16 Jahre, Bilder Vorher/Nachher!

TE1
3x KH-Rudern vorgeugt
(2x Langhantelrudern eng)
2x Klimmis 3 sätze, an erster stelle
(3x Kreuzheben)
(2x LH-Curls)
3x KH-Curls

TE2
(2x Flachbankdrücken) 3 sätze
4x Fliegende warum 4 sätze? 3 reichen
(2x Dips vorgebeugt)
3x frontheben ähmm.. soll das das schultertraining sein? dann erstzen durch schulterdrücken, Seitenheben und L-Flys
2x Rückwärts-Liegestütz auf Höhe (zwischen 2 Stühlen und dann sehr langsame Ausführung; FrenchPresses machen bei meinem Ellbogen Probleme!) was soll das sein?
3x Situps

TE3
2x Kniebeugen 3 sätze
2x Beinstrecker 3 sätze
2x beincurl 3 sätze
2x wadeneheben 3 sätze

Baue manchmal in TE1 auch Hammercurls ein, je nach Gefallen..

Die eingeklammerten Übungen kann ich leider aufgrund fehlender LH noch nicht ausführen. Trainingsplan ist überwiegend der von Benny2 (-> http://www.bodybuilding-forum.at/showpost.php?p=267632&postcount=5)

Poste doch bitte an welchem Tag du welche Muskeln trainieren willst, das ist alles noch irgendwie sehr durcheinander zudem wär keine (?) Trizeps übung.. hab versucht bissal was zu verbessern, aber sehr schwer da das alles sehr durcheinander ist

Also schön mit
MO Brust, Bizeps
- Übungen

DI Beine, Schulter#
- Übungen
:
:
usw

wechsle das jeden tag durch. sprich TE1, am nächsten Tag TE2, dann TE3 und dann wieder TE1. denke die 2 tage reichen locker zur Regeneration!
Überlege aber, ob ich die TE3 nicht mit der TE1 zusammenlegen sollte..was würdest du dazu sagen?

Seitheben tut bei mir in der Schulter weh, möchte ich nicht machen; da mach ich lieber Frontheben, komme damit super zurecht. Normal wollte ich auch Schulterdrücken reinmachen, nur fehlt mir dazu die LH! Aber die L-Flys hören sich gut an, wie funktionieren die?

Grüße und danke schonmal!

Barrenstütz nennt sich diese "Rückwärts-Liegestütze auf Stühlen":

wechsle das jeden tag durch. sprich TE1, am nächsten Tag TE2, dann TE3 und dann wieder TE1. denke die 2 tage reichen locker zur Regeneration!
Überlege aber, ob ich die TE3 nicht mit der TE1 zusammenlegen sollte..was würdest du dazu sagen?

Nein, ich sage du solltest immer einen Tag dazwischen frei haben
Außerdem stell bitte wie ich gesagt habe, eine schöne Auflistung zusammen die alles enthält

Seitheben tut bei mir in der Schulter weh, möchte ich nicht machen; da mach ich lieber Frontheben, komme damit super zurecht. Frontdrücken trainiert leider nur einen sehr sehr kleinen Teil an Muskeln... hm... wie schauts aus wenn du es mit sehr geringen gewicht machst?

Normal wollte ich auch Schulterdrücken reinmachen, nur fehlt mir dazu die LH! Hab doch geschrieben mit KH?! :?

Aber die L-Flys hören sich gut an, wie funktionieren die? Google, bin jetzt selbst zu faul :D

Grüße und danke schonmal!

Barrenstütz nennt sich diese "Rückwärts-Liegestütze auf Stühlen"
Ok Barrenstütze sagt mir was, Brust und Trizeps Übung

Ergänzt :wink:

Also so?:
Montag: TE1
Dienstag: Frei
Mittwoch: TE2
Donnerstag: Frei
Freitag: TE3
Samstag: Frei
Sonntag: TE1

derzeit mache ich es so:

Dienstag: TE2
Mittwoch: TE3
Donnerstag: TE1
Freitag: TE2 usw.

Vorgebeugtes Seitheben macht bei mir keine Probleme, also das könnt ich dann machen!
L-Flys werd ich denke ich wohl auch einbauen, hören sich super an!

Also so?:
Sonntag: TE1 FREI

also SA und SO frei, und dreimal pro Woche trainieren
derzeit mache ich es so:

Dienstag: TE2
Mittwoch: TE3
Donnerstag: TE1
Freitag: TE2 usw.

Vorgebeugtes Seitheben macht bei mir keine Probleme, also das könnt ich dann machen! das ist aber für andere Muskeln, außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet
L-Flys werd ich denke ich wohl auch einbauen, hören sich super an!

