21Jahre alt - Start 2004

Also ich mache immer pro Muskel 3 Übungen a 3 Sätze gemacht

Für kleine Muskeln (Bizeps, Trizeps) brauchst natürlich deutlich weniger Sätze als für den Rücken oder die Beine.
Die meisten machen wohl zwischen 3 und 6 Sätzen für den Bizeps bzw Trizeps. Ich mach jeweils 6 - bei einem 3er Split.

Den Bauch trainier ich 2-3 mal die Woche a 3 Sätze - durch die ganzen Grundübungen wird der eh ständig belastet.

Was bedeutet denn Defi- und Massephase? Bzw. was geschieht in den jeweiligen Phasen?

Was nimmt man da hauptsächlich an Nahrung zu sich und wie trainiert man?

Hab über die SuFu leider grad nichts gefunden.

lg

Was bedeutet denn Defi- und Massephase? Bzw. was geschieht in den jeweiligen Phasen?

Was nimmt man da hauptsächlich an Nahrung zu sich und wie trainiert man?

Hab über die SuFu leider grad nichts gefunden.

lg

defi-diät um muskeln sichtbar zu machen
masse-zunahme muskeln drauf packen

Sorry aber für 6 Jahre ist das kein tolles Ergebnis :eek: Dein Arm-Bizeps/Trizeps Training scheint total für den Arsch zu sein, ich seh da erst ab 2009 nen Unterschied zu 2004. Sorry, aber ernsthaft betrachtet hat sich bei den Armen gar nichts getan, die Beine sind total mies und allgemein für 6 Jahre schon bisschen schwach die Gesamtveränderung.:roll:

Fühl dich nicht angegriffen, du hättest da nur echt wesentlich mehr rausholen können mit richtigem Training und richtiger Ernährung.

Gruß.

Sorry aber für 6 Jahre ist das kein tolles Ergebnis :eek: Dein Arm-Bizeps/Trizeps Training scheint total für den Arsch zu sein, ich seh da erst ab 2009 nen Unterschied zu 2004. Sorry, aber ernsthaft betrachtet hat sich bei den Armen gar nichts getan, die Beine sind total mies und allgemein für 6 Jahre schon bisschen schwach die Gesamtveränderung.:roll:

Fühl dich nicht angegriffen, du hättest da nur echt wesentlich mehr rausholen können mit richtigem Training und richtiger Ernährung.

Gruß.

Sei mir bitte nicht Böse aber anstat hier gross zu kritisieren stell doch du ein paar pic von dir rein.damiet deine pots hier gerechtfertigung findet.

Naja es geht hier nicht um den Zeitraum sondern um die Veränderung Anfang bis jetzt und das sind 30 kg unterschied - und noch dazu muss ich täglich arbeiten und musste auch damals schon täglich irgendwas machen ob Schule Studium Zivi etc... Darüber hinaus war ich gerade mal 15 Jahre alt und mit 15 habe ich das Training mit Sicherheit nicht so ernst genommen wie jetzt ..da hatte ich noch andere Sachen im Kopf...

Ich hätte in der Zeit auch 110kg wiegen können mit Dicken Armen und auch nem schönen dicken Bauch -- das kann jeder, denn bei dieser Art von training muss man meiner Meinung nach absolut nichts beachten - aber das wäre nicht mein Ziel - sondern athletisch und PERFEKT <- das ist mein Ziel

Die Bilder mit der schwarzen Hose sind ganz neue Bilder jetzt nach der Defi - das eine Bild mit den grauen Boxers ist von November 2009 Massephase

Das schaut sehr gut aus, was Härte und Defi angeht. Auch deine Symetrie und LInie sind sehr ansprechend, allerdings scheint von der Massephase nicht viel hängen geblieben zu sein. Egal, es paßt!!!:clap::clap::clap:

Ich hätte in der Zeit auch 110kg wiegen können mit Dicken Armen und auch nem schönen dicken Bauch -- das kann jeder, denn bei dieser Art von training muss man meiner Meinung nach absolut nichts beachten - aber das wäre nicht mein Ziel - sondern athletisch und PERFEKT <- das ist mein Ziel[/QUOTE]

Das glaube ich wieder weniger,ersten ist es sehr anstrengent mit hohen Gewichter zu tranieren das nächste ist die Ernährung dafür brauchst ne menge Zeit die du ja nicht hast,zuzüglich viel schlaf da hast ja auch wenig zeit.Ja ich will dir ja nicht zu nahe kommen aber eins ist sicher für 110 kg bist du nicht ausgelegt.Oder habe ich da was falsch mitbekommen von 63 auf etwas 80kg in 6 jahren.Das gleich habe ich in einem Jahr zugelegt plus 100kg kraft beim Bd.mfg

Von 63kg auf 90kg - jetzt wegen der Defi ja wieder weniger ..

Bankdrücken 115kg auch jetz noch .. es sei denn du meintest PLUS 100kg dann weiß ich nich wieviel du jetzt schaffst .. 160kg? ^^

110kg war weit ausgeholt ^^ aber 100 mit Sicherheit

Ja so um die 160kg geht schon.muss aber dazu sagen hatte masive probleme mit sehne bender und co.jezt habe ich aber alles im griff nach ca 2 jahren.

Hey hab mal 2 neue Rückenbilder geuppt

Anhänge

• IMG_52711.JPG
    IMG_52711.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_52761.JPG
    IMG_52761.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 131
Am Gerät Rückenstrecker + dieses schräge Gerät für seitlichen Bauch nur halt mit dem gesicht zum Boden dann

Hier nochmal 3 Bilder Frontansicht. Eins angespannt ausnahmsweise ^^

Anhänge

• IMG_03781.JPG
    IMG_03781.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_03801.JPG
    IMG_03801.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_03851.JPG
    IMG_03851.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 150
Zurück