185cm, 80kg, Training seit 9 Monaten

Bicky

New member
Hallo

Ich versuche wo vorherfotos aufzutreiben, hier ist mal mein derzeitiger Stand, was meint ihr sollte ich mehr trainieren? Vernachlässige ich etwas?

Trainiere 3x die Woche, und seit kurzem auch etwas Cardio (ca 2 Monate) wegen abspecken :)

Leider sind die Fotos nicht die besten...

Vielen Dank :D

So, heute war ich trainieren (Brust Bizeps) und habe da Fotos gleich danach geschossen. Ein anderer Weißabgleich ist eingestellt :)

Trainiere jeden 2. Tag. Brust Bizeps, dann Schultern, dann Rücken Trizeps.

Ca 1 - max 1:5 Stunden

Trinke ein Proteinmilchshake (Weider) gleich danach, ca 2 Scoops. Morgends 1 Scoop ins Müsli.

Ansonsten esse ich viel rotes Fleisch und Gemüse, und trinke viel. Und Müsliriegel :)

Sollte ich etwas umstellen? Danke und liebe Grüße

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 838
  • 2.jpg
    2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 616
  • 3.jpg
    3.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 518
  • 1.jpg
    1.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 539
  • 2.jpg
    2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 975
  • 3.jpg
    3.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 535
A

Anzeige

Re: 185cm, 80kg, Training seit 9 Monaten
Hallo Bicky,

schau mal hier:
wie ist .
Schaut ja Mega seltsam aus irgendwie =S ... ich bin 180 gross und hab 94 kilo und es ist bis momentan aufn bauch gespannt. Für neun Monate ehrlich gesagt leider nix.

"Trainiere jeden 2. Tag. Brust Bizeps, dann Schultern, dann Rücken Trizeps."
und was soll das bedeuten ...

so wird nichts draus ..sag ich dir direkt. lies dich hier ein bisschen durch und mach dir nen gescheiten TP.

Ich versteh ja deinen erhöhten KFA, aber für 9 Monate einfach zu wenig.

und das is alles nicht bös gemeint! Aber wenn ich jetz 10 kilo weniger speck hätte... welten ...nein dimensionenunterschied ^^

Aso, na nicht alles auf einmal, in der Reihenfolge, also 1 Tag Brust Bizeps, dann 2 Tage später Schulter usw..

lg

EDIT: Ach ja seit 4 Monaten trainiere ich erst diesen Plan, vorher habe cih immer irgendwas trainiert, was mir gerade Spass gemacht hat und ging max. 2x pro Woche

Hmm, habe mich nun etwas eingelesen, habe von den Grundübungen nicht wirklich was gewusst, dass die so wichtig sind.
Auch immer zuviel trainiert glaube ich und zuviel Isolationsübungen am Anfang..

Werde mal den Basisplan probieren:

TE1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern (soll das stehend oder sitzend sein?)
Wadenheben

TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge untergriff
Millitary Press
Face Pulls (was kann man anstatt denen machen? Habe das nicht im Studio zur verfügung)

Wo soll ich am besten Dips unterbringen?

lg

Also manche bringen Dips entweder beim Triceps Trainung unter oder beim Brusttraining.
Ich tendiere zum Tricepstraining.

Man sieht schon das du Muskeln hast, aber wie gesagt.. für die lange Zeit halt zu wenig. Weil wir eigentlich nen ziemlich ähnlichen Körperbau haben was ich von da sehen konnte und hab das einfach mal mit mir verglichen.

Stutz dir einen richtigen Plan zurecht, und pro Muskel sind 3, 4 und wenn du nicht ausgelastet bist auch 5 Übungen völlig genug und vl sogar 5 zuviel. Hängt aber von jedem selbst ab.

Mach die Dips beim Trizepstraining rein, dann beug dich aber nich nach vorne, sondern bleib Kerzengrade !

Das Rudern machst du vorgebeugt, so würd ich es machen.. weis jetzt nich was im GK Plan vor geschrieben ist ?

