17Jahre - 1 1/2 Jahre Training

du belügst dich selbst. in 1000000000 jahren sind das keine 7-8%

schau dir noizes log an - der hat 9%. deine beinmuskulatur ist komplett versteckt! bauch sieht auch nur beim üüüübelsten anspannen ein wenig raus... irgendwo zwischen 12-16% bist du. lässt sich bei deinen fotos ja nur sehr schlecht schätzen.

mach dir selbst mal einen DEXA-Scan termin aus um einen exakten kfa zu berechnen. du wirst wohl oder übel geschockt vom ergebnis sein

Hej,

ich will die ja nicht deine Träume zerstören oder deine Leistung schlecht reden, aber für die Bühne ist das definitv zu früh, zu wenig Masse und zu wenig Qualität ..

Ich könne zB auch zur ANBF gehen und bei den Junioren mitmachen, ich würde mal behaupten ich hab schon um einiges mehr an Fleisch dran, bin aber auch weit länger dabei, du darfst nicht vergessen bei den Junioren gibt es weder Gewichts noch Größeneinteilungen da wird bei der ANBF jeder bis 21 reingeschmissen ..

Wenns dir nur ums Erfahrungen sammeln geht dan tus, aber wenn du wirklich vor hast dort großartig aufzufallen wird das leider nichts, ich an deiner Stelle würde noch 1-2 Jahre dranhängen und dann mal schaun was dabei raußkommt. Falls du trotzdem hingehst nimm dir aufjedenfall Posingunterricht von nem Profi !!

Ich muss hier etwas gegen diesen Kanon anschreiben :). Ist ja unerträglich dieser Mainstream.
Daniel, manchmal ist der Weg das Ziel. Würde man immer das machen was die anderen sagen, wäre man wie die anderen. Dann würde man heute noch glauben, dass die Welt eine Scheibe ist oder das man mit einer Computerfirma die nach Obst benannt ist keinen Erfolg haben kann. Die, die aus der Reihe tanzen und auch mal etwas unkonventionelles tun, werden weiter kommen im Leben. Lass dich von negativen Post nicht von deinem Weg abkommen. Tue was du für richtig haltest. Wenn es dann eine Packung gibt am Wettkampf (so wie es. z.B. Brasilien widerfuhr) das Ganze nüchtern analysieren und die nötigen Schlüsse daraus ziehen. Keinesfalls sich einschüchtern lassen oder die Flinte ins Korn werfen.

Ich muss hier etwas gegen diesen Kanon anschreiben :). Ist ja unerträglich dieser Mainstream.
Daniel, manchmal ist der Weg das Ziel. Würde man immer das machen was die anderen sagen, wäre man wie die anderen. Dann würde man heute noch glauben, dass die Welt eine Scheibe ist oder das man mit einer Computerfirma die nach Obst benannt ist keinen Erfolg haben kann. Die, die aus der Reihe tanzen und auch mal etwas unkonventionelles tun, werden weiter kommen im Leben. Lass dich von negativen Post nicht von deinem Weg abkommen. Tue was du für richtig haltest. Wenn es dann eine Packung gibt am Wettkampf (so wie es. z.B. Brasilien widerfuhr) das Ganze nüchtern analysieren und die nötigen Schlüsse daraus ziehen. Keinesfalls sich einschüchtern lassen oder die Flinte ins Korn werfen.

Deshalb keine hintere Schulter trainieren damit man bloß nicht wie die anderen ist 😁
außerdem ist ein ernst gemeinte Ratschlag , welcher die Enttäuschung einer Person vorbeugen soll, kein negativer Post ..

Daniel,
Mutant-Kid und Co haben vollkommen Recht: wenn es dir nur um die Erfahrung geht dann mach es. Wenn es dir darum geht tatsächlich zu gewinnen dann solltest du deine Wettkampfteilnahme auf nächstes Jahr verschieben.

