeit mit 500 g schnitzel 250 g nudeln ( ungekocht) aufeinmal + evlt n glas saure gurken.
Übungen:
Aufwärmübungen:
- 4 sätze liegestütz davon 2 breit 2 eng
- 10 sätze klimmzüge 6 breit mal mit unter oder obergriff und auch abwechselndem Griff. dann noch 2 sätze enge mit unter und 2 sätez enge mit obergriff.
- 2 Sätze fußballerübung (ka wie man die nennt, halt seitlich aufn ellenbogen abstützen und ein bein und ein arm anheben und dann hüfte hoch und runter ( geht auf die seitlichen bauchmuskeln))
BIZEPS:
- 3 sätze bizepscurls auf der bank 21 kg
- 3 sätze konzentrationscursl 21 kg
- 3 sätze lh curls 28,5 kg
- 3 sätze Hammercurls 15 kg
Trizeps:
- 3 sätze Dips an der bank
- 3 sätze frenchpress mit 24 kg
Unterarme:
- 3 Sätze im stehen mit obergriff die hantel zum kinn ziehen mit den unterarmen (enger griff) lg 24 kg
- 3 sätze im sitzen (arme spitzer winkel) mit untergriff handgelenke auf und ab mit lh 24 kg
- 3 sätze das selbe nur mit obergriff
Schultern:
- 3 sätze seitenheben kh 20 kg
- 3 sätze vorgebeugtes seitenheben 18,5 kg
- 3sätze Frontdrücken mit kh 25 kg
- 3 sätze frontheben lh 30 kg
Nacken:
- 3 Sätze Shrugs 80 kg lh
Rücken:
- 3 Sätze kh rudern
- 3 sätze lh rudern
Brust:
-3 sätze lh bankdrücken 60 kg
-3 sätze kh bankdrücken jede seite 21 kg ( wobei ich noch eine halbe "fliegende" bewegung ausführe)
Unterer Rücken/Po:
- 3 sätze aufn bauch legen 10 kg scheibe zwischen die füße klemmen und arme und beine anheben
Bauch:
- 3 sätze situps mit 30 kg lh stange überm kopf halten
- 3 sätze situps negativbank mit 15 kg scheibe auf der brust
- 3 sätze aufn rücken legen 10 kg scheibe zwischen die füße klemmen und Füße anheben und senken.
Beine:
-3 Sätze Kniebeugen mit 45 kg
-3 Sätze Wadendrücken mit den 45 kg von den kniebeien hinterm nacken versuch mich dabei aber auf ein bein zu stellen
.
Bilder:
http://img686.imageshack.us/i/dsc00877uv.jpg/
http://img10.imageshack.us/i/dsc00879tl.jpg/
http://img801.imageshack.us/i/dsc00876x.jpg/
Mein Plan will ich demnächst aufn 4er split umstellen da 4-5 h training 4-5 mal zu lang sind ich bin ja nur noch in der Kathabolen phase
. Bisher bau ich ja noch ganz gut auf ... aber 4-5 h sind auch einfach viel zu anstrengend und ich kann die einzelnen muskeln nie richtig auspowern :/.
Plane dann folgendermaßen zu trainieren
So: Brust schultern
Mo: Beine bauch
di:nix
mi:rücken nacken
do:bizeps trizeps unterarme
fr:nix
sa:nix
hab Arme extra aufn letzten tag da vorallem unterarme mich dermaßenschlauchen dass ich mir danach nichtmal merh den Kopf waschen kann und die noch 2 tage später total im eimer sind ^^.
Was haltet ihr davon?
Achja die Warriordiät deshalb weil ich mich am liebsten richtig satt esse als merhmals am tag bissl
.
Freue mich schon auf eure Antworten
.
mfg gehobene ^^
Ich trainiere seit ca 3 monaten, Zuhause mit lh kh und bank, Türreck.