Und bitte bau deinen Plan noch um, derzeit ist er NICHT GUT (um es lieb auszudrücken) :D

TE1
3x Klimmis
3x KH-Rudern vorgeugt
3x KH-Curls

TE2
3x Fliegende
3x L-Flys
2x Dips vorgebeugt
3x Schulterdrücken
3x Barrensütze
3x Situps

TE3
3x Kniebeugen
3x Beinstrecker
3x beincurl
3x wadeneheben

Baue manchmal in TE1 auch Hammercurls ein, je nach Gefallen..

Mit LH würde dann noch Kreuzheben in TE1 kommen, genau wie Bankdrücken in TE2.

Seitheben macht bei mir auch bei kleinen Gewichten Probleme, da ist wohl nichts zu machen leider :(

Deiner Ansicht nach müsste ich dann wie folgt trainieren:

Sonntag: Frei

Würde mir aber sehr sehr wenig vorkommen..Also 2x die Woche würde ich schon gerne jede TE machen!
Wenn du noch Verbesserungswünsche hast, was die Zusammenstellung der TEs angeht, nur her damit!

TE1
3x Bankdrücken
3x Fliegende KH
3x Dips vorgebeugt
3x French Press
3x Kick Backs

TE2
3x Kniebeugen
3x Beinstrecker wie machst du die ohne Maschine?
3x beincurl wie machst du die ohne Maschine?
3x wadeneheben
3x Schulterdrücken mit KH
3x aufrechtes Rudern mit breiter Griffweite LH
3x L-Flys

TE3
3x Klimmis weit
3x LH-Rudern vorgeugt
3x vorgebeugtes Seitenheben
3x LH-Curls
3x Konzi Curls

Bauch kannst du 2 mal pro Woche machen, zuerst Sit Ups, und dann Crunches. Mehr würde ich nicht machen. Bitte auf richtige und vor allem LANGSAME Ausführung achten (dann brennts auch schön)

Baue manchmal in TE3 auch Hammercurls ein, je nach Gefallen.. brauchst ned is jetzt geordnet

Mit LH würde dann noch Kreuzheben in TE1 kommen, genau wie Bankdrücken in TE2. habs mal ergänzt

Seitheben macht bei mir auch bei kleinen Gewichten Probleme, da ist wohl nichts zu machen leider :(

Deiner Ansicht nach müsste ich dann wie folgt trainieren:

jop ist richtig, zu viel ist nicht gut

Würde mir aber sehr sehr wenig vorkommen..Also 2x die Woche würde ich schon gerne jede TE machen!
Wenn du noch Verbesserungswünsche hast, was die Zusammenstellung der TEs angeht, nur her damit!

So, fertig :D

hab so ne Multifunktionshantelbank, da ist auch ein Beincurler dabei!

Vielen vielen Dank!

Grüße

PS: Kommentare von anderen auch erwünscht zu dem jetzigen Trainingsplan!

Kannst du mal ein Bild von der Multifunktionshantelbank posten?
Kann man da auch Lat-Ziehen? Dann kommt das noch inm den TP

Hallo, erstmal wollte ich sagen, dass dein Rücken wirklich gut aussieht, man hat nur kein Foto zum vergleichen. Auf dem anderen Foto erkenne ich nur nicht so viel, doch die Veränderung der Brust sticht ins Auge, oder liegt das an der Perspektive?

Dann habe ich jetzt noch eine Frage:
Ich bin erst seit heute angemeldet und weiß noch nicht über alles bescheid, deswegenfrage ich mich wieso du dein Gesicht unkenntlich machst. Ist das eine Regel hier, oder machst du es zum Selbstschutz von dir aus?

schönen gruß

möchte mich selbst einfach nicht bekanntgeben!

Die Bank sieht praktisch genau wie die hier aus:

img_prd_normal_28500_bodycoach_hantelbank.jpeg

Hab noch ein Bild von vor ca. 7-8 Monaten:

Und danke wegen meinem Rücken :)

Ich persönlich bin mit dem Gesamtbild einfach voll zufrieden, aber da geht noch einiges mehr finde ich. Vor allem Schulter/Trizeps/Bizeps gefallen mir um einges mehr, Brust noch nicht so viel, da ich das ja noch nicht so lang trainiere.
Heute in der früh war TE3 an der Reihe (fühlte mich gestern nicht so gut), war echt super, danke nochmal aik!

Grüße

Hallo, erstmal wollte ich sagen, dass dein Rücken wirklich gut aussieht, man hat nur kein Foto zum vergleichen. Auf dem anderen Foto erkenne ich nur nicht so viel, doch die Veränderung der Brust sticht ins Auge, oder liegt das an der Perspektive?