Deshalb keine hintere Schulter trainieren damit man bloß nicht wie die anderen ist 
Ich schrieb, Reverse Butterfly finde ich unnütz und Vorgebeugtes Rudern trainiere die hinteren Schultern besser. Keine Rede von hintere Schulter nicht trainieren.
Wer lesen und es dann auch noch verstehen kann, ist massiv im Vorteil.

Ich schrieb, Reverse Butterfly finde ich unnütz und Vorgebeugtes Rudern trainiere die hinteren Schultern besser. Keine Rede von hintere Schulter nicht trainieren.
Wer lesen und es dann auch noch verstehen kann, ist massiv im Vorteil.

dan müssen Bizeps Curls ja auch unnütz sein, Rudern trainiert ja auch massiv den Bizeps ..

Reverse butterfly ist tatsächlich nicht wirklich wichtig, für nen KRAFTSPORTLER!
Klimmzüge (richtig ausgeführt) & rudern & kreuzheben & shrugs trainieren die hintere schulter mehr als genug!

Es ist immer kraftsportler und bodybuilder einzeln zu betrachten.

Bei jeder retroversalen bewegung wird sie trainiert. bei jeder horizontalen abduktion. Und diese bewegungen finden sich bei genug grundübungen.

@ Daniel, einmal angenommen, du startest eine Wettkampf- Diät, bei der du unter, sagen wir, 6 % Körperfett kommen willst. Was glaubst du selbst, wie du dann aussehen wirst? Wie viel wirst du wiegen? Mit welchem Look wirst du antreten?

Ein Wettkammpf kommt noch etwas zu früh.
Ich denke, in einem Jahr kannst du so weit sein!

@ Daniel, einmal angenommen, du startest eine Wettkampf- Diät, bei der du unter, sagen wir, 6 % Körperfett kommen willst. Was glaubst du selbst, wie du dann aussehen wirst? Wie viel wirst du wiegen? Mit welchem Look wirst du antreten?

Ein Wettkammpf kommt noch etwas zu früh.
Ich denke, in einem Jahr kannst du so weit sein!

Jetzt stimmst du auch noch in diesen Einheitsbrunz ein, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Lasst doch den Jungen seine Erfahrungen machen. Das Resultat ist nicht das Einzige um was es geht.

Jetzt stimmst du auch noch in diesen Einheitsbrunz ein, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Lasst doch den Jungen seine Erfahrungen machen. Das Resultat ist nicht das Einzige um was es geht.

Die meinung anderer als "Einheirsbrunz" bezeichnen aber selber allergisch wenn man deine meinung als mist abstempelt.

Und doch, es ist das resultat um das es geht, oder stehst du im gym um nichts davon zu haben?

Die meinung anderer als "Einheirsbrunz" bezeichnen aber selber allergisch wenn man deine meinung als mist abstempelt.
Stimmt, hast recht.

Und doch, es ist das resultat um das es geht, oder stehst du im gym um nichts davon zu haben?

Ich muss auch hier darum bitten meine Post genau zu lesen. Ich schieb, "nicht das Einzige". In erster Linie betreibe ich diesen Sport, weil es mir Freude bereitet. Von Naturell her bin ich eher ein fauler Hund. Mit den Jahren habe ich gelernt, wie ich mich selbst überlisten kann. Ich muss mir Ziele setzten, dann hole ich am meisten aus mir raus. Was ich jedoch auch merkte ist, bereits der Vorgang sich ein solches Ziel zu setzen und es zu erstreben ein Erfolg ist.
Auch finde ich, was nicht umbringt, macht stärker. Erfahrung ist eines der wertvollsten Güter im Leben. Deshalb, der Mann soll doch an den Wettkampf gehen, Wettkampfluft schnupperten. Angenommen er geht unter, so what! Vielleicht gibt ihm das genau den Schub für den nächsten Wettkampf den er braucht.
Aus meiner Zeit in Japan habe ich unter anderem gelernt, dass man sich nicht blamiert wenn man verliert oder untergeht, sondern nur, wenn an nicht alles gegeben hat.

@chrisbu Ich denke darum geht es, bezugnehmend auf deinen letzten Satz, der Junge wird sich so blamieren!

Zurück
Oben