Alter; 22, Gewicht: 73 kg ,Größe: 178 cm, Oberarmumfang 36, Kfa: 17 %
TP zurzeit 2 mal die woche je 4-5h am stück gk. Hab vor auf nen 4er split zu gehen die nächsten 2-3 wochen wenn ich wieder mit Kreakur anfang.
Ernährungsplan: jeden tag 120 g protein durch putenschnitzel whey nudeln ... natürlich auch obst gemüse. Was hauptsächlich auf einmal gegessen wird (Warriordiät). Obst und gemüse natürlich übern tag verteilt, protein auch, nur die hauptmahlzeit mit 500 g schnitzel 250 g nudeln ( ungekocht) aufeinmal + evlt n glas saure gurken.
Übungen:
Aufwärmübungen:
- 4 sätze liegestütz davon 2 breit 2 eng
- 10 sätze klimmzüge 6 breit mal mit unter oder obergriff und auch abwechselndem Griff. dann noch 2 sätze enge mit unter und 2 sätez enge mit obergriff.
- 2 Sätze fußballerübung (ka wie man die nennt, halt seitlich aufn ellenbogen abstützen und ein bein und ein arm anheben und dann hüfte hoch und runter ( geht auf die seitlichen bauchmuskeln))
BIZEPS:
- 3 sätze bizepscurls auf der bank 21 kg
- 3 sätze konzentrationscursl 21 kg
- 3 sätze lh curls 28,5 kg
- 3 sätze Hammercurls 15 kg
Trizeps:
- 3 sätze Dips an der bank
- 3 sätze frenchpress mit 24 kg
Unterarme:
- 3 Sätze im stehen mit obergriff die hantel zum kinn ziehen mit den unterarmen (enger griff) lg 24 kg
- 3 sätze im sitzen (arme spitzer winkel) mit untergriff handgelenke auf und ab mit lh 24 kg
- 3 sätze das selbe nur mit obergriff
Schultern:
- 3 sätze seitenheben kh 20 kg
- 3 sätze vorgebeugtes seitenheben 18,5 kg
- 3sätze Frontdrücken mit kh 25 kg
- 3 sätze frontheben lh 30 kg
Nacken:
- 3 Sätze Shrugs 80 kg lh
Rücken:
- 3 Sätze kh rudern
- 3 sätze lh rudern
Brust:
-3 sätze lh bankdrücken 60 kg
-3 sätze kh bankdrücken jede seite 21 kg ( wobei ich noch eine halbe "fliegende" bewegung ausführe)
Unterer Rücken/Po:
- 3 sätze aufn bauch legen 10 kg scheibe zwischen die füße klemmen und arme und beine anheben
Bauch:
- 3 sätze situps mit 30 kg lh stange überm kopf halten
- 3 sätze situps negativbank mit 15 kg scheibe auf der brust
- 3 sätze aufn rücken legen 10 kg scheibe zwischen die füße klemmen und Füße anheben und senken.
Beine:
-3 Sätze Kniebeugen mit 45 kg
-3 Sätze Wadendrücken mit den 45 kg von den kniebeien hinterm nacken versuch mich dabei aber auf ein bein zu stellen
Bilder:
http://img686.imageshack.us/i/dsc00877uv.jpg/
http://img10.imageshack.us/i/dsc00879tl.jpg/
http://img801.imageshack.us/i/dsc00876x.jpg/
Mein Plan will ich demnächst aufn 4er split umstellen da 4-5 h training 4-5 mal zu lang sind ich bin ja nur noch in der Kathabolen phase
Plane dann folgendermaßen zu trainieren
So: Brust schultern
Mo: Beine bauch
di:nix
mi:rücken nacken
do:bizeps trizeps unterarme
fr:nix
sa:nix
hab Arme extra aufn letzten tag da vorallem unterarme mich dermaßenschlauchen dass ich mir danach nichtmal merh den Kopf waschen kann und die noch 2 tage später total im eimer sind ^^.
Was haltet ihr davon?
Freue mich schon auf eure Antworten
mfg gehobene ^^