17Jahre - 1 1/2 Jahre Training

Foto 2.jpg Foto (3).jpg
Ich probiere es nochmal ! :)

Beinpresse Update: 300kg

Hoffe es klappt jetzt, sind leider keine richtig optimalen Fotos, das erste Bild is schon etwas älter...

Ich trainiere im Moment nach Supersatz-System :)

transfo.jpgFoto 1.jpgFoto 3.jpgFoto 4.jpgFoto 5.jpg
Wieder kleines Update von mir, ich hoffe die Bilder gehen.
Bin bissi leichter hab so ca. 71kg, war auf 75kg ca. und dann gab es einen Zwischenfall bei McDonald's, hab mir eingebildet muss das 15€ Menü alleine essen - Folge: Magenentzündung oder so konnte eine Woche fast garnix essen und hab 5-6Kg abgenommen. Aber aus Fehlern lernt man.
Bereite mich gerade für die ANBF vor im September, will dort bei den Junioren meinen ersten Wettkampf bestreiten, hoffe bis dahin eine gute Form zu erreichen und eine ordentliche Härte zu kriegen- und keine Sorge: Die Beinaufholjagd ist im Gange und ich merke wie meine Beine langsam aber sicher wachsen :)

Freue mich wie immer über konstruktive Kritik! :)

..wie schon selbst erkannt, hängen die Beine im Gesamtbild noch hinterher !! Aber Du bist auf dem richtigen Weg, wünsche dir viel Erfolg beim ersten Wettkampf ! :wink:

Danke dir vielmals, ja du hast Recht, Beine bekomm ich einfach keine Masse drauf :(
Aber bin auch aelber aschuld, ich Vollidiot hab vor 2 Jahren und 3 Monaten mit dem Training begonnen und mir eingebildet keine Beine trainieren zu müssen 1 ganzes Jahr lang :(
Naja, jetzt bekomm ich die Rechnung dafür - aber es wid schon langsam :)

Never Skip Leg Day!!! Man bekommt dann immer die Rechnung egal bei welcher Muskelgruppe.
Trotzdem gute Form und die Beine werden schon aufholen keine Sorge!
Viel Glück beim Wettkampf!

ich find das insgesamt ganz gut gelungen alles. denk an die beine und blase die arme nicht zu doll auf, sonst sieht wie ein vorredner das schon sagte. alles andere ein wenig "komsich "aus".

Hey Leute,

wiedermal ein Update von mir - noch 17 Wochen bis zum Wettkampf - Beine nehmen Form an langsam aber sicher. Trainiere mittlerweile seit 2,5 Jahren. Alter: 18 Jahre.
Gewicht: 72Kg

Freue mich über Rückmeldungen/Meinungen/Verbesserungsvorschläge! :)

Foto 2.jpgFoto 5.jpgFoto 1.jpgFoto 4.jpgFoto 3.jpg

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 77
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 72
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 78
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 96
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    14 KB · Aufrufe: 72
Welcher wettkampf? 17 wochen davor sollte man eig mit anständigen posen bilder schiessen?

Find die form sehr gut für nen 18 jährigen, aber wettkampftauglich?

hinterer lat spread ist eine wettkampfpose. Keine Sorge, es folgen nich weitere Bilder.

Ich mach bei der ANBF mit, Junioren und Erwachsene, werd dich überraschen ;)

Schon klar dass das eine pose ist, aber der rest ist käse.

17 wochen vor einem wettkampf erwart ich mir eig fotos in perfekten posen. Lass mich aber gerne überraschen!

Viel erfolg!

Vorbereitung 2014.jpg

99 Days out - hinterer Lat-Spread!
Vorbereitung läuft auf Hochturen, nach jedem Training hänge ich 20-30min Cardio an fürs erste.
Das linke Bild ist vor 3 Tagen gemacht worden (kein Pump, habe nicht Rücken trainiert), das rechte Bild war vor 4 Wochen.

Freue ich über Rückmeldungen!

LG, Daniel1995

Anhänge

• Vorbereitung 2014.jpg
    Vorbereitung 2014.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 81
A

Anzeige

Re: 17Jahre - 1 1/2 Jahre Training
Zurück
Oben