17 Jahre, 9 Monate Training

Batuu

New member
Hallo Leute,
Ich war ziemlich dünn, und ich meine der schmächtigste Typ in meinem Jahrgang in der ganzen Schule. Leute machten immer Bemerkungen, wie dünn ich wäre und ich hasste das. Ich war bekannt als der dünnste Typ.
Dann habe ich mich beschlossen im Fitnessstudio anzumelden.

Trainiere seit 9 Monaten Aktiv 5-6 mal die woche und das mind. 2-3 Stunden, kommt drauf an was ich an dem Tag trainiere
Anfangsgewicht : 48 Kilo
Jetztiges Gewicht: 61 Kilo
Größe: 1.72

Mein Vorbild: Zyzz (Aziz Sergeyevich Shavershian)

Trainingsplan:
Mo: Brust/Bizeps
Di: Rücken
Mi: Trizeps
Do: Schulter/Unterame
Fr: Bizeps/Trizeps
Sa = Ruhe
So: Ganzkörper

Supplemente
Meine Ergänzungsprodukte sind die folgenden:
• Wheyprotein (Gold Standard)
• Fischöl Kapseln
• Animal pack Multivitamin
• BCAA’s
• Zink
• C4 (richtig heftig das Zeug) oder Jack3d Pre-Workout Energy
• Vitamin Spritze

Hier ein paar bilder von mir, von heute:

IMG_0144.jpg

IMG_0442.jpg

IMG_0458.jpg

Meinungen? :)

Bilder sind eher schlecht als recht, was man erkennt schaut gut aus.

Nebenbei: Zyzz hat meines Wissens nach auch Beine trainiert ;)

Danke.
Ich weiss, ich trainier Beine nicht weil ich sonst schmerzen bekomme,
weil ich den ganzen Tag in der Arbeit stehen muss.

Sry, bitte nicht böse sein, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen...wir haben Leute hier die am nächsten Tag nach Beintraining NEBEN DER ARBEIT noch Fussballspielen...andere gehen Radfahren...

...aber du wirst es irgendwann selber sehen , dass das optisch nicht viel hergibt.

Aber das was man bis jetzt sieht, sieht gut aus :wink:

lg
Metalhead (der das Beintraining auch hasst...es hüft owa ois nix, do muass ma durch ! :x)

Okay, Okay :D Ihr habt mich überredet, ich werde AB jetzt auch Beine trainieren: :D
Danke für die Kommentare :D

Und Splitting ändern vl in Rücken - Brust / Bizeps - Beine - Schultern / Trizeps zb wenn schon ein 4er kannst aber auch anders aufteilen auf deine Aufteilung ist nicht gut .

Ja ohne Quatsch,

scheinst doch ne gute Veranlagung zu haben, siehst obenrum jetzt schon ästhetisch aus. Da geht noch einiges. Versau dir das nicht durch Spatzenbeine. Du musst ja net aussehen wie ein Neuzeitbbler, die wirklich enorme Beine haben. Aber trainierte Beine gehören einfach dazu!

Gruß

bin ich der einzige, der das für too much hält?
6 mal die woche training für jeweils 2-3 stunden?

die bilder sehen gut aus was man so sieht, ohne die ausgangsbasis zu kennen.
Aber ich finde das ist viel zu viel training, zumal du vermutlich allerspätestens nach 2 stunden schon so viel Cortisol im körper freigesetzt hast, dass alles was du danach noch trainierst mehr oder weniger für die katz is.
"Viel hilft Viel" ist der falsche ansatz, ich denke du könntest noch bessere erfolge erzielen, wenn du weniger trainieren würdest (auch wenn sich das jetzt vielleicht seltsam anhört)

also ich würde nie im leben selbst nach so einem trainingsplan trainieren, aber bei dir scheint es ja dennoch ganz gut zu funktionieren :D

von daher: ordentliche leistung, weiter so!

Bilder schauen wirklich ganz gut aus. Aber ich stimme aki zu. Erscheint mir auch zu viel. Ich glaube, du hast echt gute Gene, versuch da das Optimum rauszuholen, indem du dein Training besser aufteilst.
Außerdem halte ich ein Großteil deiner Supps für völlig unnötig und würde sie ebenfalls weglassen, ist rausgeschmissenes Geld.

Hi, Ich hätte mal ein paar Fragen zu deinen Supplements hoffe du kannst mir helfen.

• Fischöl Kapseln -Sind das so Omega 3 Kapseln? Wofür sind die gut? Hast du vlt nen Link und wie viele nimmst du am Tag?

• Zink - Habe so ein Zeug das heißt Unizink 50 gefunden sind 50mg Tabletten. Wofür ist das eigentlich gut?

• Vitamin Spritze - Kann ich mir gar nichts drunter vorstellen :(

Sieht schon mal gut aus.
Wie die anderen schon gesagt haben, finde auch ich, dass 6x die Woche und dass schon seit 9 Monaten ?! bisschen arg übertrieben.
Mittwoch trainierst du 2 bis 3 Stunden lang deinen Trizeps ??? :roll: unglaubwürdig...
Kombiniere doch einfach Di + Mi und trainieren an einem Tag davon Rücken + Trizeps.
Zu den Beinen, Sonntag Ganzkörpertraining, auch Beine oder nur Oberkörper ?
Was ist mit deinem Bauch ? Machst du auch Bauchübungen ? Wann ? Immer ? Oder nur am Sonntag ?
Wie siehts mit deinem EP aus ?
Wieso gibst du dir eine Vitamin Spritze ?
Nimmst du Jack3D oder C4 jedes mal ????

an 2-3 Stunden Trizepstraining finde ich nichts unglaubwürdig, ich habe am Samstag 2 Personen gesehen, die haben auch ungefähr 2-3 Stunden Bizeps/Nacken trainiert.

Wenn man auf volle Power Trainiert dann kann ich kaum glauben das man 2-3 Stunden lang mit Voller Intensität trainieren kann...

Zum anderen sei der Nutzen von einer derart langen einheit mal dahingestellt für uns NATURALS.

Zurück
Oben