Eiweißpulver vs. Amino-Ampullen?

Preis\Leistung ganz klar Eiweiss pulver...

Angesichts der Tatsache, daß Amino-Tabs (und soweit ich weiß auch Pullen) überwiegend für DIREKT nach dem Training gedacht sind, um den Körper schnell mit den benötigten Aminosäuren zu versorgen, Aminos aber nichts anderes als gespaltenes Eiweis sind, der Körper nach einer TR aber Kohlenhydrate und KEIN Protein braucht, ist es Geldverschwendung!

Also, ganz klar Proteinpulver.

C U

Und schmecken zum kotzen.
Das Zeug ist richtig lecker dickflüssig und schmeckt einerseits ganz süß und anderseits auch bitter.
Mein Kumpel musste danach immer fast kotzen.
Gebracht hat es schonwas (evtl placebo),
aber mit Eiweiß wär wohl das gleiche dringewesen...
Also, kannst ja mal ne art kur versuchen, wenn du billig drankommst, aber für die dauer is Pulver auf jeden Fall rentabler

Original geschrieben von En masse
Und schmecken zum kotzen.
Das Zeug ist richtig lecker dickflüssig und schmeckt einerseits ganz süß und anderseits auch bitter.
Mein Kumpel musste danach immer fast kotzen.
Gebracht hat es schonwas (evtl placebo),
aber mit Eiweiß wär wohl das gleiche dringewesen...
Also, kannst ja mal ne art kur versuchen, wenn du billig drankommst, aber für die dauer is Pulver auf jeden Fall rentabler

Nö, dann nem ich lieber Pulver. Wie lange kommt man denn mit nem 5kg-Pott so aus?

30g am Tag...bringt auch nicht so die veränderung.
Musst halt sehen das du deinen Eiweiss bedarf deckst - mit dem Pulver ergänzt du halt lücken in deiner Ernährung.
1,5 - 2,5g EW/Kg Körpergewicht ist so die Faustregel.

Und sonst ists nicht möglich an nen 5kg Eimer ranzukommen?

Seit doch so gut und postet mir bitte mal die url von nem Onlineshop der sowas anbietet, bin auch Anhieb nirgends fündig geworden!

@jeckyll

hm der versand ins Ausland - in meinem Fall Österreich - ist hier aber nicht ganz billig bzw gar nicht möglich? :confused:

In Österreich kenne ich mich nicht so gut aus, aber das würde mir einfallen: http://www.mdoubleyou.at/verwaltung...id=100451&GesellschaftID=100003&AccountArtID=
Unter "Proteine" findest Du was.

jeckyll

Zurück
Oben