Dann habe ich jetzt noch eine Frage:
Ich bin erst seit heute angemeldet und weiß noch nicht über alles bescheid, deswegenfrage ich mich wieso du dein Gesicht unkenntlich machst. Ist das eine Regel hier, oder machst du es zum Selbstschutz von dir aus?

schönen gruß

(ich poste das hier jetzt nochmal, da ich es versehentlich auf die 2. Seite getan hab und nicht sicher bin ob du da schaust, also nicht wundern)

Also ich meine es geht ganz gut, könnte aber besser sein un dwar auch schonmal besser, das lag aber wohl eher an einer Essstörung, wodurch meine meine Fettschicht unter der Haut verschwunden ist und die Muskeln freigelegt hat. Diese sind dann aber langsam auch verschwunden.
Jetzt hab ich das wieder einigermaßen im Griff.
Ich trainier 3 Mal die Woche , esse aber zur Zeit zu viel. Hab wohl nach der langen Hungerzeit viel aufzuholen:roll:

Befolgst du einen bestimmten Diät -Plan?

liebe grüße mopsal

ich persönlich hab zur Schule immer 3 Vollkornbrote mit ner dicken Schicht Cottage-Cheese-Light drauf. Die Brote verteil ich mir dann über den Vormittag.
Der Frischkäse ist hammer!

13% Eiweiß
3% KH
2,5% Fett

und schmeckt tausend mal besser als der ekelhafte Magerquark.. für mich ist MQ gestorben!
Hab heute z.B. nen Salat mit Frischkäse vermischt, dazu noch Dill und Salz dazugewürzt, es schmeckt bombig. Und es ist kerngesund :)
Du siehst also, mit dem Frischkäse kannst du so gut wie alles herzaubern!

Mittagessen ess ich halt, was mir auf den Tisch kommt und im Laufe des Nachmittags esse ich dann immer so proteinreiche Zwischenmahlzeiten. Abends direkt nach dem Training und vor dem Schlafengehen trinke ich noch einen Proteinshake!

Also wenn die Bank so aussieht kann änder ich noch kleinigkeiten:

TE1
3x Bankdrücken
3xSchrägbankdrücken
3x Fliegende KH
3x Dips vorgebeugt
3x French Press
3x Kick Backs

TE2
3x Kniebeugen
3x Beinstrecker
3x beincurl
3x wadeneheben
3x Schulterdrücken mit KH
3x aufrechtes Rudern mit breiter Griffweite LH
3x L-Flys

TE3
3x Klimmis weit
3x LH-Rudern vorgeugt
3x vorgebeugtes Seitenheben
3x LH-Curls (bitte darauf achten das die Bewegungen aus dem Bizeps kommt und nicht aus den Schultern oder den Rücken)
3x Konzi Curls

Bauch kannst du 2 mal pro Woche machen, zuerst Sit Ups, und dann Crunches. Mehr würde ich nicht machen. Bitte auf richtige und vor allem LANGSAME Ausführung achten (dann brennts auch schön)

Jetzt ist er endgültig würd ich mal sagen! :D

Das mit dem Frischkäse ist bei mir so wie bei dir mit dem Quark, glaub ich.
Während meiner Hungerphase hab ich zum Abendessen nur noch diesen Frischkäse (hatte aber weniger Fett und Kohlenhydrate, aber auch mehr Eiweiss) gegessen und irgendwann hab ich ihn dann nur noch mit Mühe runterbekommen!!
Hab ihn jetzt seit ca 6 Monaten nicht mehr gegessen , soch an den Geschmack erinnere ich mich immer noch:

Ich versuch jetzt gar keinen bestimmten Plan zu haben und einfach zu essen worauf ich Lust hab um Fressanfälle zu vermeiden.Was nur leider in der Praxis nicht klappt. Außerdem kann ich mir eine Diät irgendwie gar nicht mehr vorstellen.
Aber ohne erziele ich auch nicht die gewünschten Ergebnisse, ein Teufelskreis eben.

Machst du Ausnahmen, oder hälst du dich ganzh konsequent immer an bestimmte Nahrungsmittel?
Wenn ja gehen die dir dann nicht mit der Zeit auf die Nerven?

liebe grüße mopsal

man muss halt improvisieren..
der salat mit frischkäse und gewürzen schmeckt ganz gut..

aber es ist nicht so, dass ich den ganzen tag frischkäse esse. mittags halt wie gesagt was auf den tisch kommt und am nachmittag dann oft thunfisch oder belegte brötchen mit putenbrustfilets, fisch im allgemeinen, hühnchen..

gibt doch so viele verschiedene nahrungsmittel :)

Zurück
Oben