Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder kleines Update von mir, ich hoffe die Bilder gehen.
Bin bissi leichter hab so ca. 71kg, war auf 75kg ca. und dann gab es einen Zwischenfall bei McDonald's, hab mir eingebildet muss das 15€ Menü alleine essen - Folge: Magenentzündung oder so konnte eine Woche fast garnix essen und hab 5-6Kg abgenommen. Aber aus Fehlern lernt man.
Bereite mich gerade für die ANBF vor im September, will dort bei den Junioren meinen ersten Wettkampf bestreiten, hoffe bis dahin eine gute Form zu erreichen und eine ordentliche Härte zu kriegen- und keine Sorge: Die Beinaufholjagd ist im Gange und ich merke wie meine Beine langsam aber sicher wachsen
..wie schon selbst erkannt, hängen die Beine im Gesamtbild noch hinterher !! Aber Du bist auf dem richtigen Weg, wünsche dir viel Erfolg beim ersten Wettkampf ! :wink:
Danke dir vielmals, ja du hast Recht, Beine bekomm ich einfach keine Masse drauf
Aber bin auch aelber aschuld, ich Vollidiot hab vor 2 Jahren und 3 Monaten mit dem Training begonnen und mir eingebildet keine Beine trainieren zu müssen 1 ganzes Jahr lang
Naja, jetzt bekomm ich die Rechnung dafür - aber es wid schon langsam
Never Skip Leg Day!!! Man bekommt dann immer die Rechnung egal bei welcher Muskelgruppe.
Trotzdem gute Form und die Beine werden schon aufholen keine Sorge!
Viel Glück beim Wettkampf!
ich find das insgesamt ganz gut gelungen alles. denk an die beine und blase die arme nicht zu doll auf, sonst sieht wie ein vorredner das schon sagte. alles andere ein wenig "komsich "aus".
wiedermal ein Update von mir - noch 17 Wochen bis zum Wettkampf - Beine nehmen Form an langsam aber sicher. Trainiere mittlerweile seit 2,5 Jahren. Alter: 18 Jahre.
Gewicht: 72Kg
Freue mich über Rückmeldungen/Meinungen/Verbesserungsvorschläge!
99 Days out - hinterer Lat-Spread!
Vorbereitung läuft auf Hochturen, nach jedem Training hänge ich 20-30min Cardio an fürs erste.
Das linke Bild ist vor 3 Tagen gemacht worden (kein Pump, habe nicht Rücken trainiert), das rechte Bild war vor 4 Wochen.