21Jahre alt - Start 2004

Habe die Collage mal aktualisiert

Anhänge

• vonbisneu1.jpg
    vonbisneu1.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 137
deine Brust/Schulter/Bizeps gefallen mir sehr gut... weiter so

zu deinem 6-Pack... hast du bei deiner anfänglichen Aufbauphase schon darauf geachtet zusätzliche Cardio-Einheiten einzubauen z.b. an Trainingsfreien Tagen oder hast du erst mit dem Definieren ans Sixpack gedacht und dafür gearbeitet? würde mich sehr interessieren!

hi mein freund...
du hast den gleichen körperbau wie Ich...(fast) :)
also bin 183cm ca.68 kg. und 22 jahre alt...ich trainiere und fresse wie ein schwein ;)
ich nehme jedoch nicht zu, etwas muskelaufbau aber nach paar tagen ist nix mehr davon zusehen...bin sehr schlank....ich überlege mir testosteron zu nehmen...!
Was haltest du davon oder was kannst du mir raten?!?!?!
würde mich freuen wenn du mir helfen könntest!!!

Danke
Can

Iss ordentlich, nicht wie ein Mädchen.

Wer mit 68kg an Stoff denkt, muss aber sowieso viel falsch machen.

hi mein freund...
du hast den gleichen körperbau wie Ich...(fast) :)
also bin 183cm ca.68 kg. und 22 jahre alt...ich trainiere und fresse wie ein schwein ;)
ich nehme jedoch nicht zu, etwas muskelaufbau aber nach paar tagen ist nix mehr davon zusehen...bin sehr schlank....ich überlege mir testosteron zu nehmen...!
Was haltest du davon oder was kannst du mir raten?!?!?!
würde mich freuen wenn du mir helfen könntest!!!

Danke
Can

Hi,

eher würde ich dir ein Weight Gainer raten - ansonsten nochmal die Ernährung durchgehen ob da nicht vllt doch was fehlt.. über Testo kann ich dir nichts erzählen da keine Erfahrung

deine Brust/Schulter/Bizeps gefallen mir sehr gut... weiter so

zu deinem 6-Pack... hast du bei deiner anfänglichen Aufbauphase schon darauf geachtet zusätzliche Cardio-Einheiten einzubauen z.b. an Trainingsfreien Tagen oder hast du erst mit dem Definieren ans Sixpack gedacht und dafür gearbeitet? würde mich sehr interessieren!

Hi,

danke erstmal.

Ich habe mit der Defi begonnen um den Bauch sichtbarer zu machen - Sixpack ist irgendwann mit der Zeit und dem Gewicht verschwunden gegangen - zum Schlus sah es nicht mehr atheltisch aus, da Brust und Arme zwar dick waren - der Bauch allerdings leider auch .. Deshalb habe ich mit der Defi angefangen und gesagt, dass ich lieber auf bischen Umfang an den Armen usw verzichte um das Gesamtbild wieder hinzubekommen

Hey

ich trainiere seit ca. 2 jahren. Ich will nicht sagen, dass nichts gekommen wäre, aber es könnte besser sein. Ich hab momentan noch einen trainingsplan, aber ich bin mir nicht so sicher ob der gut ist. Jetzt zu meiner Frage: Könntest du mir deinem Tp mal schicken, damit ich den mal mit meinem vergleichen kann ?

Danke im vorraus

Zurück
Oben