Hmm, danke

Ja der Plan kommt einem als Neuling immer wenig vor, und man denkt sich dabei, manche Muskeln wie Bizeps oder seitliche Schulter etc werden zuwenig trainiert, aber ich versuche mal die Grundübungen konstant durchzumachen, bin seit 4 Monaten sehr konsequent beim trainieren

Ich habe gescheit angefangen, da ich wirklich etwas für mienen Körper machen wollte, damit nicht alles so speckig ist, dürfte inzwischen ca 85 kg haben, habe schon lange nicht mehr gewogen :)

lg

Also, laß' dir mal was von einem alten Fuchs sagen: Deine Ergebnisse sind nach 9 Monaten Chaos-Training gut. Man sieht einen guten Arm (Triceps recht gut entwickelt) und auch die bearbeitete Brust ist schon erkennbar. Was zum Training zu sagen ist, wurde oben schon abgehandelt, allerdings sagt dir der alte Fuchs auch hier wieder, daß du von den Körperanlagen zu den Leuten zählst, die härter und mehr trainieren können/ müssen, wenn eine gewisse Grundkraft da ist.Trotzdem finde ich, daß du ein ansprechendes Ergebnis vorweisen kannst, bleib' am Eisen!!!
Pain is temporary, glory is forever!!!

Also, laß' dir mal was von einem alten Fuchs sagen: Deine Ergebnisse sind nach 9 Monaten Chaos-Training gut. Man sieht einen guten Arm (Triceps recht gut entwickelt) und auch die bearbeitete Brust ist schon erkennbar. Was zum Training zu sagen ist, wurde oben schon abgehandelt, allerdings sagt dir der alte Fuchs auch hier wieder, daß du von den Körperanlagen zu den Leuten zählst, die härter und mehr trainieren können/ müssen, wenn eine gewisse Grundkraft da ist.Trotzdem finde ich, daß du ein ansprechendes Ergebnis vorweisen kannst, bleib' am Eisen!!!

JAAA das mit der Grundkraft hör ich von dir zum ersten mal... ... habe gemerkt das ich von anfang an mehr grundkraft hatte als viele.. und ich steigere die gewichte auch ziemlich schnell ... aber muskeln wachsen optisch nicht so schnell mit wie sich die gewichte steigern. und das bei schöner ausführung versteht sich!! manche trainiern mit weniger gewicht und sind schneller definierter gewesen ... haben kein volumen aber definiert.

sry das ich es ned gscheiter formuliern konnte.... bin sauuu müde ... 11 stunden nur auf den beinen !! ^^

Trotzdem finde ich, daß du ein ansprechendes Ergebnis vorweisen kannst, bleib' am Eisen!!!

Danke :D Ja am Eisen bleibe ich, ich bin gerade in Kanada (seit 2 Monaten) aber in 2 Wochen gehts zurück nach Austria und da ziehe ich in eine Wohnung, wo das Fitnesscenter ca 3 Minuten zu Fuß erreichbar ist :)

Ich werde dann mal ein altes Foto von vor 1 Jahr einstellen..
Die obigen Fotos schauen echt komisch aus da es aus ca 1m Entfernung geschossen ist mit Selbstauslöser, aber derweil habe ich keine andere Möglichkeit.
lg

Hab noch eine Frage, werde ich das Körperfett auch mit dem neuen Trainingsplan und Kalorienüberschuss (Ernährung für Muskelaufbau) los? Möchte eigentlich vom Gewicht her nicht abnehmen, nur von Körperfett und Muskeln aufbauen.

Und der Grundplan beinhaltet die wichtigen Grundübungen. Soll man diese ergänzen mit Übungen, die gezielt auf Biceps, Triceps oder Schulter gehen? Oder soll ich das mal sein lassen?

Danke Leute :D

für diese zeit ist schon was da!! aba der nacken nd die brust ist wenig! das gleiche problem hab ich auch!!

ich bin 17 jahre 185cm 82 kilo!

vieleicht kannst du mir ein paar tipps geben nd ich dir auch!
lg

Ja Vorher Bilder kann ich erst einstellen wenn ich wieder zuhause bin (in 2 Wochen)

Muss mir e überlegen wie ich den KFA runterbekomme, leider habe ich einen Bürojob, und setze recht schnell Fett an, aber habe diese Sommer mir ein Mountainbike für die Bewegung zugelegt und bin einiges gefahren, ausserdem jetzt im Winter Radfahren im Studio

A

Anzeige

Re: 185cm, 80kg, Training seit 9 Monaten
Hallo Bicky,

schau mal hier:
wie ist .
Zurück
Oben